Wünsche fürs Addon!!!

Joined
Jun 2, 2007
Messages
489
Points
0
Als erstes, hab die suchfunktion benutzt gibt zwar schon nen thread mit TW-Addon, das bezieht sich aber eher obs rauskommt oder nicht....

ist zwar etwas früh aber was solls...also wie schon angegeben was würdet ihr euch beim addon wünschen was ja bestimmt rauskommt. am meisten würd ich ne neue fraktion haben wollen die sich komplett anders spielen lässt als die anderen 3. und dann noch n paar neue units für die anderen sodass noch mehr flexiblität ins spiel reinkommt. Auf was würdet ihr euch freuen
 
Aufs Aufgeben seitens EA.
Sollen die Rechte an ne Firma weitergeben die weiss was sie tut und gut ist.. :D
 
Lol klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber der thread heisst ja was würdet ihr euch wünschen...
 
nichts...
addons sind geldmacherei und scheisse!
dass EA für die patches noch kein geld will!
bei BF wollen die auch für ein addon mit ein paar maps... 10 euro.
 
ARGH, ich verfluche dich inkognito! Vorgestern wollte ich genau so einen Thread aufmachen! Habs dann vergessen wegen meinen PC Problemen. Na gut, wenigstens muss ICH mir dann nicht von nem Admin anhören das es so nen Thread schon gibt und er geschlossen wird =p

Meine Wünsche für das Add-on: C&C 3: Tiberian Wars: Destruction of Earth

1. M A U E R N !!! Ich will alles zumauern! Ich bin Deutscher, Mauerbau liegt uns und den Chinesen im Blut!

2. 3 neue Einheiten für jede Fraktion. Eine Air Unit, Ground, und für jede Fraktion ein speziellen Held! (Tanjaaaa wo biiiiist du?)

3. Mutantenstadl. Mag mehr "neutrale" Einheiten. Visceroiden, erwachsene Visceroiden usw.

4. Natürlich neue Missionen...besondest für Scrin

5. Kane soll endlich ins Gras beißen, er stinkt einfach und is bekloppt!

6 Einen CTF Modus für Multiplayer! Wie in Red Alert 1 ^^ war doch recht phunie

7. Neue Soundtracks...rockige wie in Red Alert 1+2 und C&C 1

8. Das dass Add-On nicht rauskommt bevor es spielbar ist (bugs, balance).
 
paar C&C Classic dinge.

GDI: :gdilogo
-Orca Bomber der die Bomben abwirft wie ein Bomben Teppich
-Raketen Panzer siehe mein Avatar
-Elite Squad "MG´s und Granaten die man auch auf Blendgranaten umschalten kann"
-Napalm Angriff als Spezial Angriff
-Schallermitter Panzer so wie der turm nur schwächer
-Mauern & Tore


NOD: :nodlogo
-Artillerie wie C&C 1 oder TS aber besser TS damit man die aufbauen muss.
-Mobiler Stealthgenerator
-Tibwerfer Soldaten sowie die Flammensoldaten nur mit Tiberium Gas
-V2 Raketenwerfer
-Mauern & Tore
-Laserzaun

Scrin:

Ordentlicher MG Turm gg. Inf und Air
so das währe mal ein 1a C&C Add ON

natürlich jede menge neue Missionen und Maps
und neue Spielmodi!!!


Und die Superwaffe Deluxe : DER EA PATCH GENERATOR einmal Aktiviert ist die ganze Basis für die restlichen 2std lamgelegt!
 
Ich möchte Wassereinheiten wie in AR2 haben. Da konnte man immer Flugzeugträger bauen (ähnlich Trägerschiff der Scrin).
 
Mauern, Emittertanks, viele neue Missionen - mir fällt sonst nix ein, falls doch *edit ;)
 
Ich wünsche mir alternative geldeinnahme Möglichkeiten so wie in Generals SChwarzmarkt, Hacker, Drop Zones damit man sich schön einigeln kann !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ARGH, ich verfluche dich inkognito! Vorgestern wollte ich genau so einen Thread aufmachen! Habs dann vergessen wegen meinen PC Problemen. Na gut, wenigstens muss ICH mir dann nicht von nem Admin anhören das es so nen Thread schon gibt und er geschlossen wird =p

Muhahaha. Wollt den eigentlich auch schon früher aufmachen, nur hab ich mir gedacht das der patch der vor kurzem erst erschienen ist viel mehr aufmerksamkeit bekommen würde als dieser hier und hab deswegen noch etwas gewartet.

Hab ich auch noch vergessen zu erwähnen natürlich Mauern ohne die geht nichts sollte man noch auf jeden fall bringen.

Ich wünsche mir alternative geldeinnahme Möglichkeiten so wie in Generals SChwarzmarkt, Hacker, Drop Zones damit man sich schön einigeln kann !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wär auch in meinen augen sehr nice allerdings würde das erst im lategame was bringen da TW sehr schnell gespielt wird...viele sagen das es dann wie generals wird, da TW aber im tiberium universum spielt und somit auch dem tiberium universum treu bleiben soll (ohne alternative geldeinnahmen)... also mich würds nicht stören
 
Last edited:
mobile waffenfabrik
mobiler stealth generator
der gute alte titan anstatt predator
ghosttalker
commandocyborg
cyborgspinnen
mobiler stealthgenerator und u-bmt's *schwärm*
 
neue partei, also Cabal.


weil es soll ja 2 add ons geben, eins mit cabal und eins mit den mutanten. ich hoff das erste ist mit cabal :top
 
neue partei, also Cabal.


weil es soll ja 2 add ons geben, eins mit cabal und eins mit den mutanten. ich hoff das erste ist mit cabal :top

woher haste das denn?

Ich hoffe eher das wenn es ein neues Volk gibt, es die "richtige" Scrin Rasse ist. Die Scrin die wir in TW sehen sind ja nur eine abart, wie in einem Geheimdiensteintrag erklärt wird...die Aliens der Tacitus sind gutartig.
 
Ich BETE , dass Es
1. Neue Units,
2. Evtl. Neue ''SW''s
3. Auf JEDEN fall eine VERNÜNFTIGE Scrin-Campaign...
 
Wenn ein Addon rauskommt wird ich denke mal die Scrin im mittelpunkt stehn, siehe ende der Kampangen is ja recht offen.

Gdi: Orca Bomber, Disruptor Panzer

Nod: Tunnelgräber wieder, und Cyborgs

Scrin: Gescheite Mg Türme

und Mauern
 
wenn ihr mauern wollt ladet die mauermod runter :P (ich habs getan) ^^ und ist ned schlecht...

und ich wünsche mir fürs addon ein abschlussvideo das mehr als 42sec geht -.- und KEIN offenes ende! <.<
bei TS/FS waren die abschlussvideos 3 minuten lang... mit grossgehaltener rede und animierten grafiken und alles drumrum...
 
will mutanten mit großen brüsten :P oder grace park und tricia helfer in Unterwäsche
 
GDI : Emitter Tanks , Orca Bomber und diese Schwäbe Tanks oder wie die hiesen die waren hammer ^^

Nod : Mobiler Stealth , Flammen Tanks sollen graben können wie in TS/FS und Maulwurf Panzer wie in TS/WS das wenn man die aufbaut die stärker sind

Scrin : naja so halt die eine oder andere neue Einheiten und vor allem mehr Techs man kann bei dennne ja kaum was erforschen :( und nen vernünftigen anti inf turm sowas wie der vom MG Walker wäre nicht schlecht

MAUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
 
Back
Top Bottom