+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Wünsche fürs Addon!!!

Eine Diskussion über Wünsche fürs Addon!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; machen wir daraus doch gleich Tiberian Sun 2...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    machen wir daraus doch gleich Tiberian Sun 2
    Geändert von inkognito (11.06.2007 um 19:25 Uhr)

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    machen wir daraus doch gleich Tiberium Sun 2

    Lass den Traum Wahr werden!!


    Greez
    Elias


  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja ich will ne neue rasse aber ich hab angst das dann patch noch länger bbrauchen und auch dann noch schneller werden
    kampange und neue units sind so wiso pflicht

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    ich hoffe das addon wird so wie zero hour für generals. so dass man alle 3 parteien in 3 weitere spezialisierungen splittet (china: atom-china, infantrie-china, panzer-china usw.). fand das klasse, da kam mehr abwechslung rein. und die spezialisierungen während des spiels, wo man sich entscheiden musste, ob man jetzt auf artillerie oder bomber geht und so.

    und dann kommen hoffentlich auch größere maps, wo man nicht aus der waffenfabrik rausfährt, und gleich beim gegner steht.

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    das wär ein Traum wenns so kommen würde

  6. #26
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht besser wenn die EA's mal das balance optimieren anstatt gleich ein Addon zu zimmern?

    Ein Addon in Richtung C&C G ZH passt meiner Meinung nach nicht so richtig. Das würde meiner Meinung nach das Game verfremden.
    Neue Units und Builds sind sowieso Pflicht, genauso wie eine Kampagne.
    Eine neue Partei würde ich mir im Moment nicht wünschen, immerhin sind die Scrin erst neu dazugekommen und mehr als 2 Parteien sind sowieso neu für ein echtes C&C (Ausser Generals).
    -ENTARO

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wo find ich den Mauermod? Kann jmd. nen Link posten?

  8. #28
    Ein Schlussvideo das länger als 30 sek geht!!!!!!!

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    ja stadt dummes gequatsche mehr action videos :P

  10. #30
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    also ich wünsche mir Maps, wie z.B. Waldbrände in Tiberian Sun, bzw. einen Patch für TS/FS. Mindestens jedoch das Punkte, Session und Laddersystem mit samt der Lobby von TS/FS oder AR2.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  11. #31
    GDI: Mehr Fahrzeuge/Gebäude wie den RIG!
    NOD: Mobiler Stealthgenerator
    Scrin: hm... fällt mir einfach nix ein

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ich hoffe, dass sie die Entwicklung eines Addons einstellen, oder das das addon so beschissen ist, dass keiner drauf umsteigt...

    Mehr will ich gar nicht

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    Schwäbe Tanks

    um gottes willen, die schwaben sollen bleiben wo sie sind...

    ich wünsch mir neue (gute) maps, natürlich neue einheiten und ne neue Rasse wie gefordert wäre auch cool.

    *edit
    da hat wohl jemand den beitrag, den ich meine, editiert ^^

  14. #34
    Kann mir mal jemand sagen was jeder mit dieser neuen Rasse hat? Bitte echt um Entschuldigung aber das ist absoluter Schwachsinn. Die Scrin sind ja nicht mal richtig zum Zug gekommen. Jetzt sollen da neue Einheiten her und dann noch eine Rasse. Dann brauchen wir noch ein Add On weil die neue Rasse ja auch wieder neue Einheiten braucht - und da fügen wir dann auch gleich wieder eine neue Rasse ein - die dann wieder ein Add On braucht... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    Bitte - und das gilt jetzt für alle (ich weiss ich bin kein Admin) - aber bitte verschont mich sowas wie "ich will eine neue Rasse"!!! Wenn ich solche Posts lese bekomm ich Augenkrebs !

    Neue Maps kommen sowieso - und da das eine "Wünschdirwas Thread" ist sollte man auch WÜNSCHE posten.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Mauern sind SCHEIßE!
    Ist nur was für BunkerN00bs.
    Mit Mauern kann der Mami net mehr effektiv genutzt werden und ist dann SINNLOS.

    Ich wünsch mir wie in Zero Hour paar Generäle, Pro Partei nur ein weiterer SpezialGeneral, weil bei 9 Parteien ist es UNMÖGLICH eine Balance zwischen den einzelnen herzustellen.

    Wichtig wären endlich mal Wassereinheiten.
    Krieg ohne Wasser, ist kein Krieg.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Ja. Wasser könnt ich mir gut vorstellen. ca 5-7 neue Wasser-Maps. Jede Fraktion bekommt so was wie nen Hafen, 2-3 Wassereinheiten und eventuell auch Kombinationonen aus Luft-Wasser, Land-Wasser wie: Flugzeugträger oder Transportschiff...

    Das ganze trägt dann den tollen Namen:

    C&C Tiberium Wars Alarmstufe Blau


    Greez
    Elias


  17. #37
    GDI hat dann Flugzeugträger mit min. 20 Fire Hawks... IMBAaaaaaaaa.......

    Mein Gott - würde ich das geniessen euch den Arsch damit aufzureissen

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm ja, Winter-Landschaft fehlt noch^^ Und wie oben schon beschrieben Wasser-Units.

    Kann mir mal jemand sagen was jeder mit dieser neuen Rasse hat? Bitte echt um Entschuldigung aber das ist absoluter Schwachsinn. Die Scrin sind ja nicht mal richtig zum Zug gekommen. Jetzt sollen da neue Einheiten her und dann noch eine Rasse. Dann brauchen wir noch ein Add On weil die neue Rasse ja auch wieder neue Einheiten braucht - und da fügen wir dann auch gleich wieder eine neue Rasse ein - die dann wieder ein Add On braucht... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    Bitte - und das gilt jetzt für alle (ich weiss ich bin kein Admin) - aber bitte verschont mich sowas wie "ich will eine neue Rasse"!!! Wenn ich solche Posts lese bekomm ich Augenkrebs !
    Na und? Ist n Grund, aber kein Hinderniss XD Wär aber wohl untypisch für C&C ne ganze neue fraktion in nem Add-on zu haben.

    Sagt mal hört ihr das auch im Scrin-Video nach der dritten Mission, das die KI irgendwas erzählt von: "Individuum "Kane", unbekannte DNA"...und irgendwie kommt mir der alte auch etwas komisch vor in seinen Videos...von wegen "wir verlassen diesen gottverfluchten Felsen" und "was für eine Rasse ist das, die gegen ihr eigenes Volk kämpft?" (oder ähnlich). Kane is wohl selber n E.T. Dude XDDD

    ...hm...ein außerirdischer der andere Außerirdische auf die Erde für seine eigenen Ziele holt...kennt zufällig jemand hier die "Commonwealth-Saga"? ^_^

  19. #39
    Das mit der neuen Rasse kann ruhig kommen - nur würde es mehr Sinn in einem neuen C&C Titel machen.

    Tja Kane ist recht ineteressant - mal sehen was sich die Leute von EA noch ausdenken.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Ne neue Faktion? Nein danke

    Kampf zu wasser? Nein danke

    1-2 units mehr pro seite,

    pro seute noch eine Hero unit (woe commando) und passt, wobei die doch bitte mehr seiten bezogen sein sollte

    Scrin - Air

    Nod- Steahl

    GDI - Pure Force

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche fürs UBZ
    Von AbYsS im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:31
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. Pass fürs interne
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 19:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •