+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Wunschliste für das nächste CnC *new*

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste CnC *new* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja schon. aber die amis haben auch gute panzer. und die fußsoldaten sind auch recht stark. irgendwie unausgeglichen. deswgen habe ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    ja schon. aber die amis haben auch gute panzer. und die fußsoldaten sind auch recht stark. irgendwie unausgeglichen. deswgen habe ich mich sehr über den helix in ZH gefreut. nur sollten die anderen fraktionen auch kriegsschiffe bekomen wie ich beschrieben habe

  2. #42
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ich habe mir mal die Vorschläge durchgelesen und diese in Kategorien sortiert und übersetzt. Nach einer Überarbeitung mit Leuten von EA Deutschland werden diese an die Entwickler weitergereicht oder persönlich übergeben. Ihr könnt aber gerne weiterdiskutieren

    Und sorry das der Post keinen Wunsch enthält.
    -

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist nett, danke

    Amosh von CNCHQ ist aber soviel ich weiß grad im Augenblick genau das gleiche zu tun
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Labz kann sie den Leuten aber persönlich übergeben und dabei das ein oder andere noch hervorheben oder als besonders wichtig deklarieren.
    Auch kann er gleich Feedback bekommen was gut ist, was umsetzbar wäre usw. Sicher auch nicht minder uninteressant.

    Keine Kompromisse

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine Idee, auf die ich gerade aufm offiziellen Forum von EA gestoßen bin, ist, dass man Einsteigern es einfacher machen sollte, in das C&C Universum einzusteigen.

    Red Alert 2 hatte ja eine ziemlich coole Installation, in der so ein bischen die Geschichte erzählt wurde. So, richtig schön ausführlich, könnte es diesmal ja auch wieder gemacht werden. C&C Atmosphäre von der Installation ab

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von Junker
    Labz kann sie den Leuten aber persönlich übergeben und dabei das ein oder andere noch hervorheben oder als besonders wichtig deklarieren.
    Auch kann er gleich Feedback bekommen was gut ist, was umsetzbar wäre usw. Sicher auch nicht minder uninteressant.
    Genau das selbe kann ich auch machen.

    Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

    Also, wo ist der Nachteil?
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schadet auch nicht, wenn ihr das beide macht Da es ja selber zusammengefasst wurde sind es vielleicht andere Schwerpunkte - ausserdem "doppelt hält besser"

    Die Sache mit der Installation finde ich nicht so schlecht, wobei das wohl zu lange dauert - dann vielleicht besser ein Background Video im Hauptmenü oder als Vorspann. Denn wenn ich vielleicht mal neuinstallieren muss fände ich es nervig, wenn die Installation 10 MInuten bruacht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Amosh
    und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

    Also, wo ist der Nachteil?
    Nicht du sollst ein Feedback schreiben sondern Labz kann im direkten Gespräch sehr bald Feedback persönlich bekommen im direktem Gespräch. Die Chance bei ihm ist grösser denke ich mal... Zudem ist er der Comm Manager für C&C von EA.

    Keine Kompromisse

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    und ich der von HQ für EA (Franchise C&C).
    Geändert von Amosh (04.05.2006 um 21:11 Uhr)
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  10. #50
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von LabZ
    Und sorry das der Post keinen Wunsch enthält.
    Weißt Du, wie latte das ist?
    Die Wünsche werden weitergeleitet !

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    hab gerade letztens mal wieder Ra2 und YR installiert das mit der Installation ist ne sehr gute idee, vielleicht könnte man das was bisher geschah nochmal aufarbeiten, für neulinge sicher gut..

    naja ich hoffe mal das EALA zumindest einen Teil von den wünschen umsetzt...

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Zitat Zitat von Amosh
    Genau das selbe kann ich auch machen.

    Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

    Also, wo ist der Nachteil?
    Der Nachteil ist, daß PERSÖNLICH der Vorteil ist!

  13. #53
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Amosh
    Genau das selbe kann ich auch machen.

    Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

    Also, wo ist der Nachteil?
    Besser geballt ein Feedback zu geben, als jeder Menge, so geht das Überblick einfach verloren. Doppelt hält nicht besser. Und LabZ kennt mittlerweile den Jungs bei EALA ziemlich gut, sie hören ihm zu, und sehen ihm als Sprachrohr der deutsche Community.

    Die Themen sind aber keine große Überraschung oder besonders brisant; eigentlich immer das gleiche Zeug, egal ob UBZ, C&C Foren, Deutschland, UK oder Amiland.

    LabZ ist gerade unterwegs nach E³, lassen uns nächste Woche sehen was er so zu berichten hat...

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ach ja ich hab da nochmal nen ganz speziellen Wunsch.

    Ich möchte das auf die Spiel DVD oder evtl. Extra DVD alle Einheiten, Logos als speicherbare Grafiken (transparente .png's) in nem Ordner sind.

    Warum? Ganz einfach World of Warcraft hats auf der Homepage vorgemacht, es läuft unter dem Namen
    Fansite Kit. Dies ist ziemlich Praktisch wenn man seine Homepage, Banner, Werbebutton etc. auf C&C 3 pimpen will. Jeder der sich ein bisschen mit Grafiken beschäftigt, weiß wie lange das "ausschneiden" dauern kann.

    Diesen Punkt kann man auch unter "Clan-Support" laufen lassen
    Geändert von Crash (11.05.2006 um 15:21 Uhr)

  15. #55
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja dann haste 1 bild je einheit...

    und dann haben alle dieselbe einheit in der selben perspektive... und weil jeder individuell sein will, wird man es sich doch wieder klassisch ausschneiden...

    praktischer wäre dann schon n texturiertes ultra-highpoly modell aus den renderszenen in nem gängigen format für bspw 3DS maxx drauf zu packen, aber dann könnte das ja jeder nutzen...

    also ich glaub ,das bleibtn traum
    cya

  16. #56
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da gebe ich dir Recht aber es wäre ein Super-Anfang und würde einiges erleichtern. Das man für seinen absoluten individuellen Style arbeiten muss, ist klar. Ich habe meinen obigen Text nochmal überarbeitet und hab nen Link zum Fansite Kit hinterlegt, dann kann man sich das mal angucken

  17. #57
    Spinelli666
    Gast

    C&C 3 Materialien

    Zitat Zitat von Crash
    Ach ja ich hab da nochmal nen ganz speziellen Wunsch.

    Ich möchte das auf die Spiel DVD oder evtl. Extra DVD alle Einheiten, Logos und evtl. Schriften als speicherbare Grafiken (transparente .png's) in nem Ordner sind.

    Warum? Ganz einfach World of Warcraft hats auf der Homepage vorgemacht, es läuft unter dem Namen "Homepagekit" oderso ähnlich. Dies ist ziemlich Praktisch wenn man seine Homepage, Banner, Werbebutton etc. auf C&C 3 pimpen will. Jeder der sich ein bisschen mit Grafiken beschäftigt, weiß wie lange das "ausschneiden" dauern kann.

    Diesen Punkt kann man auch unter "Clan-Support" laufen lassen
    Super Idee. Wenn ich EALA richtig kenne, dann bekommen wir ein Fan-Site-Kit; die meisten Sachen sind drin. Ist aber eine gute Ansatz, sollen wir im Feedback-Dokument an Apoc einbeziehen; das Problem ist immer Platz, Entwickler können nie genug davon bekommen, selbst auf ein DVD. Im schlimmsten Fall können wir ja auch die Materialien die für PR usw. zur Verfügung stehen gezielt unter der C&C-Community verstreuen, auch nur wann die Print-Sachen durch sind. Mail an labz@communityteam.de und spinelli666@communityteam.de näher der Zeit bitte...

  18. #58
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vielen Dank

  19. #59
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Springmaus
    praktischer wäre dann schon n texturiertes ultra-highpoly modell aus den renderszenen in nem gängigen format für bspw 3DS maxx drauf zu packen, aber dann könnte das ja jeder nutzen...

    also ich glaub ,das bleibtn traum
    Glaub ich auch.

  20. #60
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    aber n schöner

    wie wärs eigentlich mit n paar artworks?

    normalerweise wird sowas doch schon extrem früh veröffentlicht... zum anheizen quasi
    wäre ja n ding, wenn EALA ohne bleistiftkonzeptzeichnungen auskäme
    cya

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nächste CnC =?
    Von Muesli im Forum United Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:50
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •