+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Xanatus will Server lahmlegen

Eine Diskussion über Xanatus will Server lahmlegen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Unserem wohlbekannten Xanatus reicht das cheaten wohl nicht mehr, anscheinend will er die Server lahmlegen. Man sollte diesem Hacker endlich ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    Xanatus will Server lahmlegen

    Unserem wohlbekannten Xanatus reicht das cheaten wohl nicht mehr, anscheinend will er die Server lahmlegen.
    Man sollte diesem Hacker endlich mal Einhalt gebieten, wer weiß was der alles noch anstellt. Wenn der seine Absicht wahrmacht, wäre ganz schön was los und EA würde wahrscheinlich ewig brauchen, bis sie die Ursachen beseitigt haben. Keine schönen Aussichten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0013.JPG 
Hits:	278 
Größe:	207,6 KB 
ID:	22637   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0014.JPG 
Hits:	253 
Größe:	202,0 KB 
ID:	22638  


  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Man zu, sein Konto wächst und wächst. Einen Server "lahm" legen, kann man eigentlich nicht ohne "Spuren" zu hinterlassen. Wenn EA es drauf anlegt, kriegen sie ihn und das kann Teuer werden

  3. #3
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    wie gesagt, wenn er probleme mit der "verschlüsselung" hat glaube ich nciht, das er so schnell auf die server kommt.

    und selbst ich habs geschafft auf die server zu kommen

    ich denke mir was man anstellen könnte aus seiner sicht (sorry, ich bin kein "böser" hacker, kann mir nicht so viele schlechte dinge vorstellen) wäre wohl channelflooding in einen gewissen rahmen, in verschiedenen farben, spiele joinen und spammen, aber spiele selbst kann man nicht stören, stats kann er auch nicht modifizieren von anderen.

    ich denke also er ist zu doof dafür
    und er hatte 2 tage probs überhaupt online zu kommen *pfeif*

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    xtrapas hat nen eigenen Titel

    Ich will auch so einen

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Immerhin einer der was gegen die EA-Verarsche macht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Es ist eine Sache Cheats zu erstellen die online funktionieren.Eine ganz andere aber die Server lahmzulegen.
    Wichtigtuer,sonst nix!!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    das was ihr hier diesem xanatus gebt is doch genau was er will - aufmerksamkeit

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Lasst ihn machen, er wird schon sehen was er davon hat...
    Der Kerl hat mMn. nach einfach nur ein enormes Geltungsbedürfnis.

  9. #9
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Naja TerroristKA ist scheinbar auch nicht gebannt worden. Oder der hat sich schon wieder nen neuen Acc gemacht.... Sah ihn grad in Freizeit 2. Der labert mir davon, dass die nen Hack machen wollen, damit man ohne Key online spielen kann. Den wollen die dann Public machen

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich denke auch, dass das eher dummes Gelaber von Xanatus ist. Laut xtrapas kann er sowieso nicht allzuviel kaputt machen, wenn er es tatsächlich schaffen würde auf den Server zu kommen. Außerdem würde er ihn schon rechtzeitig stoppen

  11. #11
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    lol watn freak
    haha, will sein gesicht sehn, wenn die polizei vor seiner Tür steht, falls er wirklich was macht^^
    nur irgendjemand der wieder dumm rumlabert...

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Lol ihr nehmt das Geschwafel nicht so ernst wie ihr das hier ausbreitet oder?
    Denkt doch mal nach, falls er wikrlich die Server hacken sollte(was ich bezweifle), dann ist er der erste, der von EA auf Millionen verklagt wird!
    Er kann nicht so blöde sein und seine Drohungen wahr machen.

    Andererseits gehört diese ganze Cheatergemeinschaft hinter Gitter.
    Sowas ist einfach nur kleingeistig und zeugt von nicht vorhandenem Sportsgeist.

    Diejenigen die ihn bei seinem Vorhaben auch noch gutheißen oder unterstützen können sich gleich mit in die Ecke stellen.
    Key abnehmen und sämtliche Internetzugänge sperren kann ich da nur sagen!!!

  13. #13
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Naja TerroristKA ist scheinbar auch nicht gebannt worden. Oder der hat sich schon wieder nen neuen Acc gemacht.... Sah ihn grad in Freizeit 2. Der labert mir davon, dass die nen Hack machen wollen, damit man ohne Key online spielen kann. Den wollen die dann Public machen
    wers glaubt *lol*
    ich bezweifel das er an den authentificationserver vorbei kommt.
    einloggen in den lobbys, sicher. aber zocken? nope

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die beiden haben etliche Keys...
    Das Lobbysystem usw. funktioniert wie IRC und somit ist es möglich in den Lobbys abzuhängen und rumzuspammen, aber, was viel schilmmer is: Man kann auch Leute kicken. Mit "Lahmlegen" meint er, dass er einfach alle Leute aus den Lobbys kickt, also alle Server leer sind...
    Das wäre dann wohl leider nix illegales, weil er ja nix kaputt macht, sondern "nur" die Fähigkeiten von IRC ausnutzt. Daher kann er dafür rechtlich auch nicht belangt werden... Blöde Sache, wenn er das wirklich hinbekommt, weil solange EA nix unternehmen würde, wär Zocken dann so schnell nichtmehr möglich -.-

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja dann macht er halt weiter Lobbyspamming und verbreitet dort seine Cheats...

    @Apo: Nur die Fähigkeiten des IRCs ausnutzt? Das ist ja wie wenn nen Cheater sagt, dass er nur die Fähigkeiten des Cheats ausgenutzt hat, da das Spiel dies ermöglicht . Kann da EA echt nix machen? ^^

  16. #16
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also "seine" Cheats verbreitet er meines Wissens nicht. Dann wäre TW definitiv unspielbar... Aber er ist nicht der einzige Cheater-Prog-Schreiber.
    Und wegen IRC: Naja, er macht ja nix kaputt. Wenn er sich ins Forum einhäcken oder auf die Server häcken würde, dann wärs was anderes... aber er loggt sich ja nur normal ins IRC ein... so im Detail hab ich natürlich auch keine Ahnung, aber EA könnte natürlich etwas anderes machen: Ihren Multiplayer-Part nicht auf IRC aufbauen

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Lol ihr nehmt das Geschwafel nicht so ernst wie ihr das hier ausbreitet oder?
    Denkt doch mal nach, falls er wikrlich die Server hacken sollte(was ich bezweifle), dann ist er der erste, der von EA auf Millionen verklagt wird!
    Er kann nicht so blöde sein und seine Drohungen wahr machen.

    Andererseits gehört diese ganze Cheatergemeinschaft hinter Gitter.
    Sowas ist einfach nur kleingeistig und zeugt von nicht vorhandenem Sportsgeist.

    Diejenigen die ihn bei seinem Vorhaben auch noch gutheißen oder unterstützen können sich gleich mit in die Ecke stellen.
    Key abnehmen und sämtliche Internetzugänge sperren kann ich da nur sagen!!!
    Dir sollte man auch das Internet verbieten

    Ich bin zwar gegen cheaten, trotzdem find ichs gut das einer versucht gegen EAs Verarsche was zu machen. Ich hab auch nie gesagt das ich seine Mittel gut finde, dafür das Ziel.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #18
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Immerhin einer der was gegen die EA-Verarsche macht...
    der spruch muste ja von dir kommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dir sollte man auch das Internet verbieten

    Ich bin zwar gegen cheaten, trotzdem find ichs gut das einer versucht gegen EAs Verarsche was zu machen. Ich hab auch nie gesagt das ich seine Mittel gut finde, dafür das Ziel.
    Deine Aussage ist lachhaft du Troll.
    Du Findest Cheaten scheiße aber den Kerl der die Cheats macht kuhl?
    Gehts noch?

    Geh den Leuten hier nicht mehr mit deiner Leier auf den Sack.
    Dein "Ich finde EA-Scheiße und deswegen posaune ich es jedem ins Ohr den ich finden kann" geht nicht nur hier jedem gehörig auf die Nerven.

    Und das du hier auch noch Lobeshymnen auf jemanden schwingst, der das Game vollständig zerstören will, wäre für mich schon ein Grund dich zu bannen.

    Verschwinde wenn dir das Game und der Publisher nicht gefällt oder halt den Mund wenn du wieder mal das Bedürfnis hast irgendwem dein Gebrabbel ins Ohr zu legen.

    Sry @all die anderen aber das musste mal raus.

  20. #20
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Die beiden haben etliche Keys...
    Das Lobbysystem usw. funktioniert wie IRC und somit ist es möglich in den Lobbys abzuhängen und rumzuspammen, aber, was viel schilmmer is: Man kann auch Leute kicken. Mit "Lahmlegen" meint er, dass er einfach alle Leute aus den Lobbys kickt, also alle Server leer sind...
    Das wäre dann wohl leider nix illegales, weil er ja nix kaputt macht, sondern "nur" die Fähigkeiten von IRC ausnutzt. Daher kann er dafür rechtlich auch nicht belangt werden... Blöde Sache, wenn er das wirklich hinbekommt, weil solange EA nix unternehmen würde, wär Zocken dann so schnell nichtmehr möglich -.-
    wenn du irc kennst weisst du das du "op" status brauscht um andere zu kicken :P
    ich hab gestrern von einen admin mal kurzzeitig n "voice" bekommen um was zu testen.


    das einzigste was man machen kann ist n paar Daten rausfinden, und spammen,aber nicht kicken.
    mann kann über die zeit gamelobbys mehr doer weniger "stören" aber es ist viel arbeit und bla.
    er wird nichts anstellen können. Ausserdem wird man "autogebannt" wenn man sich aehh "unerlaubt" einloggt, er wird also nicht viel anstellen können, selbst wenn er angeblich das IRC-Protokoll knackt (evilgrin)

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann machen die bitte mal den Server auf will online zocken!?!
    Von Dead$ix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:01
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  3. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •