+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Wünsche fürs Addon!!!

Eine Diskussion über Wünsche fürs Addon!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ergebnis gibts sowiso keines den leider (oder vieleicht ist es auch besser so) kann keiner von uns das addon beeinflussen ...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    ergebnis gibts sowiso keines den leider (oder vieleicht ist es auch besser so) kann keiner von uns das addon beeinflussen sondern nur hier seiner fantasi freien lauf lassen.

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3
    es sollte ein Addon sein und kein neues Spiel. Bin eher gegen eine Parteienaufsplittung, wenn dann so wie in Alarmstufe Rot. Zero Hour hat zwar teilweise echt Spaß gemacht, aber dass man in Randomgames bei einer ungünstigen Kombination praktisch schon direkt aufgeben kann ist nunmal ziemlich scheiße. Und bei 12 Parteien ist sowas kaum zu verhindern.
    Das Addon sollte sich hauptsächlich auf den Singleplayer konzentrieren (ich denke es gibt eine Menge Leute die nur Singeplayer (und vllt. ab und zu auf LANs) spielen, nur treiben die sich eben nicht sonderlich oft in Foren rum), und auf keinen Fall sollte es den Multiplayer kaputt machen.
    Ein paar neue Einheiten, ein paar neue Technologien, ein paar neue Maps, viele neue Missionen. Das würde mir reichen. Aber zu einem VERNÜNFTIGEN PREIS. (wie gesagt, man soll auch nicht denken dass man da ein neues Spiel kauft)

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Mauern sind SCHEIßE!
    Ist nur was für BunkerN00bs.
    Mit Mauern kann der Mami net mehr effektiv genutzt werden und ist dann SINNLOS.
    Bin zwar auch kein Freund von Mauern, aber warum nicht, um lästige Infrantrieeinheiten, Masterminds und Ingenieure draußen zu halten? Genau für den Zweck wären sie doch praktisch. Und wenn dein Gegner dafür Geld ausgeben will, warum nicht? Dass es funktioniert zeigen doch die Mods, also warum nicht offiziell ins Game integrieren? Tut doch keinem weh.

    Von den Tastaturshortcuts her gibts ja "Q" um alle Einheiten zu markieren, W und Doppel-W für eine bestimmte Einheitenart. Das Spiel bräuchte aber meiner Meinung nach auch eine getrennte Tastenbelegung für Fahrzeuge und Infrantrie. Nervt immer, wenn man nur die Fahrzeuge, nur die Lufteinheiten oder nur die gesamte Infrantrie irgendwo hinschicken will und es dafür keinen Shortcut gibt und man ständig neu gebaute Einheiten erst wieder zu bestimmten Gruppen hinzufügen muss. Das ist sehr umständlich.

    Bestimmte Einheiten sollte man auch so auf der Karte als Wache fixieren können, dass sie auf das "Q" bzw "W" Shortcut nicht mehr reagieren, bis man ihnen den Wachbefehl wieder nimmt zB um Brücken zu bewachen usw.

    Ansonsten wünsch ich mir eigentlich nur mehr 6er und 8er Maps fürs MultiPlayer, weil die 4 Karten die beim Spiel dabei sind, langsam tierisch langweilig werden. Generell sollte EA für ein Auto-Update sorgen, das mindestens jeden Monat mind. eine neue Map für 4,6 und 8 Spieler bereitstellt. 2er Karten gibts jetzt langsam schon genug, aber an den richtigen MP-Karten für mehrere Spieler herrscht wirklich Mangel.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wünsche fürs UBZ
    Von AbYsS im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:31
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. Pass fürs interne
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 19:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •