+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3x Danke
  • 2 Post By Megumi

WrathEd 0.5 Demo

Eine Diskussion über WrathEd 0.5 Demo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es gibt nun eine vorlaeufige Beta Version von WrathEd um Kane's Wrath Maps zu kompilieren. Es ist noch nicht alles ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126

    WrathEd 0.5 Demo

    Es gibt nun eine vorlaeufige Beta Version von WrathEd um Kane's Wrath Maps zu kompilieren. Es ist noch nicht alles implementiert aber es sollte schon einiges verbessern bei Custom Maps (besonders Ladezeiten und Lag der auf einigen vorhanden ist).
    Allerdings gibt es momentan 3 negative Dinge:
    • Da Kane's Wrath normalerweise keinen Mapstream bei Custom Maps laed muss man etwas zusaetzliche Arbeit machen (alles wird in einem Walkthrough in dem Link unten erklaert)
    • Man muss alle Terrain Texturen im DDS Format vorliegen haben (diese kann man entweder selbst konvertieren oder es gibt dazu auch einen Download)
    • Maps werden ziemlich gross da ich die Kompression fuer DDS noch nicht implementiert habe und es speichert deswegen den Terrain Texture Atlas in A8R8G8B8. (somit wird jede Map momentan ~30MB)

    Download & Walkthrough
    Kasian und Bibber sagen Danke.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Coole Sache

    Btw, was heißt jetzt "keinen Mapstream bei Custom Maps" ? Das übertragen von Karten vorm Spielstart kann damit ja net gemeint sein, da dies ja (meistens) funktionierte.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehr schön!
    Läuft die Übertragung denn überhaupt wenn die Maps so groß werden? Ist ja schon immer ein Problem gewesen, dass große Maps sich nicht übertragen ließen ...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Kompilierte oder Mod Maps koennen beim Spielstart leider nicht uebertragen werden (weder bei TW noch KW noch RA3)
    aus diesem Grund muss jeder die Map vorher schon haben.

    Der Mapstream ist das Ergebniss wenn man die map.xml kompiliert.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    0.6 Update: Link
    Enthaelt eine kleine bug fixes und fuegt neue Asset Typen hinzu die in der overrides.xml benutzt werden koennen.
    Somit sind nun Mission Maps vollstaendig erstellbar.
    Der "WrathEd/Games/Kane's Wrath" Ordner enthaelt alle verfuegbaren Asset Typen.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Hier mal ein Video um zu zeigen, dass Mission Maps und Wettereffekte nun unterstützt werden:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cs-demo....
    Von mas im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 17:33
  2. ut2k3 demo
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 03:51
  3. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  4. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •