+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Wünsche fürs Addon!!!

Eine Diskussion über Wünsche fürs Addon!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die meisten Posts sind ja sowas von auf Sinlge Player orientiert. HallO????? Wen interessiert das denn???? Du zockst die Kampagne ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die meisten Posts sind ja sowas von auf Sinlge Player orientiert.
    HallO????? Wen interessiert das denn????
    Du zockst die Kampagne 1 x auf durch in einer halben Woche (2 h pro Tag @ normale kinder^^) und dann nie wieder, wozu diese ekligen Zeitverschwendenden Videos die keiner braucht? Ich wuerde 1 euro weniger fuer mein Game zahlen als diese Videos drauf zu haben.
    Dieses "ach Comander sie sind der letzte beste groesste huebscheste geilste usw besorgen sie es dem gegner" geht mir so auf den Sack!

    Einfach Kampagne aufgaben tu dies tu das un gut is!


    @ mein wunsch

    ein Balanctes Game (wunschtraum)

    Keine ********** ****** ******** bunker foerderen Mauern!

    Abschaffung von MaMi und dann noch + 1 Tank fuer Scrin
    + 1 Leichter Panzer fuer GDI + 1 Flugzeug anti inf flieger
    Nod + 2-3 upgrades fuer besseres Micro fuer Hit n Run
    I own you, kk?

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ts, C&C ohne Story ist kein C&C ...alteingesessene opis wie ich wollen das =) Wobei du recht hast mit diesen Lobhuddelleien von den (irgendwie aufgebrezelt-hässlichen) Low-budget schauspielerinnen in den Videos. Etwas mehr Action in den Videos wär geil. Wie willst du neue Einheiten ohne ne ordentliche Story erklären?

    *puff* oh, die Scrin haben plötzlich nen neuen Superpanzer ausgebuddelt, und alle Masterminds im Scrin Sektor starben an AIDS...so viel zur story, und nun geh mit nen paar DC-kiddys in der lobby spielen"

    Und was ist gegen Mauern einzuwenden? Niemand kann sich mit Mauern gut verbunkern, und wenn er es tut, hat der andere mehr Tiberium! Und Mauern kosten dann wohl auch geld, was dem bunkerer fehlen wird. Mauern bieten unbestreitbar taktische Möglichkeiten, nicht nur für Bunkerer (die sich dann ihr eigenes Grab schaufeln).

    Und ich habe GDI und Scrin kampagne 3 mal durchgezockt, mit NOD zweimal.

    Und WTF FTW wollen Scrin mit nem Panzer? Die sind Air!

  3. #43
    Noch eine Flugeinheit bei den Scrin wäre eine Überlegung wert - nur wie würde die aussehen bzw was können.

    Für Nod könnt ich mir vielleicht noch einen Stealthpanzer vorstellen.

    Mein Gott ich red da ja komplett gegen mich und meine GDI - Kanns nicht oft genug sagen - will das Railgunupgrade fürn RIG und die Guardian - sowie mehr aufbaubare Gebäude - also RIG-Style!

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Yeah...mobiler Staelthgenerator wär ne gute Sache für die ganzen noddies. Und zum ausgleich für Scrin, das sie fast alle Gebäude bewegen können (Denke da an was Terraner-ähnliches aus Starcraft).

  5. #45
    Die zusammenklappbaren Gebäude würd ich mir für die GDI wünschen - nein ich hör nicht auf damit!!!

    Bei den Scrin würd ich mir einen "Luft-Tripod" vorstellen. Soetwas wie das MS nur kleiner und anstatt der großen Wumme einfach ein paar Strahler. 6-8 dürften reichen

  6. #46
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    was mir gefallen würde wäre so ein M.A.D. Panzer (bekannt aus cnc alarmstufe rot gegenschlag) am besten für GDI.
    wird dieser aktiviert beginnt der panzer ein gewaltiges energie potenzial aufzubauen.ist die maximale ladung ereicht,endläd sie sich in einer unaufhaltsamen schockwelle der alle gebeude und einheiten in einem bestimmten umkreis beschädigt.
    sollte alelrdings nich für nod verfügbar sein wegen tarnfeld^^
    wäre sonst zu imba

  7. #47
    Im Thread "Taktik oder Bugusing" habs ich es zwar auch shcon geschrieben aber da poste ich es auch nochmals.

    Entweder die Ox-Transporter/Carryall als richtige Evakuierungseinheit bereitstellen - oder den OX gleich am Flugfeld bauen!

    Naja wäre nur eine kleine Zusatzeinheit die eiegntlich keinen großen Nutzen bringt...

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Die meisten Posts sind ja sowas von auf Sinlge Player orientiert.
    HallO????? Wen interessiert das denn????
    Du zockst die Kampagne 1 x auf durch in einer halben Woche (2 h pro Tag @ normale kinder^^) und dann nie wieder, wozu diese ekligen Zeitverschwendenden Videos die keiner braucht? Ich wuerde 1 euro weniger fuer mein Game zahlen als diese Videos drauf zu haben.
    Dieses "ach Comander sie sind der letzte beste groesste huebscheste geilste usw besorgen sie es dem gegner" geht mir so auf den Sack!

    Einfach Kampagne aufgaben tu dies tu das un gut is!


    @ mein wunsch

    ein Balanctes Game (wunschtraum)

    Keine ********** ****** ******** bunker foerderen Mauern!

    Abschaffung von MaMi und dann noch + 1 Tank fuer Scrin
    + 1 Leichter Panzer fuer GDI + 1 Flugzeug anti inf flieger
    Nod + 2-3 upgrades fuer besseres Micro fuer Hit n Run
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Hät für scrin gern was bomber ähnliches vl. ein kleines ms aber ohne die explosions weiterleitung dann könnt man das große ms raus nehmen und anstat mit der fähigkeit 3 kleine ms holen

  10. #50
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    was mir gefallen würde wäre so ein M.A.D. Panzer (bekannt aus cnc alarmstufe rot gegenschlag) am besten für GDI.
    wird dieser aktiviert beginnt der panzer ein gewaltiges energie potenzial aufzubauen.ist die maximale ladung ereicht,endläd sie sich in einer unaufhaltsamen schockwelle der alle gebeude und einheiten in einem bestimmten umkreis beschädigt.
    sollte alelrdings nich für nod verfügbar sein wegen tarnfeld^^
    wäre sonst zu imba
    würd nicht klappen da man auch die panzer des teammates tarnen kann

    nen mammut MKII wär cool, so in etwa wie das mutterschiff
    und auch noch so was für nod in der gestalt eines scorpions der aus dem schwanz nen geilen laser feuer, wie nen mobilen ultra obelisk^^
    >

  11. #51
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Zitat Zitat von Dunkle Seele Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Dem kann ich mich auch einfach nur anschließen.


    Wäre auch für nen gescheites Ende der Story. Die Videosequenzen waren ja vom Prinzip gar nichtmal schlecht und auch der Aufwand der dahinter stecke und das Budget dass dafür verbraten wurde, war nicht sehr gering. (Bonus DVD gucken lohnt sich) Nur nem bissl mehr Gerenderte Ingamesequenzen find ich immer nice mit anzuschauen.

    Wenn von der Balance alles passt, wären mit Wassereinheiten auch am liebsten. Allerdings sollte auch nich zuviel verändert werden, sie haben den alten c&c flair ja bereits ganz gut rüberbekommen. Abgesehen von der Musik

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ purple skull ...
    ich hab auch cnc 1 gezockt als ich 6 war lol ...
    moechte damit auch nicht wirklich sagen dass ich alt war oder mehr erfahrung hab als andere

    aber des einzige cnc mit gescheiten videos war ja mal wirklich
    AR2 oder?

    @ dunkle seele

    was genau passt dir nicht an meinem post?
    I own you, kk?

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    "aber des einzige cnc mit gescheiten videos war ja mal wirklich
    AR2 oder?"

    naja, ich fande die Videos bei Tiberian Sun auch klasse.
    Yuri hat auch nicht Kanes Charme


    tib.sun > ar2 > tw...

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    OpTiK das Problem am deinen Post ist einfach, es gibt auch Menschen die finden den Singleplayer wichtig und geil ^^ und wenn so was richtig fun macht zockt man es auch mehr als 1x durch.

    Und lol? Mami abschaffen ~~ sicher. Und Gdi hat nen leichten Tank der nennt sich Predator und sie haben genug anti inf darum haben sie auch keine anti inf Flieger.

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es gibt viele Funktionen, diue man integrieren könnte - jedoch ist die Balance in einer Army und unternander wesentlich wichtiger.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Gar kein Add on sondern ein neues ZH!

  17. #57
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Dr@GoN Beitrag anzeigen
    Gar kein Add on sondern ein neues ZH!
    lol sicher nicht ein neues ZH, Generals ist doch einfach scheisse, schliesslich der "erste" versuch von EA.
    naja jedem das seine
    >

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    lol sicher nicht ein neues ZH, Generals ist doch einfach scheisse, schliesslich der "erste" versuch von EA.
    naja jedem das seine
    ich spiele C&C nun seit TD,Lan seit RA und online seit RA2 und muss sagen TW gefällt mir irgendwie nicht (sag das heute doch tatsächlich zum ersten mal). Generals und vor allem zh hab ich bis zum erbrechen online gedaddelt, weil einfach fast jedes game anders lief..
    ZH war vom taktischen und vor allem durch die vielen verschiednen armys weitaus besser als TW... ich pers. hoffe auf eine Splittung von GDI,NOD und Scrin im Addon wie früher z.B. das GDI (Deutschland,Frankreich etc..) beinhaltet und jeweils in verschiedenen Gebieten stark sind (air,inf,...)

    Mir macht ZH mehr spass als TW.

  19. #59
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Was habt ihr alle mit euren dämlichen Armee Splittungen o.O

    Das ist kein Zero Hour und wird auch nie eins werden... wem das gefällt soll halt wieder Zero Hour spielen, das war eh kein richtiges Command and Conquer. Und wer glaubt dass taktische Möglichkeiten mit der Anzahl der wählbaren Fraktionen zusammenhängen, sollte sich evtl mal noch ein paar andere RTS als Vergleich angucken

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Ich mag diesen Thread. Nun trägt wieder mal jeder seine Wünsche vor und es wird wieder mal kein Ergebnis geben.

    @ mein wunsch

    ein Balanctes Game (wunschtraum)

    Keine ********** ****** ******** bunker foerderen Mauern!

    Abschaffung von MaMi und dann noch + 1 Tank fuer Scrin
    + 1 Leichter Panzer fuer GDI + 1 Flugzeug anti inf flieger
    Nod + 2-3 upgrades fuer besseres Micro fuer Hit n Run
    Ich finde es auch beeindruckend wie lernresistent die Balanceheuler sind. Und denken scheint auch nicht ihre Stärke zu sein, jeder halbwegs normal denkende Primat könnte sich selbst zusammenreimen warum auf solche Vorschläge nie eingegangen wird.
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche fürs UBZ
    Von AbYsS im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:31
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. Pass fürs interne
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 19:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •