+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wünsche und Erwartungen an das Laddersystem von C&C 3

Eine Diskussion über Wünsche und Erwartungen an das Laddersystem von C&C 3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol doch ich habs sogar 2 wochen online gespielt- konnte man da alle nicks so oft machen wie man will? ...

  1. #21
    lol doch ich habs sogar 2 wochen online gespielt- konnte man da alle nicks so oft machen wie man will? naja is schon 2 jahre her ..omfg das ist ja mehr als komisch... da kennt sich ja niemand aus lol

    ja in dem fall bin ich auch für unique nick names MrYuri bitte unterstreich das bei deiner antwort^^
    Dein Schnuller sei mit dir !

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Macht es einfach so wie bei RA2. 1 Account, dazu 4 mögliche Nicks. Wenn Clansupport intergriert wäre, würde man auch nix wegen nem Kürzel verändern müssen.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es wurde beschlossen, das Weiterleiten an EA um eine Woche aufzuschieben. Ihr könnt also noch fleißig Vorschläge posten

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    • Es wäre sehr gut das Punktesystem aus TS und RA2 wieder zu nehmen, das war einfach perfekt
    Nicht zwingend. Interessant dazu sind die Posts von Piscinex im strike-team forum. Er spricht von einem ELL system im Gegensatz zu dem ELO system was auch in ra2 verwendet wird.

    Ich werd jetzt hier nicht das übersetzen was Pisci dort geschrieben hat, sondern nur kurz die offensichtlichen Schwächen des ra2 punktesystems anreissen:
    Ra2 bevorzugt das nichtspielen bzw. das selektive aussuchen von Gegnern. Es hat doch entweder jeder schonmal "get points" gehört oder gesagt. Und das System fördert das Rankbusten.
    Dann ist da noch das Problem, dass 1 gegen 1 spiele genausoviel zählen wie 2 gegen 2 spiele. Wobei 1on1 wesentlich weniger zeitaufwand bedeuten.


    Meine Wünsche stehen schon im s-t, also ist es relativ sinnfrei sie hier nochmal hinzuschreiben. Ich würde aber auch jedem empfehlen sich den Thread im strike-team mal durchzulesen, da dort einige sehr interessante Punkte angesprochen wurde.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bnY
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    es sollte sowas geben wie bei dawn of war.
    d.h. 2on2 quickmatch.

    bei dem man zusammen mit jemanden aus der buddylist in ein quickmatch als team joinen kann.
    natürchlich als ladder system mit dem entsprechenden punkten pro win.

    dass dann auch für 1on1 mit ladderpunkten, die auf einer page gespeichert werden.
    im prinzip wie clanwars cc nur ohne reporten und den ganzen kram.

  6. #26
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ich wär ebenfalls für das gute alte RA2-System.
    Außerdem bzw. zusätzlich noch sollte jeder Spieler eine Art Profil haben,zu dem man gelangt wenn man draufklickt.Im Profil sollten dann sämtliche Statistiken einsehbar sein und vor allem auch welche anderen Nicks dieser Spieler benutzt...

    Des weiteren...
    endlich mal Support!
    regelmäßige Patches/Balanceänderungen
    hartes Durchgreifen gegen Cheater,evtl. auch eine einsehbare Blacklist!
    usw.

    Irgendwie könnte man doch gleich das BattleNet nehmen
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •