+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!

Eine Diskussion über World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Dass es keine Patches mehr gab lag nicht an EA im allgemeinen, sondern an dem inkompetenten Team, ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dass es keine Patches mehr gab lag nicht an EA im allgemeinen, sondern an dem inkompetenten Team, welches an Generals gearbeitet hat, die einfach keine Lust mehr auf Support hatten. Das bestätigt dir sicher Pete gern nochmal
    is ne gute geschichte, wäre die quelle ne andere, vllt etwas neutraler, könnte mans glatt glauben


    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    ABER: Es wird Jungs
    ja wenns dann tatsächlich auch was geworden ist, kann man seine meinung ändern, aber atm ist gesunde skepsis gegenüber ea angebracht(vorallem wenn man über den rts-rand hinausschaut, wird man genres finden in denen ea den selben kurs wie bei zh fährt)

    @looco drz mooff bitte last uns heiraten


    @topic
    wie ich schon in nem anderem thread gesagt habe, es hängt immer noch alles von der qualität des speisl ab obs auf dauer ankommt und ne rieseige comm bekommt, dow war auch mehrmals wcg titel, trotzdem ist die comm nicht all zu groß


    grad weil man um den vote abzuschlissen für alles voten muss, wird tw n wcg titel, leute werden auf die schnelle sicher einfach mal hier und da n vote für C&C abgeben

    ich meine so games sie starwar, supreme commander oder aow, sagen nem nicht rtsler doch wirklich nix, sc und wc3 hassen eh alle die es nicht spielen, CC und aoe sind dann so die games die man kennt und mal bissel gespielt hat und am ehesten was damit anfangen kann
    wenn die versammelten cnc comms auch noch voten, dürfte es reichen

    WCG titel JA
    ZUKUNFT trotzdem nein (e: hier wieder die sache mit der qualität)
    Geändert von daarkside (07.11.2006 um 21:15 Uhr)

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Meine Stimme hat C&C 3, wollen wir doch mal sehen was EA da zaubert...

  3. #43
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    ^^

    Ne die nun entstandene Diskussion ist überflüssig, weil mit Sachen argumentiert wird, die längst passé oder die durch andere EA-Teams zu verantworten sind.

    Aber das Team, was SuM2 gemacht hat und supportet ist auch für TW zuständig. Und da der Support für SuM2 sehr anständig für EA Verhältnisse ist, kann man auch davon ausgehen, dass TW einen besseren Support kriegen wird, als ihr ihn kennt.

    Ein Support von Need for Speed, Generals oder BF2 ist da völlig ohne Belang, weil für diese Games ganz andere Leute verantwortlich sind/waren
    Im Schwarze getroffen Freezy.

  4. #44
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    done....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  2. 8 Offizielle Wallpaper für Tiberium Wars!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:40
  3. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17
  4. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •