+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Wünsche fürs Addon!!!

Eine Diskussion über Wünsche fürs Addon!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Als erstes, hab die suchfunktion benutzt gibt zwar schon nen thread mit TW-Addon, das bezieht sich aber eher obs rauskommt ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489

    Wünsche fürs Addon!!!

    Als erstes, hab die suchfunktion benutzt gibt zwar schon nen thread mit TW-Addon, das bezieht sich aber eher obs rauskommt oder nicht....

    ist zwar etwas früh aber was solls...also wie schon angegeben was würdet ihr euch beim addon wünschen was ja bestimmt rauskommt. am meisten würd ich ne neue fraktion haben wollen die sich komplett anders spielen lässt als die anderen 3. und dann noch n paar neue units für die anderen sodass noch mehr flexiblität ins spiel reinkommt. Auf was würdet ihr euch freuen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aufs Aufgeben seitens EA.
    Sollen die Rechte an ne Firma weitergeben die weiss was sie tut und gut ist..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Lol klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber der thread heisst ja was würdet ihr euch wünschen...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    nichts...
    addons sind geldmacherei und scheisse!
    dass EA für die patches noch kein geld will!
    bei BF wollen die auch für ein addon mit ein paar maps... 10 euro.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ARGH, ich verfluche dich inkognito! Vorgestern wollte ich genau so einen Thread aufmachen! Habs dann vergessen wegen meinen PC Problemen. Na gut, wenigstens muss ICH mir dann nicht von nem Admin anhören das es so nen Thread schon gibt und er geschlossen wird =p

    Meine Wünsche für das Add-on: C&C 3: Tiberian Wars: Destruction of Earth

    1. M A U E R N !!! Ich will alles zumauern! Ich bin Deutscher, Mauerbau liegt uns und den Chinesen im Blut!

    2. 3 neue Einheiten für jede Fraktion. Eine Air Unit, Ground, und für jede Fraktion ein speziellen Held! (Tanjaaaa wo biiiiist du?)

    3. Mutantenstadl. Mag mehr "neutrale" Einheiten. Visceroiden, erwachsene Visceroiden usw.

    4. Natürlich neue Missionen...besondest für Scrin

    5. Kane soll endlich ins Gras beißen, er stinkt einfach und is bekloppt!

    6 Einen CTF Modus für Multiplayer! Wie in Red Alert 1 ^^ war doch recht phunie

    7. Neue Soundtracks...rockige wie in Red Alert 1+2 und C&C 1

    8. Das dass Add-On nicht rauskommt bevor es spielbar ist (bugs, balance).

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Mauern und Tripod mit 4 Beinen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bmosch
    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    paar C&C Classic dinge.

    GDI:
    -Orca Bomber der die Bomben abwirft wie ein Bomben Teppich
    -Raketen Panzer siehe mein Avatar
    -Elite Squad "MG´s und Granaten die man auch auf Blendgranaten umschalten kann"
    -Napalm Angriff als Spezial Angriff
    -Schallermitter Panzer so wie der turm nur schwächer
    -Mauern & Tore


    NOD:
    -Artillerie wie C&C 1 oder TS aber besser TS damit man die aufbauen muss.
    -Mobiler Stealthgenerator
    -Tibwerfer Soldaten sowie die Flammensoldaten nur mit Tiberium Gas
    -V2 Raketenwerfer
    -Mauern & Tore
    -Laserzaun

    Scrin:

    Ordentlicher MG Turm gg. Inf und Air
    so das währe mal ein 1a C&C Add ON

    natürlich jede menge neue Missionen und Maps
    und neue Spielmodi!!!


    Und die Superwaffe Deluxe : DER EA PATCH GENERATOR einmal Aktiviert ist die ganze Basis für die restlichen 2std lamgelegt!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Ich möchte Wassereinheiten wie in AR2 haben. Da konnte man immer Flugzeugträger bauen (ähnlich Trägerschiff der Scrin).

  9. #9
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Mauern, Emittertanks, viele neue Missionen - mir fällt sonst nix ein, falls doch *edit
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    19
    Ich wünsche mir alternative geldeinnahme Möglichkeiten so wie in Generals SChwarzmarkt, Hacker, Drop Zones damit man sich schön einigeln kann !!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    ARGH, ich verfluche dich inkognito! Vorgestern wollte ich genau so einen Thread aufmachen! Habs dann vergessen wegen meinen PC Problemen. Na gut, wenigstens muss ICH mir dann nicht von nem Admin anhören das es so nen Thread schon gibt und er geschlossen wird =p
    Muhahaha. Wollt den eigentlich auch schon früher aufmachen, nur hab ich mir gedacht das der patch der vor kurzem erst erschienen ist viel mehr aufmerksamkeit bekommen würde als dieser hier und hab deswegen noch etwas gewartet.

    Hab ich auch noch vergessen zu erwähnen natürlich Mauern ohne die geht nichts sollte man noch auf jeden fall bringen.

    Zitat Zitat von Master360 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir alternative geldeinnahme Möglichkeiten so wie in Generals SChwarzmarkt, Hacker, Drop Zones damit man sich schön einigeln kann !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wär auch in meinen augen sehr nice allerdings würde das erst im lategame was bringen da TW sehr schnell gespielt wird...viele sagen das es dann wie generals wird, da TW aber im tiberium universum spielt und somit auch dem tiberium universum treu bleiben soll (ohne alternative geldeinnahmen)... also mich würds nicht stören
    Geändert von inkognito (09.06.2007 um 13:49 Uhr)

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mobile waffenfabrik
    mobiler stealth generator
    der gute alte titan anstatt predator
    ghosttalker
    commandocyborg
    cyborgspinnen
    mobiler stealthgenerator und u-bmt's *schwärm*

  13. #13
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Eine vernünftige Balance. Wunschdenken ftw.

  14. #14
    neue partei, also Cabal.


    weil es soll ja 2 add ons geben, eins mit cabal und eins mit den mutanten. ich hoff das erste ist mit cabal

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    neue partei, also Cabal.


    weil es soll ja 2 add ons geben, eins mit cabal und eins mit den mutanten. ich hoff das erste ist mit cabal
    woher haste das denn?

    Ich hoffe eher das wenn es ein neues Volk gibt, es die "richtige" Scrin Rasse ist. Die Scrin die wir in TW sehen sind ja nur eine abart, wie in einem Geheimdiensteintrag erklärt wird...die Aliens der Tacitus sind gutartig.

  16. #16
    Ich BETE , dass Es
    1. Neue Units,
    2. Evtl. Neue ''SW''s
    3. Auf JEDEN fall eine VERNÜNFTIGE Scrin-Campaign...

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wenn ein Addon rauskommt wird ich denke mal die Scrin im mittelpunkt stehn, siehe ende der Kampangen is ja recht offen.

    Gdi: Orca Bomber, Disruptor Panzer

    Nod: Tunnelgräber wieder, und Cyborgs

    Scrin: Gescheite Mg Türme

    und Mauern

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    wenn ihr mauern wollt ladet die mauermod runter :P (ich habs getan) ^^ und ist ned schlecht...

    und ich wünsche mir fürs addon ein abschlussvideo das mehr als 42sec geht -.- und KEIN offenes ende! <.<
    bei TS/FS waren die abschlussvideos 3 minuten lang... mit grossgehaltener rede und animierten grafiken und alles drumrum...

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    will mutanten mit großen brüsten :P oder grace park und tricia helfer in Unterwäsche

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    GDI : Emitter Tanks , Orca Bomber und diese Schwäbe Tanks oder wie die hiesen die waren hammer ^^

    Nod : Mobiler Stealth , Flammen Tanks sollen graben können wie in TS/FS und Maulwurf Panzer wie in TS/WS das wenn man die aufbaut die stärker sind

    Scrin : naja so halt die eine oder andere neue Einheiten und vor allem mehr Techs man kann bei dennne ja kaum was erforschen und nen vernünftigen anti inf turm sowas wie der vom MG Walker wäre nicht schlecht

    MAUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
    < < <

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche fürs UBZ
    Von AbYsS im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:31
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. Pass fürs interne
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 19:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •