+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

Wunschliste für das nächste CnC *new*

Eine Diskussion über Wunschliste für das nächste CnC *new* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe 3 sinnfreie Posts von Gabelholmhamster, Osbes und Crash gelöscht. Bitte wenigstens in diesem Thread beim Thema bleiben ....

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich habe 3 sinnfreie Posts von Gabelholmhamster, Osbes und Crash gelöscht.
    Bitte wenigstens in diesem Thread beim Thema bleiben .

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    Ne APM-Anzeige am Ende eines Gefechts wäre doch mal was^^
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    @genchamp
    Was heißt APM ?

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Actions per Minute... das ist nur was für's Ego und das braucht kein C&C Zocker ^^ Lieber für Starcraft 2 aufheben ^^

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    was auch fürs ego wäre, aber trotzdem genial: offizielle (EA-) turniere, bei denen es (neben sachpreisen im wert von 1000000000000000 € ) auch medallien gibt, die dann irgendwie im online profil angezeigt werden
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #26
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Random muss wieder her ^^
    Also "Teams in Game" so wie bei Yuri
    und vorallem wenn stats angezeigt werden
    dann weiss man ja schließlich nciht mit wem man zockt



  7. #27
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MaKauTZ

    An EA Germany
    - Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
    - Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
    - Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
    - Ein geiles Releaseevent
    Das ist das einfache Teil; da bin ich mich sicher dass EA Deutschland vollig dabei ist, für alle Punkte.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, ich denke, dass EA Germany auch noch einer der besten EA Teile ist - zumindest von denen, die ich kenne. Man kann nur hoffen, dass die Energie und Politik auch in die Staaten überschwappt Denn letztendlich kriegen wir ja von da unser Spiel - wenn das mies ist bringt auch der beste Support hier in Deutschland nicht mehr soviel.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Ja Fix, du hast es erfasst, wenn EA LA sich etwas mehr von EA Deutschland abschauen würde, hätten wir schon bessere Karten

    PS: wir haben auch ne Wunschliste für C&C 3 am laufen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16385

    Sollen wir dann euere auch gleich an EA mitschicken ?
    Geändert von HQ|Sisslik (28.04.2006 um 21:11 Uhr)

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von stefros
    Einheiten
    [...]
    • Titten

    [...]
    ???

    Was willste mit Titten in einem C&C?^^

    EDIT: btw. Wünsche könnt ihr mir auch direkt per PN schicken, ich habe, dank meines Jobs bei CnCHQ, direkten Kontakt zu Apoc. Es muss aber nicht zwngsläufig auf Englisch sein, ich kann das übersetzen.
    Geändert von Amosh (28.04.2006 um 22:19 Uhr)
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Titten = Titans, die Mechs aus TS

    Nochn Wunsch von mir: Bauhofbauen, allerdings mehrere Einheiten gleichzeitig produzieren, je nachdem wieviel Waffs man hat. So kann man auch in 2 Stützpunkten produzieren. Man sollte jedoch auswählen können, ob man in mehreren produzieren will und was die primär und sekundär (usw) Waff ist.

    Ebenfalls wären mobile Außenposten gut. Also wie MBF Fahrzeuge, die jedoch nicht bauen können. An diese kann man jedoch ranbauen nachdem sie sich aufgebaut haben, quasi als Außenposten. Als Alternative zu der MBF + Dozer Forderung

    Und wenn das Menü rechts ist sollte man aufpassen, das net zuviel vom Sichtfeld weggeschnitten wird. Bei 3D muss man immerhin bedenken, dass das Sichtfeld einem Trapez gleicht. Schneidet man die rechte Seite weg, hat man ne komische Sicht ^^ man kann Einheiten gut von links angucken, aber nimmer von rechts, das war bei 2D anders. Denn da hat die Kameraposition nicht das Sichtfeld beeinflusst. Wenn es kagge aussieht soll die Leiste lieber nach unten ^^ (aber gleiche Funktion)
    Geändert von freezy (29.04.2006 um 00:41 Uhr)

  12. #32
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Freezy
    Titten = Titans, die Mechs aus TS

    Nochn Wunsch von mir: Bauhofbauen, allerdings mehrere Einheiten gleichzeitig produzieren, je nachdem wieviel Waffs man hat. So kann man auch in 2 Stützpunkten produzieren. Man sollte jedoch auswählen können, ob man in mehreren produzieren will und was die primär und sekundär (usw) Waff ist.
    Was du beschreibst ist sehr schwer zu realisieren und keineswegs besser(imo totaler sche|ss, sorry ), als das was wir früher hatten.

    Entweder Bauhof und so bauen wie früher oder das Generalssystem. Ein Mix ist imo totaler Schwachsinn.

  13. #33
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    kp ob das schon erwähnt wurde, aber ich will einfach nur das sich das game im mp modus nicht mehr dem langsamsten pc anpasst. der gamespeed sollte auch im onlinegame immer derselbe sein
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Was du beschreibst ist sehr schwer zu realisieren und keineswegs besser(imo totaler sche|ss, sorry ), als das was wir früher hatten.

    Entweder Bauhof und so bauen wie früher oder das Generalssystem. Ein Mix ist imo totaler Schwachsinn.
    Der Mix wird aber im EA-Forum gefordert und von einigen Bauhoffetischisten sogar als guter Kompromiss angesehen. Auch würde EA dann ne größere Zielgruppe ansprechen. Aber da ich MBF + Dozer doof finde wäre ich eher dafür, anstatt Dozer (die nur für die Defense Gebäude zuständig wären) solche mobile Außenposten zu haben, für ne niedrigeren Preis.

    Du darfst es dir nich so vorstellen, dass man jetzt mit Dozer genauso Gebäude wie mit Bauhof bauen kann, dann würde mixen ja nix bringen ^^ Und ich hab auch net gesagt, dass ich das befürworte. Ich fände halt mobile Außenposten besser, das wäre ein Kompromiss an die "auf einem Fleck bau"-Bemängeler, außerdem würde ein Baustil durchgezogen werden. Damit ist es auch kein Mix, sondern nur eine Erweiterung des alten Systems

    Das Gleichzeitig-Bauen ist aber sehr wohl zu realisieren, das hatte Earth 2160 auch, genauso wie ne Bauleiste. Und da gab's sogar mehrere Baustile, die eine Seite hatte Bauhöfe, die andere Dozer... ^^ EA muss sich nur mal anstrengen und was gutes entwerfen. Das 1-Einheit-Bauen will heut eh keiner mehr ^^ Und da sie nen Gamespeed Schub angekündigt haben geh ich eh davon aus, dass gleichzeitig produziert werden kann.
    Geändert von freezy (29.04.2006 um 11:35 Uhr)

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    würde ja eigentlich schon reichen wenn ein Bauhof z.b 5 Gebäude gleichzeitig bauen kann oder z.b mit jedem Bauhof mehr.

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  16. #36
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Freezy
    Der Mix wird aber im EA-Forum gefordert und von einigen Bauhoffetischisten sogar als guter Kompromiss angesehen. Auch würde EA dann ne größere Zielgruppe ansprechen. Aber da ich MBF + Dozer doof finde wäre ich eher dafür, anstatt Dozer (die nur für die Defense Gebäude zuständig wären) solche mobile Außenposten zu haben, für ne niedrigeren Preis.

    Du darfst es dir nich so vorstellen, dass man jetzt mit Dozer genauso Gebäude wie mit Bauhof bauen kann, dann würde mixen ja nix bringen ^^ Und ich hab auch net gesagt, dass ich das befürworte. Ich fände halt mobile Außenposten besser, das wäre ein Kompromiss an die "auf einem Fleck bau"-Bemängeler, außerdem würde ein Baustil durchgezogen werden. Damit ist es auch kein Mix, sondern nur eine Erweiterung des alten Systems

    Das Gleichzeitig-Bauen ist aber sehr wohl zu realisieren, das hatte Earth 2160 auch, genauso wie ne Bauleiste. Und da gab's sogar mehrere Baustile, die eine Seite hatte Bauhöfe, die andere Dozer... ^^ EA muss sich nur mal anstrengen und was gutes entwerfen. Das 1-Einheit-Bauen will heut eh keiner mehr ^^ Und da sie nen Gamespeed Schub angekündigt haben geh ich eh davon aus, dass gleichzeitig produziert werden kann.
    Sorry, dass ich das so aggressiv geschrieben habe, exzessiver Aloholgenuss

    BTW, das was ich meinte war eigentlich eher auf das Pumpen auf 2 Wf's oder mehr bezogen.
    Wenn man das an mehreren Stellen könnte, wär der Bauhof sinnlos, weils dann wie mit Dozern wär, ach ka wie werden schons richtige machen
    Geändert von MaKauTZ (29.04.2006 um 14:01 Uhr)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Warum wäre dann der Bauhof sinnlos? Man müsste ja trotzdem erstmal dahin bauen, um an mehreren Stellen aus ner Waff bauen zu können. Ich fände es halt besser, dass wenn ich 2 Waffs hab auch in beiden produziert wird und aus beiden ein Tank rausfahren kann Sonst macht das für mich nich wirklich Sinn ^^ Die Bauaufträge können ja trotzdem per Bauleiste gegeben werden ohne Waff anklicken.

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nochmal zum eig. Topic :

    Bin für :

    - Balanctes Game, heißt 5 Einzel-Armeen max.
    - Guten Online-Modus und non-EA-Patches
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    erstmal nicht zu futuristisch. dann keine so trashige story wie in den alten teilen. und vl wie bei act of war die fähigkeit das die kamera dem flugzeug automatisch folgt wenn man will. und das man die schiffe wie in zh nicht steuern muss sonder das nur als fähigkeit hat. das kann man dann in die skirmish maps einbauen. und das nicht eine fraktion ( wie die WA) ein flugzeug monopol hat.

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    was ist bei flugzeug monopol schlecht? jede fraktion hat doch ihre spezialisierung! und in generals war das total gerechtfertigt (USA mit hoher technologie --> flugzeuge).

    finde, das sollte man beibehalten, so kann man sich auch mehr mit der gespielten armee identifizieren
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nächste CnC =?
    Von Muesli im Forum United Talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:50
  2. Wunschliste für das nächste C&C
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:21
  3. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •