+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 172 von 172

Wunschliste für das nächste CnC *new*

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste CnC *new* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 30 Missionen hört sich ansich viel an, aber wenns dann doch nur 10 pro Partei sind? Da muss man wirklich ...

  1. #161
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    30 Missionen hört sich ansich viel an, aber wenns dann doch nur 10 pro Partei sind? Da muss man wirklich viele Infos in jede Zwischensequenz packen um ne ordentliche Story erzählen zu können ^^ (die auch bei durchspielen nur einer Kampagne Sinn ergibt)

    Und auch frage ich mich, wie die Zwischensequenzen bei Rasse 3 aussehen sollen? Die Aliens werden sicher nicht unsere Sprache sprechen oder Commanders lossschicken oder die Story aufklären ^^. Das is der einzige Punkt, der mal für Mutanten spricht
    Geändert von freezy (31.08.2006 um 21:37 Uhr)

  2. #162
    15 pro partei, da 45 missionen

  3. #163
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Interview mit Junker stand aber 10 pro Partei.

    Wird es wieder interessante(re) Missionen geben?
    Es ist sehr wichtig, dass die Missionen zur Story von Command & Conquer passen. Daher wird es verschiedene Missionsziele geben. Momentan wird der Einzelspielermodus mit 30 Missionen angedacht. Dies sind 10 Missionen für jede Partei. Aber das kann sich noch ändern weil diese jetzt erst in Arbeit sind. „Wir wollen mehr als nur solche Missionen machen, wo man irgendwo startet, seine Basis aufbaut und die Basis des Gegners zerstören muss. In einigen Missionen wird man wohl nur mit einigen Einheiten starten und keine Basis bauen können wie die Commando-Mission im ersten Command & Conquer. Viele lieben diese Mission. Es wird sehr spezielle taktisch orientierte Missionen geben, wo man erstmal überlegen muss, wie der beste Weg ist den Gegner anzugreifen und das Missionsziel zu erreichen und noch einige andere. Natürlich wird es aber auch die typischen Basis gegen Basis Missionen geben.“ (Verdu)
    Geändert von freezy (31.08.2006 um 22:41 Uhr)

  4. #164
    Amer Ajami hat das aber bei einer Fragerunde, nachdem die Live Demo gezeigt wurde anders behauptet

  5. #165
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Mir wurde sowohl auf der E3 als auf der GC jedesmal 30 (je 10) gesagt, jedesmal mit der Betonung das es nur ein ungefährer Wert ist.
    -

  6. #166
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von LabZ
    Mir wurde sowohl auf der E3 als auf der GC jedesmal 30 (je 10) gesagt, jedesmal mit der Betonung das es nur ein ungefährer Wert ist.

    naja wenn die missionen so sind wie in den alten C&C(Videos, Mission-Briefing etc) dann sind 10 ok, bloss nicht so ein scheiss wie in CCG

  7. #167
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mit den 30Missionen kommt mir auch argh kurz vor. Vorteil dabei ist jedoch, dass man schneller schwere Schlachten führen muss und besseres Kriegsgerät bekommt. Nicht so wei bei TibSun wo man ewig lange Missionen nur mit Soldaten kämpfen konnte oder mit den billig Mechs.

    Wahrscheinlich gibts dann auch wieder ne Addon mit (mindestens) 8 neuen Missionen pro Seite, die das ganze etwas abrunden.

  8. #168
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osbes
    Amer Ajami hat das aber bei einer Fragerunde, nachdem die Live Demo gezeigt wurde anders behauptet
    Vielleicht verwechselst du das mit den 45 Minuten Videomaterial

    Bei 30 Missionen wären das doch 1,5 Minuten pro Zwischensequenz oder? Bleibt dann nur die Frage, ob nur die gedrehten Szenen 45 Minuten haben oder zussamengerechnet mit den Animationen, die ja auch nach jeder Mission oder Besprechung kommen. Das würde das ganze dann nochmals verkürzen.


    Wäre mal gut zu wissen, wieviel Videomaterial Tib Sun hatte. Wenn's auf's Gleiche rauskommt, isses ja ok ^^

  9. #169
    nein.

    am freitag bei der live demo auf der 360° Leinwand bei EA gab es noch die möglichkeit fragen zustellen, nachdem einige leute fragn wie "Wer ist die dritte Rasse","Was für SW wird es geben", ... gestellt haben fragte auch jemand nach dem SP und da hat er geantwortet, das man die GDI und NOD missionen spielen muss um die für die dritte rasse spielen zu können, das es keine alternativen ende geben wird, sondern alles eine rote linie verfolgt, das man jedoch die missionen selbst unterschiedlich spielen kann ( dort also alternative reaktionen hat, jedoch am ende alles auf das eine ende hinausläuft ), das es videos mit echten darstellern geben soll, das es 45 Missinen geben soll und das es ungefähr 15-20h dauern könnte bis man dmit fertig ist.

    das hat amer ajami gesagt ...
    Geändert von Osbes (02.09.2006 um 12:07 Uhr)

  10. #170
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    amer ajami hat auch gesagt das wir am Samstag den ganzen Tag an den beiden PCs TW andaddeln dürfen -_-

  11. #171
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Das wurde aber bereits zur E3 gesagt, dass man die Missionen der 3. Fraktion erst spielen kann wenn man die der anderen beiden geschafft hat
    -

  12. #172
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    alles ein roter faden..... dann kann man die dritte seite ja eigentlich nur zum sieg führen und nich zur niederlage. wenn wir weiterhin davon ausgehn das die uns feindlich gesonnen sind dann würde man ja die menschen besiegen müssen >_< das fänd ich aba bisl sehr doof....

    maybe wollen die nur helfen und werden ungerechtfertigter weise angegriffen bzw hmmmmmmmm nod könnte die ja vertreiben wollen weil se das tiberium für toll halten. dann verbünden se sich mit der unterlegenen gdi oder so und haun nod platt, die ja eigentlich durch die zerstörung der philadelphia derbst im überlegen sein sollen. ach was weiß ich^^

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Das nächste CnC =?
    Von Muesli im Forum United Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:50
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •