+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!

Eine Diskussion über World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich fass mal kurz Zusammen: Enttäuschungen durch EA: NFS6, NFSU (ein der wenigen guten ideen driften), NFSU II, NFS:MW (online ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich fass mal kurz Zusammen:

    Enttäuschungen durch EA:
    NFS6, NFSU (ein der wenigen guten ideen driften), NFSU II, NFS:MW (online enttäuschend, dafür single player endlich mal wieder absolut genial), Generals (fürchterlicher Netzwerkcode, kein Support), ZH (verpfuschung von Generals durch den lausigen Versuch irgendwie das zack schnell und bumm Feeling von CuC zurückzubringen, man hat aber nur die Strategieansätze von Generals vernichted), BFME, BFMEII (naja ok von den letzten beiden hab ich sowieso nix erwartet, die zwei Betaspiele die ich gemacht hab waren dann aber das grausamste was ich an RTS JEMALS gespielt hab)


    generell gilt für alle obigen Spiele, dass sie online absolut total untauglich waren.

  2. #22
    generell gilt für alle obigen Spiele, dass sie online absolut total untauglich waren.
    dann frage ich mich, woher die online event zu diesen spielen kommen

    ich spreche dir zu, das es nicht gerade optimal ist, aber zu sagen das es ganz und garnicht möglich ist / war halte ich für völlig absurd ...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    das sich für ein Ra2 Turnier mehr Leute anmelden als für ein ZH Turnier sagt doch einiges.

    Es wird immer Leute geben die ein Spiel mögen, egal wie schlecht es ist (ich es finde )


    Verglichen mit dem Potential was NFS und CuC Spiele haben denke ich kann man sehr wohl von total untauglich reden.

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Natürlich gab es Enttäuschungen aber gerade SuM II hat in Sachen Support gezeigt das es in eine andere Richtung geht. EA hat den Trend weiterhin bestätigt also denke ich das wir postives dahingehend erwarten können. Dieses Thema wird hier einfach zu oft angesprochen und geht auch gerade in eine andere Richtung des Threads wie ich finde.

    Votet für das Game oder eben für ein anderes. Aber ich denke gerade als C&C Community sollte das Voting klar sein.

    Also b2t. Thx.

  5. #25
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich, woher die online event zu diesen spielen kommen
    Weil EA viel Geld hat und momentan noch nichts wirklich gegen C&C3 bei der WCG spricht. Mir macht das aber nix, ich finds toll

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Also b2t. Thx.
    Wir sind doch noch garnicht off-topic und die Diskussion ist interessant. Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder sagt "super-toll", wenn man die letzten Enttäuschungen bedenkt. Die Diskussion, die Mooff anschneidet ist eine, die wesentlich mehr Feedback und somit konstruktive Kritik an EA hervorbringt, als das simple "geil, WCG-voting"
    Das mit der WCG ist eine gute Sache, jedoch sollte der objektive Betrachter, der mit keiner Community was am Hut hat, im Sinne der competition eigentlich ein anderes Spiel wählen. Aber da wir ja alles CuCler sind, voten wir halt für das was wir spielen wollen, ist doch klar
    Geändert von MaKauTZ (06.10.2006 um 14:38 Uhr)

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    [spam]Also ich bin CnCler ^^[/spam]

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hab für Starcraft und Warcraft gestimmt























    [/Ironie]
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^

    Ne die nun entstandene Diskussion ist überflüssig, weil mit Sachen argumentiert wird, die längst passé oder die durch andere EA-Teams zu verantworten sind.

    Aber das Team, was SuM2 gemacht hat und supportet ist auch für TW zuständig. Und da der Support für SuM2 sehr anständig für EA Verhältnisse ist, kann man auch davon ausgehen, dass TW einen besseren Support kriegen wird, als ihr ihn kennt.

    Ein Support von Need for Speed, Generals oder BF2 ist da völlig ohne Belang, weil für diese Games ganz andere Leute verantwortlich sind/waren

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    ^^

    Ne die nun entstandene Diskussion ist überflüssig, weil mit Sachen argumentiert wird, die längst passé oder die durch andere EA-Teams zu verantworten sind.
    Für dich vielleicht, für sehr viele andere nicht.
    Und andere EA-Teams, dass klingt ja so als hätte EA Entwicklerteams angestellt die happy damit sind unfertige Spiele rauszuhauen und damit massig Kohle zu scheffeln. Hm moment nein, die bekommen die Kohle nicht, die bekommt EA. Und deshalb kommt auch der Druck von oben, von EA. Und den Druck wird das aktuelle Team auch haben. Wenn EA will, dann werden sie dazu gezwungen einen unfertigen verbuggten Mist rauszubringen. Dem grade die wichtigen Sachen fehlen, die ein Spiel ausgezeichnet machen.

    Aber das Team, was SuM2 gemacht hat und supportet ist auch für TW zuständig. Und da der Support für SuM2 sehr anständig für EA Verhältnisse ist, kann man auch davon ausgehen, dass TW einen besseren Support kriegen wird, als ihr ihn kennt.
    Na was jetzt? "Sie sehen aber gut aus für ihr Alter!?"


    Ein Support von Need for Speed, Generals oder BF2 ist da völlig ohne Belang, weil für diese Games ganz andere Leute verantwortlich sind/waren
    s.o.
    NFS hat einen sehr activen Communitymanager (oder hatte - ich war es leid bei Carbon alle Wünsche nochmal zu posten), leider hat er Anscheinend nicht genug Einfluss, da er später dann angefangen hat öfters zu posten das er nicht versprechen kann das was getan wird, aber er alle Informationen weitergibt.



    Aber ja, wir bewegen uns sehr stark Richtung off-topic. Wenn ein Mod will kann er das Thema ja splitten.

  10. #30
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hatte ich shcon auf gamereplays.org gelesen und hab schon abgestimmt

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht, für sehr viele andere nicht.
    Und andere EA-Teams, dass klingt ja so als hätte EA Entwicklerteams angestellt die happy damit sind unfertige Spiele rauszuhauen und damit massig Kohle zu scheffeln. Hm moment nein, die bekommen die Kohle nicht, die bekommt EA. Und deshalb kommt auch der Druck von oben, von EA. Und den Druck wird das aktuelle Team auch haben. Wenn EA will, dann werden sie dazu gezwungen einen unfertigen verbuggten Mist rauszubringen. Dem grade die wichtigen Sachen fehlen, die ein Spiel ausgezeichnet machen.


    Na was jetzt? "Sie sehen aber gut aus für ihr Alter!?"



    s.o.
    NFS hat einen sehr activen Communitymanager (oder hatte - ich war es leid bei Carbon alle Wünsche nochmal zu posten), leider hat er Anscheinend nicht genug Einfluss, da er später dann angefangen hat öfters zu posten das er nicht versprechen kann das was getan wird, aber er alle Informationen weitergibt.



    Aber ja, wir bewegen uns sehr stark Richtung off-topic. Wenn ein Mod will kann er das Thema ja splitten.
    Ja der neue C&C Communitymanager hat halt etwas mehr Einfluss, genauso wie das ganze Team drumrum

    Dass es keine Patches mehr gab lag nicht an EA im allgemeinen, sondern an dem inkompetenten Team, welches an Generals gearbeitet hat, die einfach keine Lust mehr auf Support hatten. Das bestätigt dir sicher Pete gern nochmal


    Nein, der SuM2 support ist wirklich gut. Zwar sicher nix im Vergleich zu Blizzard, aber wesentlich besser als in anderen Games. Denn EA fragt explizit die Community, was geändert werden muss, und das wird dann auch geändert. Sowas gab's in der Hinsicht bei EA noch so gut wie nie. Und da sie schon jetzt in der Entwicklung von TW auf die Communitywünsche eingehen, bin ich zuversichtlich, dass dies auch beim anschließenden Support der Fall sein wird.

    Aber man kann natürlich auch wie du einfach nur das negative sehen... Aber das wird uns nicht weitrbringen.
    Geändert von freezy (07.10.2006 um 11:45 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Aber man kann natürlich auch wie du einfach nur das negative sehen... Aber das wird uns nicht weitrbringen.
    aha, nur das negative sehen
    man kann auch nur das negative lesen wenn man will das es seine Argumentation stützt, so wie du

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    NFS:MW (online enttäuschend, dafür single player endlich mal wieder absolut genial)

    Klar die Hoffnung das es gut wird ist immer da, deswegen hab ich ja auch für CuC3 gevoted.
    Aber richtig glauben das es gut ist tu ich erst dann wenn ich sehe.

  13. #33
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie kann man nun schon abstimmen?
    Das Spiel ist noch nichtmal auf dem Markt!

    Nennt mich nicht Mießmacher oder so, aber es ist doch so, seit RA2 sagen wir bei jedem neuem Spiel das der Support bestimmt besser wird und das EA was lernen wird.

    Bis heute wird immer nur geredet und nichts getan, ich stimme erst für ein Spiel wenn ich es gespielt habe und mit dem Support zufrieden bin.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich zünd jeden tag ne kerze an, damit das spiel und support gut wird

  15. #35
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Ich wollte auch abstimmen war mir dann aber zu stressig .
    EA is is voll der Saftladen .
    Wenn das Game raus kommt klau ichs eh nie mehr kauf ich ein game von ea
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich hab mal abgestimmt, aber wenn CuC3 grottig wird ist es sowieso völlig egal wie der vote ausgeht.
    /signed ...die hoffnung stirbt zuletzt ?!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Wie kann man nun schon abstimmen?
    Das Spiel ist noch nichtmal auf dem Markt!

    Nennt mich nicht Mießmacher oder so, aber es ist doch so, seit RA2 sagen wir bei jedem neuem Spiel das der Support bestimmt besser wird und das EA was lernen wird.

    Bis heute wird immer nur geredet und nichts getan, ich stimme erst für ein Spiel wenn ich es gespielt habe und mit dem Support zufrieden bin.
    Ganz einfach weil wir als CnC-Community natürlich für CnC sind. Seid doch mal egoistisch und voted für eure Lieblingsspielreihe, kann doch nur positives mit sich bringen Was glaubt ihr, was die WC3 oder die AoE3 Community machen wird?

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Wir sind doch noch garnicht off-topic und die Diskussion ist interessant. Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder sagt "super-toll", wenn man die letzten Enttäuschungen bedenkt. Die Diskussion, die Mooff anschneidet ist eine, die wesentlich mehr Feedback und somit konstruktive Kritik an EA hervorbringt, als das simple "geil, WCG-voting"
    Das mit der WCG ist eine gute Sache, jedoch sollte der objektive Betrachter, der mit keiner Community was am Hut hat, im Sinne der competition eigentlich ein anderes Spiel wählen. Aber da wir ja alles CuCler sind, voten wir halt für das was wir spielen wollen, ist doch klar
    Ok ich stimme in dem Punkt zu, dass es wohl eher in dieses Topic reinpasst, mein Fehler.
    Allerdings hört man im Generals und TW Bereich in jedem ka 2., 3. Topic, wie Scheiße EA doch ist. Fakt ist aber das gerade EA Deutschland für die Dt.Community sehr viel tut und bemüht ist, EALA davon zu überzeugen, woran es harpert. Mike Verdu hat ja bereits angekündigt, dass ihm das Thema Support sehr wichtig ist und das er dies verbessern will/wird. SuM II hat es gezeigt das es auch anders geht.

    MrYuRi
    Nunja, im Gegensatz zu früheren Zeiten (Generals etc) ist Optimismus auch nicht ganz unbegründet, denn es hat sich im Hintergrund eine ganze Menge bei EALA verändert. Es gibt ein weitestgehend neues Team, vor allem neue Verantwortliche, es wird mit der Community zusammengearbeitet, es gibt sogar Community Treffen im EALA Studio selber. Auf der Games Convention hatten viele Spieler aus der Szene die Möglichkeit, mit den Entwicklern zu sprechen. Am Ende sind sie sogar am Abend auf die Community Team Party gekommen - da herrscht mitlerweile schon eine völlig andere Einstellung und ein anderes Verständnis vor.

    Wenn TW in die WCG reinkommen, kommt EALA eh nicht drum rum. Ich denke Sie werden es so oder so besser machen als z.B. in C&C Generals aber dann noch mehr.

    Mooff
    Übersetzung ausm Podcast 10/06: Am Schluss hat Greg Black dann noch jeden daran erinnert das er "jeden Tag" die Foren checkt, anonym lesend was die Community so postet, also sich das Feedback anguckt, auch wenn es 1. offensichtliches Flamen oder 2. nicht so aussieht als würde EA den Posts irgendeine Aufmerksamkeit schenken
    Gerade wenn man das auch noch von G.Black liest, sollte man auch gucken wie man kritik ausübt, denn wenn nur geflamet wird, werden wir auch nicht beachtet.
    Geändert von Crash (09.10.2006 um 09:19 Uhr)

  19. #39
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Mike Verdu hat ja bereits angekündigt, dass ihm das Thema Support sehr wichtig ist und das er dies verbessern will/wird. SuM II hat es gezeigt das es auch anders geht.
    Die gute Absicht dieses Mannes in allen Ehren, aber jeder Patch verschlingt viel Geld, auch wenn man nur kleine Änderungen vornimmt. Ich weiß nicht, ob ein Entwicklerteam mehr supporten kann wenn sich die Konzernspitzen weigern, mehr Geld für Support auszugeben. Denkbar wäre allerdings, wie Pete es schon gesagt hat, die Kosten für den ein oder anderen zusätzlichen Patch mit Marketinggeldern zu decken.
    Geändert von MaKauTZ (09.10.2006 um 16:52 Uhr)

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn TW in die WCG reinkommen, kommt EALA eh nicht drum rum. Ich denke Sie werden es so oder so besser machen als z.B. in C&C Generals aber dann noch mehr.
    dass will ic doch hoffen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  2. 8 Offizielle Wallpaper für Tiberium Wars!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:40
  3. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17
  4. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •