+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Wunschliste für das nächste CnC *new*

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste CnC *new* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hoffentlich wird es so was wie Generalherausforderung mit generäle onder Weltherschaft gegen anderee Lander...

  1. #81
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Hoffentlich wird es so was wie Generalherausforderung mit generäle onder Weltherschaft gegen anderee Lander

  2. #82
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    ich finde man sollte vorallem gegen das cheaten vorgehen [besser gesagt nicht vernachlässigen]weil das psiel nach ner zeit wirklich kein spaß macht wenn man nur gegen cheater spielt ... das verkürtzt eindeutig den Spaßfaktor...

  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Das músst du gerade sagen ich habe in Alarmstufe rot gegner gehabt die entwender 20 superschnelle Mamut mk2 mit riesiger reichweite und extremer luftabwehrgeschütze tarnpanzer loslassen die von anfamgan Chrono seals und yuri primes hatten oder jede sekunde eine superwaffe zünden konnten oder mit nuke launcher und statt flak troopers Bazooka einheiten(keine Panzerjäger)und unendlich Leben hatten
    und was hatten ihr alles

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    wurde ja jetzt schon viel genannt und viel wichtiges vorallem auch.

    Ich würde noch folgendes dazufügen:

    - stabiler Netzwerkcode, der muss einfach perfekt sein und nicht wie bei generals Firewall Probleme, Verbindungsabbrüche durch Router oder was auch immer. Das muss einfach smothy funktionieren. Die Einstellungsmöglichkeiten sollten ebenfalls recht einfach gehalten werden.

    - Loading Bildschirm, da könnte man sich auch mal was ganz neues einfallen lassen^^
    z.B. irgendwelche info texte über die Story...so nachdem motto "wussten sie schon, dass.."
    oder Einheiten vorstellen, welche stärken und schwächen diese haben.

    -die maps sollten so gestaltet sein, dass es sich wirklich lohnt z.b. eine Brücke zu kontrollieren oder sonstige Punkte und, dass man viele freiheiten als Spieler hat.

    - 2vs2 / 3vs3 sollte mehr gefördert werden als 1vs1

  5. #85
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Es sollte auch wieder modusse wie Unheilige allinz har auf hart Megareichtum ... geben
    sowie Teams

  6. #86
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Es sollte auch wieder modusse wie Unheilige allinz har auf hart Megareichtum ... geben
    sowie Teams
    Quelle ???


    PS:Versuch mal nen bisel die richtige Rechtschreibung zu finden.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was für ne Quelle? Das sind seine Wünsche, da dies hier der Wunschthread ist...

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Freezy
    Was für ne Quelle? Das sind seine Wünsche, da dies hier der Wunschthread ist...
    Ups stimmt ja.
    Sry

    Zitat Zitat von Junker
    Naja, das ist aber dennch keine Entschuldigung für eine derart schlechte Rechtschreibung und dafür, dass du generell sämtliche Satzzeichen mit Absicht vergisst. Deine Posts lesen sich daher total grausam.
    Hinzu kommt noch, dass du irgendwie seit kurzem Interesse daran gefunden hast uralte Threads wieder auszugraben (aus dem Jahre 2003 und jünger...), dort einen Post zu machen, der in keinster Weise irgendwie etwas aussagt nur um eben offensichtlich einen Post mehr zu haben. Also schon fast Spam.
    Geändert von SonGohan (30.06.2006 um 23:49 Uhr)

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm
    Die Balance muss stimmen
    Geändert von Kingnuke (10.07.2006 um 20:07 Uhr)

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich wünsche mir nur eins für das nächste CNC:

    Endlich mal Ehrlichkeit. Auf weitere Lügen von EA hab ich keine Lust. Alles was nicht mit in der Verkaufsversion ist werde ich nicht glauben. Die Ambitionen für die Werbetrommel mittlerweile sind toll

    Dann noch die Wünsche die eh nicht realisiert werden:
    - Balancepatches im gesunden Zeitrahmen
    - kein Gamespy (Auch HDR 2 ist im 2v2 eine einzige Zumutung)
    - Cheater bannen (Wunschdenken)

    Alles andere ist für mich Kosmetik die ich nicht zwingend brauche. Das Game soll nicht vor lauter sinnlosen Features strotzen - sondern einfach mal so funktionieren wie es angepriesen wurde...
    Geändert von edelbaum (11.07.2006 um 16:06 Uhr)

  11. #91
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich wünsche mir nur eins für das nächste CNC:

    Endlich mal Ehrlichkeit. Auf weitere Lügen von EA hab ich keine Lust. Alles was nicht mit in der Verkaufsversion ist werde ich nicht glauben. Die Ambitionen für die Werbetrommel mittlerweile sind toll

    Dann noch die Wünsche die eh nicht realisiert werden:
    - Balancepatches im gesunden Zeitrahmen
    - kein Gamespy (Auch HDR 2 ist im 2v2 eine einzige Zumutung)
    - Cheater bannen (Wunschdenken)

    Alles andere ist für mich Kosmetik die ich nicht zwingend brauche. Das Game soll nicht vor lauter sinnlosen Features strotzen - sondern einfach mal so funktionieren wie es angepriesen wurde...
    Lügen vorzuwerfen ist unakzeptabel. Das nicht alles so gemacht wird, wie geplant, dass würde jeder bei EA sicher zugeben, aber wenn der Vorwurf absichtliche Lügen ist, dann kommt jeder Dialog zu Ende, denke ich jedenfalls persönlich.

    In näherer Zeit erwarte ich weiterhin Matching und Ladders über GameSpy, mittelfristig vielleicht was anders, aber nicht unbedingt beliebter (aus deutscher Sicht).

    Cheaters werden schon jetzt gebannt, das große Problem ist dass die meisten die Cheaten vorwerfen keinerlei Beweise dafür vorlegen können, was dann kein Basis für einem Ban gibt.

    Aber Du wirst bestimmt dein Wunschspiel von CDV, Atari, Activision oder alle die andere Hersteller mit ihre tolle Support und ehrlichen Kommunikationen finden...

  12. #92
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Primär will ich spielen können. Und nicht aufgrund meines Routers bei jedem game hoffen müssen,klappt nun die Verbindung zu den anderen oder wieder nicht.
    Bei Ra2 beispielsweise gab es solche probleme maximal bei jedem 100sten Game, bei CCG/ZH bei jedem 2ten Game.
    Und so ging es sehr vielen Leuten die Monatelang an ihrem Rourtereinstellungen und was weiss ich rumgewerkelt haben.
    Ansonsten wünsche ich mir eine vernünftige Lobby, die nicht zu überladen ist mit schnick schnack, sondern einfach "funktioniert".Wieder schönes beispiel die Ra2 Lobby. Links die Games rechts die Spieler. Ein paar einfache Chatbefehle, ein Communikator über den man spiele eines Freundes joinen konnte und vorallem einen einwandfrei funktionierenden Refreshbutton. Wenn Spiele erstellt wurden will ich diese auch sehen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #93
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von FirstDai
    Primär will ich spielen können. Und nicht aufgrund meines Routers bei jedem game hoffen müssen,klappt nun die Verbindung zu den anderen oder wieder nicht.
    Bei Ra2 beispielsweise gab es solche probleme maximal bei jedem 100sten Game, bei CCG/ZH bei jedem 2ten Game.
    Und so ging es sehr vielen Leuten die Monatelang an ihrem Rourtereinstellungen und was weiss ich rumgewerkelt haben.
    Ansonsten wünsche ich mir eine vernünftige Lobby, die nicht zu überladen ist mit schnick schnack, sondern einfach "funktioniert".Wieder schönes beispiel die Ra2 Lobby. Links die Games rechts die Spieler. Ein paar einfache Chatbefehle, ein Communikator über den man spiele eines Freundes joinen konnte und vorallem einen einwandfrei funktionierenden Refreshbutton. Wenn Spiele erstellt wurden will ich diese auch sehen.
    C&CG Netzcode war für ein A******. Lobby und Kommunikation stehen auch ganz oben auf der offizielle Wünschliste; Du hast quasi das ausgedruckt, was wir alle denken

  14. #94
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Spinelli666
    C&CG Netzcode war für ein A******. Lobby und Kommunikation stehen auch ganz oben auf der offizielle Wünschliste; Du hast quasi das ausgedruckt, was wir alle denken
    Wenn das ganz oben steht, hoff ich mal dass sich EALA das zu Herzen nimmt
    Irgendwie freu ich mich auf das Spiel
    Geändert von MaKauTZ (11.07.2006 um 16:57 Uhr)

  15. #95
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich wünsche mir nur eins für das nächste CNC:

    Endlich mal Ehrlichkeit. Auf weitere Lügen von EA hab ich keine Lust. Alles was nicht mit in der Verkaufsversion ist werde ich nicht glauben. Die Ambitionen für die Werbetrommel mittlerweile sind toll

    Dann noch die Wünsche die eh nicht realisiert werden:
    - Balancepatches im gesunden Zeitrahmen
    - kein Gamespy (Auch HDR 2 ist im 2v2 eine einzige Zumutung)
    - Cheater bannen (Wunschdenken)

    Alles andere ist für mich Kosmetik die ich nicht zwingend brauche. Das Game soll nicht vor lauter sinnlosen Features strotzen - sondern einfach mal so funktionieren wie es angepriesen wurde...
    Das mit den Lügen kann ich zwar gerade nicht nachvollziehen aber zu den anderen Punkten kurz was: Alle 3 Punkte sind in der heutigen Zeit meiner Meinung nach schwer ohne monatliche Beiträge in regelmäßigen Abständen zu pflegen. Sollte das der Fall sein, was sicherlich früher oder später kommt, schreien noch mehr Leute rum. In Sachen Balance wird bestimmt etwas verbessert.
    Geändert von Crash (11.07.2006 um 17:11 Uhr)

  16. #96
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Crash
    Zu den anderen Punkten kurz was: Alle 3 Punkte sind in der heutigen Zeit meiner Meinung nach schwer ohne monatliche Beiträge in regelmäßigen Abständen zu pflegen. Sollte das der Fall sein, was sicherlich früher oder später kommt, schreien noch mehr Leute rum. In Sachen Balance wird bestimmt etwas verbessert.
    Ich sehe durchaus andere Modelle als wahrscheinlich, wo vielleicht Server, Support und andere zusätzliche Inhalte getrennt oder gebundelt angeboten werden, manche kostenlos, manche nicht. Aber ich denke nicht dass jemand schon jetzt ein klares Bild hat, genau wie das aussehen wird; was nicht wegzudenken ist, ist die Tatsache dass Support sündhaft teuer ist. Es bringt aber auch die Hersteller ein hohes Marketing-Wert und Marken-Loyalität; ich denke es damit zu tun hat, wie kurz- oder lang-fristig eine Unternehmen denkt. Ich bin für eine langfristiger Strategie...

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Crash
    Das mit den Lügen kann ich zwar gerade nicht nachvollziehen aber zu den anderen Punkten kurz was: Alle 3 Punkte sind in der heutigen Zeit meiner Meinung nach schwer ohne monatliche Beiträge in regelmäßigen Abständen zu pflegen. Sollte das der Fall sein, was sicherlich früher oder später kommt, schreien noch mehr Leute rum. In Sachen Balance wird bestimmt etwas verbessert.
    warum schaffts dann blizzard bei d2 ohne beiträge?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  18. #98
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von onair
    warum schaffts dann blizzard bei d2 ohne beiträge?
    6 Millionen+ Abonnenten die jedes Monat blättern?

  19. #99
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Spinelli666
    Lügen vorzuwerfen ist unakzeptabel. Das nicht alles so gemacht wird, wie geplant, dass würde jeder bei EA sicher zugeben, aber wenn der Vorwurf absichtliche Lügen ist, dann kommt jeder Dialog zu Ende, denke ich jedenfalls persönlich.
    Ich habe keine Ladder gesehen. Auf der Umverpackung war Sie angepriesen - auf der Releaseparty war sogar eine Clanladder angedacht. Korrigiere mich bitte wenn ich diese Featueres verpasst haben sollte. Ich habe lange kein C&C mehr auf dem Schirm gehabt.

    Cheaters werden schon jetzt gebannt, das große Problem ist dass die meisten die Cheaten vorwerfen keinerlei Beweise dafür vorlegen können, was dann kein Basis für einem Ban gibt.
    Ich wusste nicht das bislang ein KeyBan seitens EA durchgeführt wurde. Bin aber wie gesagt derzeit nicht voll in der Materie. Über einen Link zu diesem Ereignis würde ich mich freuen.
    Aber Du wirst bestimmt dein Wunschspiel von CDV, Atari, Activision oder alle die andere Hersteller mit ihre tolle Support und ehrlichen Kommunikationen finden...
    Wahrlich waren die noch schlechter! Sich aber dann damit messen zu wollen kann sicher nicht dem Ziel des marktführende Publishers/Entwicklers im RTS Bereich neben Blizzard entsprechen. Oder springt ein gutes Pferd tatsächlich nur so hoch wie es muss?

    Ich will Dich nicht angreifen Spinelli! Keinesfalls. Aber Friede - Freude - Eierkuchen will ich mir ebenso nicht andrehen lassen. Darum diese konträre Haltung in diesem Thread.
    Geändert von edelbaum (11.07.2006 um 19:15 Uhr)

  20. #100
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich habe keine Ladder gesehen. Auf der Umverpackung war Sie angepriesen - auf der Releaseparty war sogar eine Clanladder angedacht. Korrigiere mich bitte wenn ich diese Featueres verpasst haben sollte. Ich habe lange kein C&C mehr auf dem Schirm gehabt.
    Ladders gibt es ja unter GameSpy; EALA und EA Deutschland unterstutzen auch XWIS für die ältere C&C-Spiele, wo bis 600.000 Spiele pro Monat gespielt werden. Was nicht gibt und geplant war, ist ein Ladder Kit. Harvard Bonin hat das auf der C&CG Release Event angekündigt, aber es war nie realisiert. Das war keine Lüge in Sinn von "jetzt drehe ich die Jungs ein an", es war einfach eine Frage von technische Probleme die im Weg kam, und nicht genügend Bandbreite für das Team, dass bedeutet hat, dass es nie rauskam.

    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich wusste nicht dass bislang ein KeyBan seitens EA durchgeführt wurde. Bin aber wie gesagt derzeit nicht voll in der Materie. Über einen Link zu diesem Ereignis würde ich mich freuen.
    Es hat eigentlich immer Key-Bans gegeben; das Problem ist immer Beweis zu haben, Bans werden nur mit festen Beweisen durchgeführt, für offensichtliche Grunde. Ich weiß nicht welche Link Du möchtest; es gibt natürlich keine Liste von gebannten Spieler, dass wäre ein Verletzung des Rechts auf eine Privatsphäre.

    Zitat Zitat von edelbaum
    Wahrlich waren die noch schlechter! Sich aber dann damit messen zu wollen kann sicher nicht dem Ziel des marktführende Publishers/Entwicklers im RTS Bereich neben Blizzard entsprechen. Oder springt ein gutes Pferd tatsächlich nur so hoch wie es muss?
    Es gibt drei Beispiele dafür, dass EA nicht mit ihre Angebot zufrieden war:
    1. Der erhöhte Support für HdR SUM II
    • Fest zugeordnet Community-Manager bei EALA

    • Patch-Support:

    HdR SUM

    • Release 09.12.2004
    • Patch 1.01 04.02.2005
    • Patch 1.02 10.04.2005
    • Patch 1.03 25.02.2006 <-- 26 Monate nach Release


    HdR SUM II

    • Release 02.03.2006
    • Patch 1.01 08.02.2006
    • Patch 1.02 10.03.2006
    • Patch 1.03 25.04.2006 <-- sechs Wochen nach Release


    2. Die aktuelle Arbeit mit der Community für C&C3
    • Durchforsten von Foren für Feedback
    • Zwei C&C-Community-Gipfel bei EALA
    • Regelmäßigen Informationsfluss von innerhalb der Entwicklungsteams (Mike Verdu Interviews, Producer Diaries, direkte Kontakte mit Aaron 'Apoc' Kaufman
    • Back-to-the-Roots Entwicklungs-Philosophie


    3. Die Übernahme von Mythic zeigt auch ein bisschen wohin die Reise geht, neue Fokus auf Online-Spiele, was vernünftiges Support bedeutet

    Es gibt noch viel zu tun und zu beweisen, aber die Richtung ist richtig.

    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich will Dich nicht angreifen Spinelli! Keinesfalls. Aber Friede - Freude - Eierkuchen will ich mir ebenso nicht andrehen lassen. Darum diese konträre Haltung in diesem Thread.
    Ist mir auch kein Problem; Kritik ist durchaus erwünscht und für Entwickler sehr nützlich, mein Punkt ist nur dass ihr mehr Einfluss habt wenn es konstruktiv ist. Ein Board wo die Poster nur gegen einander flamen, wo anderen persönlich beleidigt werden und alles als S******, K****, P***** und F**** bezeichnet wird, wird einfach nicht besonders ernst genommen. Was ich als Schade finde, weil es viele engagierte und intelligente Mitglieder gibt, die durchaus was Wertvolles beizutragen haben.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nächste CnC =?
    Von Muesli im Forum United Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:50
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •