WURDE GEHACKT!!!!

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
ich wurde gehackt, kann ein admin irgendwie helfen?
ich war mit einem noob nick in nem game, also habe game aufgemacht und auf einmal kam einer mit meinem nick: KiLLeROiS
und alles ist genauso geschrieben wie mein nick also keine buchstaben vertauscht oder so, dann meinen gleichen rank nur das wappen war anders, ein mate hat screenshots gemacht, und ich auch eins wo er nun in der lobby ist.... kann mir einer helfen wie ich mein pw ändern kann oder so? auf der ea seite geht das mal gar nciht klar sich anzumelden... immer kommen fehler
 
Last edited:
ihr versteht das sicher nicht, ich bin auch mit dem nick drin,... und schreibe das. und den den ich angeklickt habe das ist der hacker... weil mien nick ist ja immer ganz oben in der lobby...
 
den SportZ noobs geschiets recht, die ihren leader mit free wins hoch pushen müssen echt traurig auf eurer HP is auch die Hälfte gelogen in allen top 10 leader mind 5 man. in jeder MAXIMAL 1 ;) find euch aber amüsant, 14 fight us mails habt ihr bereits ignoriert.

Trauriger haufen ^^
 
Wenn jemand von einem Spiel mit dem Hacker ein Replay hat, bitte hier posten, damit können wir seinen ursprünglichen Account identifizieren und ihn sperren.
 
Du bist nicht gehackt worden, der Typ faket nur deinen Namen.

Wieso hat er dann aber den gleichen Rang und Namen? Und sogar der gleiche Clantag? Irgendwas muss da dran sein. Entweder ist das Bild gefakt, was ich jedoch nicht glaube oder es gibt wirklich einen Hacker. Nur frage ich mich wieso deinen Acc KiLLeROiS? So ein PW zu hacken erfordert sehr viel können.
 
Was is mit GermaninRage´s Replay kann man da auch den ursprünglichen Account identifizieren? Wenn er sagt er war es nicht.

Das is eine gute Idee.

Hier hab ich mal das Replay. Wenns geht, .Seraph. dann könntest hier in dem Replay ja schauen ob Germaninrage gehackt worden ist, und wenn ja von wem.
 
Last edited:
hm, DonWest hat 2on2 Rang 1 besiegt... Ich glaub DonWest wurde gehackt.
 
bei euch ist alles gleich gehackt...
ich wurde mal im online game gehackt da hatte ich nix mehr aber hier das is ehr sowas wie kopieren (außer das mit clantag is bissl dolle merkwürdig)
 
Um die Verwirrung ein wenig zu verringern: Der Typ benutzt einen Hack (und zwar den von Xanatus), aber damit hackt er keine Accounts (also in dem Sinne, daß er das Paßwort herausbekommt oder tatsächlich den Account des Opfers nutzt), sondern er kann sich nur jeden beliebigen Namen aussuchen, ihn ingame wechseln, er kann in einem Spiel alles bauen, alles sehen etc.

Danke für das Replay, wenn ihr mehr habt, bitte posten.
 
manmanman, hoffentlcih wird er gesperrt oder sonst was, immer wenn ich mit meinem killerois in die lobby ging, und er auch drin war, hatte ich ne (0) hinter meinem nick, als ob ich dc gemacht hätte.
 
cAPS lOCK dAY!!!!

ZUM tHEMA ICH DENKE DER HAT EINFACH DAS KLEINE L MIT EINEM GROSSEN i GETAUSCHT ^^

(und nein ich habe es nicht durchgelesen...)
 
man kann z.B. buchstabe O mit einem null 0 ersetzen !! sieht gleich aus.
 
Back
Top Bottom