+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172

Wunschliste für das nächste CnC *new*

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste CnC *new* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Noch haben wir nichts offizielles, noch können wir keinem den Ausschluß von Cheatern garantieren, also kannst du auch noch keine ...

  1. #141
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Noch haben wir nichts offizielles, noch können wir keinem den Ausschluß von Cheatern garantieren, also kannst du auch noch keine News dazu machen. Du kannst höchstens sagen, dass wir etwas derartiges planen, aber ich denke besonders im ersten Monat gibts da noch viele Cheater aufzuarbeiten und der Replayviewer wird genug zu tun haben, als dass er noch mehr durch News bräuchte (die kriegt er dann im zweiten Monat )

    Und solange kann man den Leuten ja auch immer wieder ACETON ans Herz legen. Zudem habe ich dieses Programm nochmal den Leuten in EALA nahegelegt, da MyersGer sehr aufgeschlossen ist und gerne den Entwicklern helfen würde mit dem Programm.
    -

  2. #142
    ich meinte eher das bislang schon bans ausgesprochen wurden

    ( die sache mit es gab/gibt keybans )

  3. #143
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Mit Sicherheit gab es schon Bans, allerdings kann ich leider eben nicht sagen wann und wofür der letzte / die letzten waren, wenn jemand nachfragen würde.
    -

  4. #144
    dies ist natürlich schade

    aber ich sehe, das mal wieder positive entwicklungn stattfinden sehr gut.

    btw, wenn ich eine technische frage zu ccg habe, an wen sollte ich mich wenden ( bedenke, mein englisch ist scheiße, lesen top, schreiben flop ^^ )

    außerdem will ich noch ein video haben, vll kannst du mir helfen wo ich es finde:
    "Interface design for RTS on consoles"

    habe ja mehrfach nachgefragt ob jemand dies aufnimmt, da ich am mittwoch noch nicht da war.
    Geändert von Osbes (28.08.2006 um 17:51 Uhr)

  5. #145
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wenn dir in den Foren nicht geholben werden kann dann wende dich an mich und wenn ich dir nicht weiterhelfen kann dann leite ich das Problem/Frage weiter.

    Wenn jemand davon ein Video hat dann wäre ich auch interessiert daran!
    -

  6. #146
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Der einzige Weg wirklich sinvollen Anti-Cheat-Support zu realisieren, wäre ein System, das verbotene Aktivitäten an einen Server von EA meldet. So bestünden eindeutige Beweise. Die Erkennungsmechanismen müssten natürlich immer wieder geupdatet werden, so dass aktuelle Cheats erkannt werden können.
    Jop, da stimm ich dir 100%ig zu. Ein Replayviewer bringt um es auf den Punkt zu bringen GARNICHTS weil niemand bereit ist, so viel Zeit zu investieren (wenn man bedenkt wie viele Leute dort oft nur aus Frust was einsenden werden).

    Ein integriertes System ist dort viel besser. Es muss nicht unbedingt das Cheaten verhindern, viel wichtiger ist es, vorhandene Cheater zu loggen und dann wenn man eine große Zahl erreicht hat (oder halt 1x im Monat) alle zu bannen ;D

  7. #147
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Natürlich Makautz, ist vollkommen richtig. Aber wenn man es nicht schafft EA LA dahingehend zu überreden, müssen wir uns anders weiterhelfen. Deshalb bin ich atm von der Replayreviewer-Geschichte überzeugt.

    Und ich denke schon das sich solch ein Reviewer finden lässt

  8. #148
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Cheaten im E-Sport ist wie Dopen im Sport - längere Sperren sind notwendig.
    Und was Yuri gepostet hatte ist sehr gut, dennoch wärs noch besser, wenn Cheater auf ne Online-Liste kommen - für jeden Spielerhersteller einischtbar.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #149
    dies empfinde ich wiederum als falsch, schließlich wird einem sportler nicht das spielen, sondern die teilnahme an turnieren verwert.

    daher sollte man einem esportler auch nicht das spielen, sondern die teilnahme an turnieren verwehren ( was auch ohne eine anprangernde liste möglich ist .. )

    ferner wird ein Spieler einer sportart nicht automatisch von turnieren einer anderen sportart verbannt, sofern er mit seiner aktion nicht auch dort betrogen hätte, daher sollte jemand der in spiel a mist baut auch nicht von turnieren in spiel b ausgeschlossen sein, außer es steht in einem zusammenhang.


    ich denke man muss sich immer die verhältnismäßigkeit von solchen aktionen in den kopf rufen ( wer sich beim wachgang in einem militärischen sicherheitsbereich nicht ausweist kriegt von mir auch keinen kopfschuss ... )
    Geändert von Osbes (28.08.2006 um 20:55 Uhr)

  10. #150
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Jop, da stimm ich dir 100%ig zu. Ein Replayviewer bringt um es auf den Punkt zu bringen GARNICHTS weil niemand bereit ist, so viel Zeit zu investieren (wenn man bedenkt wie viele Leute dort oft nur aus Frust was einsenden werden).

    Ein integriertes System ist dort viel besser. Es muss nicht unbedingt das Cheaten verhindern, viel wichtiger ist es, vorhandene Cheater zu loggen und dann wenn man eine große Zahl erreicht hat (oder halt 1x im Monat) alle zu bannen ;D
    Jop, EIN Replayreviewer nicht. Aber bedenke, es gibt mehrere Foren wo man so etwas posten und auswerten könnte (dann würde wenigstens kein Streit entstehen, welches das priveligierte Forum sein darf), und bei vielen Zockern gibt es auch mehrere Personen, die zum Reviewen bereit wären, z.B. kann es mehrere in einem Forum geben, die praktisch die Arbeit aufteilen. Das alles kommt dann an eine gemeinsame Sammelstelle, wie z.B. LabZ. Dieser legt es jedem Monatsreport bei. Selbst wenn EA das am Anfang ignoriert: Wenn wir das regelmäßig tun, merken sie, dass wir es von ihnen einfach erwarten und uns auf EA verlassen, sowie dass wir Willens sind, sie dabei zu unterstützen. Das kommt doch viel besser als zu sagen "ey EA, macht mal, baut mal ein Anticheattool ein". Wir müssen denen irgendwie beweisen, dass wir es Wert sind und notfalls auch selbst was in die Hand nehmen. Und EA ist doch im Moment auf dem besten Weg, das zu erkennen.

    Natürlich wäre ein eingebautes Tool trotzdem besser Vielleicht müssen dann Leute wie MyersGer oder das Strike Team einfach bissl nachhaken und kostenlose Unterstützung anbieten. Aber auf persönlichen Wege, so kriegt man die am besten rum ^^
    Geändert von freezy (28.08.2006 um 21:11 Uhr)

  11. #151
    aber das ea ein tool aufnimmt, das nicht zu ihnen gehört ist blasphemie, schließlich weiß man ja nicht genau was es macht, bevor man es überprüft und dann kann man es auch gleich selbst schreiben ...

    btw weiß ich von myers, das er gerne aushelfen würde und dies schon geäußert hat

  12. #152
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Osbes
    btw weiß ich von myers, das er gerne aushelfen würde und dies schon geäußert hat
    nichts gg myers er macht super arbeit, aber er muss weg von ms-frameworks, das einfach zu umständlich, es gibt immer noch leute die damit probleme haben....

  13. #153
    das machen sie ja auch ihr müsst mal mehr mit den leuten reden ^^

    wobei es garnicht umständlich ist ( für den coder ), nur ist es nicht 100% fehlerfrei ( beim user )

  14. #154
    Zitat Zitat von Osbes
    das machen sie ja auch ihr müsst mal mehr mit den leuten reden ^^

    lol... stimmt schon. ziele ändern sich nun mal. für tw hätte ich ein anderes ziel, oder sogar 2 andere . das für zh/ccg bleibt bestehen. da wird nichts mehr mehr dran gebogen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Osbes
    das machen sie ja auch ihr müsst mal mehr mit den leuten reden ^^

    wobei es garnicht umständlich ist ( für den coder ), nur ist es nicht 100% fehlerfrei ( beim user )
    reden ist manchmal Silber, schweigen oftmals Gold

    Am besten wäre es, wenn beide Methoden zum Einsatz kommen würden,
    also sowohl Cheaterkennung vom Client/Server, als auch die ReplayViewer-Methode
    ( da man so auch Cheats, welche nicht automatisch erkannt werden, entdecken kann )
    Aber dazu muss sich EALA durchringen konsequent keybans durchzuführen, auch wenn
    die erst mal temporär ( z.B. 3 Monate ) wären.
    Das Spiel wäre dadurch ja nicht unbrauchbar, nur die Online-Fähigkeit ist erst mal gesperrt, das dürfte rechtlich behilflich sein

    MfG
    Gonzo

  16. #156
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Noch ein Wunsch: Sie sollen mehr als 10 Missionen pro Seite machen, oder wenn doch nur 10 dann wenigstens sehr umfangreich. Dann muss aber auch vor jeder Mission ne Zwischensequenz kommen zwecks Story. In Tib Sun gibt's z.B. einiges mehr an Missionen (dafür aber auch nicht vor jeder ne Sequenz).

    Weil wenn so ein Theatre of War schon mehrere Missionen beinhaltet ist man mehrere Missionen über an einem Fleck. (und damit gäbe es nur 2 Theatres of War pro Seite) Weiß ja nicht ob man so gut ne Story erzählen kann, und auf die kommt es an

  17. #157
    laut ea soll es 45 missionen geben und man soll sie in 20h durchspielen können ( wobei ich sicherlich länger brauche, da ich sowas immer ewig strecke ^^ )

  18. #158
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    War das nicht 20Stunden pro Partei? *grübel*

  19. #159
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol crash, schön wärs aber total unrealistisch

  20. #160
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vllt. wars die noobtime^^ So für mich
    Nee hab ich mir gestern auch noch durchn Kopf gehen lassen, sollte für alle sein

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nächste CnC =?
    Von Muesli im Forum United Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:50
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •