+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wurmloch Bug bei den Scrins =/

Eine Diskussion über Wurmloch Bug bei den Scrins =/ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Player (Ger) Ja hat es!So wie die anderen Superwaffen auch! Aber das man den gegener das Tiberium abziehen ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Player (Ger) Beitrag anzeigen
    Ja hat es!So wie die anderen Superwaffen auch!

    Aber das man den gegener das Tiberium abziehen kann-it doch viel zu schade!Lieber ne kleine Amee aufbauen,die SW einsetzten und die Basis so plätten!
    Supperwaffen haben doch keine Zeitbegrenzung, die machen einmal wumms und fertig, da kann man nicht von Duration reden.

    Ich glaub nich daß das mit dem tib funktioniert, aber ne advanced Taktik und idee wäre ein WH in sein Tibfeld zu machen, da mit den eigenen Sammlern durch zu fahren und ihm dann direkt sein Tiberium weg zu sammeln
    Extrem fies und er wird sicher nicht gerade erfreut darüber sein

    Das Rift saugt tiberium ein? Sorry ich benutz da nich die Deutschen Ausdrücke für, die sind mir zu versaut, das is eher was fürs Nightlife

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    LoL

    naja, ich denke dass past eher als die anderen, du kannst ja mit ner ara und io auch tib vernichten, deine Taktik würde dann gehen wenn das WH länger offen ist, da dies aber nicht der fall ist, wirst DU dumm gucken wenn selbiges ebe zu geht und deine Sammler-Flotte beim Gegner parkt^^

    BTW, wir müssen immer noch zocken

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Je weiter man die beiden Löcher auseinander setzt, desto seltener funktionierts... so zumindest mein Eindruck
    ja so kommts mir langsam auch vor. einmal war ich mit meinen tripods etc direkt vor seiner base im 1on1 lan und der andere hat echt nur gebunkert (kanone, mg, sonic emitter, kanone, mg , sonic emitter...) keine chance durchzukommen. hatte noch vom anfang 1 buzzersquad ganz in der ecke seiner base, daher war dort kein nebel und ich konnt das wurmloch platzieren. es hat funktioniert. entfernung der wurmlöcher war wirklich gering. also könnte gut sein dass es auf die entfernung ankommt.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Daran sieht man halt auch daß sogar bei den Scrin diese Technologie noch nicht ganz ausgereift ist.

    Wahrscheinlich hängt es davon ab ob die physikalische Formel für die Entstehung eines Wurmloches klappt oder nicht wie weit die Zielpunkte voneinander entfernt sind, daher hat EA da einfach mal ein Zufallselement direkt mit eingebaut um es realistischer zu machen

    Meine Sammlerflotte wird natürlich von Tripods begleitet die dann wieder mit den harvs zurück nach Hause laufen als Safety Guards ^^

    zocken müssen wir? Achja stimmt wollten wir mal machen

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoChance
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    10
    Zitat von pAraNoia
    Je weiter man die beiden Löcher auseinander setzt, desto seltener funktionierts... so zumindest mein Eindruck
    kann ich bestätigen, bei mir funktiniert es auch nur zu 70% und weite portale klappen auch nur selten.

    vlt leigt es daran das sich irgendwas in das ziel des portals schiebt wenn man grade dabei ist das ziel auszuwählen, aber ka

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    das sollten die mal gefälligst in die beschreibung der fähigkeit mitreinbringen.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sinnlos
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    12
    ich habe auch das problem das das wurmloch manchmal nicht ganz so funktioniert wie es soll. manchmal erscheint es nicht
    manchmal kann ich keine einheiten durchschicken

    gibt es für das wurmloch eine einheitenbegrenzung (wieviele durchkönnen)?
    wenn ja weiß wer wieviele?

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Also ich habe mal ein paar Tests gemacht die Entfernung war bei mir egal das Problem das ich alleridngs habe ist anscheinend das das Wurmloch nciht aufgeht falls Bauten zu nahe sind. Anscheinend kann sich das Wurmloch net ganz entfalten.


    Das "Wurmloch" kann sich auch Trickweiser 2 mal entfalten.

    Einfach mal den Mami mitschicken dann kann man gleich nochmal ein paar Einheiten ( vorzugsweise Ingis) mitporten.


    Edith sagt: Ich glaube das es keine Einheitenbegrenzung gibt sondern eine Zeitbegrenzung.
    Geändert von Cobalt (10.04.2007 um 11:14 Uhr)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hbe letztens nen ESL-Match verloren, weil der das Wurmloch nicht funzen wollte ich ich einfach so wichtige 2000$ in den Sand steckte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bug bei Legolas?
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:19
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  3. Bug bei internen Foren
    Von Narodnaja im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 22:15
  4. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •