• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wurmloch Bug bei den Scrins =/

Sun

Joined
Jun 23, 2005
Messages
394
Points
0
hi,

sry falls das schon angesprochen wurde aber ich konnte mit der suchfunktion nix finden.

also folgendes:
is das normal dass das wurmloch der scrins mit einer chance von ~40% funktioniert ?

bei mir ist das oft so dass wenn ich die fähigkeit benutz, ich den ersten teil des wurmlochs setzen kann, und da wo ich das andere ende hinmachen will nach dem klick nix kommt.... fähigkeit ist benutzt und ich hab das geld gezahlt und es tut nicht. na geil x_X sehr selten dass es mal tut.

bug ? wenn ja, wieso wurde er mit den bisherigen patches noch nicht behoben ? das is doch ne wichtige fähigkeit, viel wichtiger als ne sturmsäule billiger machen.... gute arbeit ea :up

.-_-
 
also ist mir noch nicht passiert^^
vielleicht hast du einfach zu schnell 2x auf die stelle geklickt?
 
hm, also meistens klick ich jetzt einmal in die basis vom gegner, dann -scroll- ich über den ganzen bildschirm zu meinen einheiten und klick da nochmal... naja seltsam..

hab glaub auch ein 1.3 replay falls du das mal sehen willst....
 
bei mir ist das oft so dass wenn ich die fähigkeit benutz, ich den ersten teil des wurmlochs setzen kann, und da wo ich das andere ende hinmachen will nach dem klick nix kommt.... fähigkeit ist benutzt und ich hab das geld gezahlt und es tut nicht. na geil x_X sehr selten dass es mal tut.

Kenn ich auch, dann ist beim Startpunkt das Loch und deine Einheiten sammeln sich davor wenn du sie reinschickst, manchmal nehmen sie dann sogar Schaden, aber können nirgens durch
 
vllt so ähnlich wie beim bunkerbau bei gdi. wenn man den bunker bauen will und abbricht ist das geld auch weg...ich klick jetzt immer doppelt links...da passiert das nicht mehr. btw ...was wenn das geld für das wurmloch just in dem momet ausgeht?
 
Gleiche Problem habe ich auch, bei mit hat es so bei 70% funktioniert.
 
Er meint, dass wenn du genügend Geld hast während du den ersten Punkt setzt, dir dann aber vor dem setzen des zweiten das nötige fehlt, dass dann die Sache in die Hose/All geht ;)
 
Er meint, dass wenn du genügend Geld hast während du den ersten Punkt setzt, dir dann aber vor dem setzen des zweiten das nötige fehlt, dass dann die Sache in die Hose/All geht ;)

Nein mit Sicherheit nicht.
 
Ich hatte mal ungefähr 10000 auf dem Konto und es hat nicht funktioniert.
Ausserdem kann man den ersten Punkt setzen und den zweiten nicht setzen und die Funktion bleibt erhalten, also braucht sich net wieder aufladen.
Wieso sollte es dann bei wenig Kohle dann trotzdem neuaufladen?
 
Info am Rande : Das Wurmloch saugt auch Tiberium ein!

Taktische vorteile dadurch wird es aber wohl nicht geben!Oder?
 
Last edited:
es soll am kontostand liegen ? ich hatte aber auch schon, wie alicio, 10k+ aufm konto als ichs gegen bots getestet hab, und es hat nicht geklappt :|

Info am Rande : Das Wurmlich saugt auch Tiberium ein!

Taktische vorteile dadurch wird es aber wohl nicht geben!Oder?

dem gegner tiberium klauen ? :p
 
Läuft das Tiberium dann auch von der Gegnerischen Base in die eigene? Das würde sich bei blauem eventuell lohnen :D

Hat ein Wh jetzt eigentlich eine Zeitbegrenzung oder nicht?
 
Ja hat es!So wie die anderen Superwaffen auch!

Aber das man den gegener das Tiberium abziehen kann-it doch viel zu schade!Lieber ne kleine Amee aufbauen,die SW einsetzten und die Basis so plätten!
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Wh Tib saugen kann, saugt ja nit, denke der Poster meinte den Spalt ;)
 
Je weiter man die beiden Löcher auseinander setzt, desto seltener funktionierts... so zumindest mein Eindruck
 
Back
Top Bottom