Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Squads in C&C TW ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 13,51%
  • Nein

    25 67,57%
  • Mir ist beides recht

    6 16,22%
  • 1 2,70%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wollt ihr Squads in C&C TW ?

Eine Diskussion über Wollt ihr Squads in C&C TW ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aufgrund dieses Topics bin ich der Meinung das eine Umfrage angebracht ist. Labz hat zugesagt, dass er das Votingergebnis an ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Wollt ihr Squads in C&C TW ?

    Aufgrund dieses Topics bin ich der Meinung das eine Umfrage angebracht ist. Labz hat zugesagt, dass er das Votingergebnis an die Entwickler weiterleitet. Allerdings ist der Zeitpunkt schon recht spät und ob die Leute sich es zu Herzen nehmen, steht in den Sternen.

    Für den Fall das die Mehrheit „Nein-Voter“ sind, käme es auf einen Versuch drauf an.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mir ist beides Recht, da ich nicht glaube, dass die Einführung von Squads
    tiefe Einschnitte in die Balance oder gar ins Micro bringen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Mehrheit wird garantiert nein-Voter sein. Aber eher aus nostalgischen Gründen, denn die meisten haben sich gameplaytechnisch gar nich wirklich damit auseinandergesetzt, welche Vor- und Nachteile beide Varianten bieten.

    Meiner Meinung nach halten sich die Vor- und Nachteile die Waage (bereits in mehreren Threads von mir beschrieben), mir ist demnach beides Recht.

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    contra squads

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein klares nein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Bei mir ist es schnell erklärt: Ich mochte das Spielverhalten als solches mit Squads unter SuM & DoW nicht. Ich muss meine Units einzeln haben.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so isses, keinen bock auf squads die sich selber blockiern wenn mehr als einer da is >_<

    das hat mir an dow am meisten gestunken, die ham alles blockiert und wenn ich sie zum angreifen geschickt hab dann stand der eine squad hinterm andern und hat gewartet bis der erste verreckt is. bei cnc wären die einzelnen infs alle nach vorne in die zwischenräume gelaufen und hätten geschossen. squads nehmen halt nen bestimmten bereich ein und da kann keine andere einheit rein. bei nicht squad spielen is das anders, da quetschen sich die units dazwischen. klar könnte man die squads drum herum lenken aber wtf das stinkt doch :P

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei der einfachen Basis-Infanterie find ich Gruppen gut. Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei der einfachen Basis-Infanterie find ich Gruppen gut. Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.
    Naja bissl faul bist schon oder ?

    Das Blockieren befürchte ich auch Taktik - und es nervt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.
    Einzelbauen nervt?? Dann spiel mal wieder Tiberiumkonflikt. ^^ da wirst du deine Freude haben

    In TS und Ra2 konnte man immerhin eine größere Baumenge bestimmen (5 bis 20 Einheiten). das war gut und so könnte es in TW btw auch kommen

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Pro Squads!

    Ist einfach atmosphärischer, wenn da etwas mehr Infanteristen rumspringen. Bei DoW hats mir außerdem recht gut gefallen.

    Gruß,
    Blau

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Einzelbauen nervt?? Dann spiel mal wieder Tiberiumkonflikt. ^^ da wirst du deine Freude haben

    In TS und Ra2 konnte man immerhin eine größere Baumenge bestimmen (5 bis 20 Einheiten). das war gut und so könnte es in TW btw auch kommen
    Na dann muss es aber auch die Funktion geben, dass man mit einem Klick 5 oder 10 in Bau gibt. Bei einigen Games funzt das, indem man SHIFT + Linksklick macht. Es ist einfach nervig, zig mal auf das Einheitenicon zu klicken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr Preise?
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:23
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •