Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr bevorzugen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schwarzes + kein FoW

    19 27,54%
  • schwarzes + FoW

    18 26,09%
  • kein schwarzes + FoW

    32 46,38%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Wollt ihr Fog of War?

Eine Diskussion über Wollt ihr Fog of War? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bin da geteilter meinung heutzutage kennt man sein kampfgebiet man weiß nur nicht ständig was sich wo bewegt das sollte ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bin da geteilter meinung
    heutzutage kennt man sein kampfgebiet man weiß nur nicht ständig was sich wo bewegt das sollte weitergeführt werden...andererseits find und fand ich scouten immer ganz cool... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    mit fow muss man mehr scouten

  3. #43
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Juhu und wieder bekommen wir einen Generals-Abklatsch... die alten spieler werden sich dann denken "was ist nur aus C&C gewornde, wie konnten sie es so verhunzen" und ich habe die antwort: weil die comunity es so will... dieses mal kann man die alleinschuld nicht auf EA schieben... die comunity WILL schließlich einen (in meinen augen) generals-murks im tiberium-universum... traurig... echt traurig -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Blade
    Juhu und wieder bekommen wir einen Generals-Abklatsch... die alten spieler werden sich dann denken "was ist nur aus C&C gewornde, wie konnten sie es so verhunzen" und ich habe die antwort: weil die comunity es so will... dieses mal kann man die alleinschuld nicht auf EA schieben... die comunity WILL schließlich einen (in meinen augen) generals-murks im tiberium-universum... traurig... echt traurig -.-
    Zitat Zitat von daarksidee
    mit fow muss man mehr scouten
    Ich fand den FoW am Anfang auch doof, aber hab inzwischen eingesehen, dass es mit FoW besser ist und er in jedes moderne RTS gehört.
    daarksidee hats auf den Punkt gebracht.
    Geändert von MaKauTZ (22.06.2006 um 11:20 Uhr)

  5. #45
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Blade
    Juhu und wieder bekommen wir einen Generals-Abklatsch... die alten spieler werden sich dann denken "was ist nur aus C&C gewornde, wie konnten sie es so verhunzen" und ich habe die antwort: weil die comunity es so will... dieses mal kann man die alleinschuld nicht auf EA schieben... die comunity WILL schließlich einen (in meinen augen) generals-murks im tiberium-universum... traurig... echt traurig -.-
    da hat er recht. das neue c&c kann nix werden wenn ea den fow von generals übernimmt. OMFG

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach heult halt net rum. In der Demokratie ist es halt so, dass man sich der Mehrheit fügt ^^ Wem das Game net gefällt, der kauft es halt nicht... Aber flamt nich alle anderen zu ^^

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich bin flexibel ich muss mir nur sachen angewöhnen öbrolmir die RA2 variante am besten gefiel

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Warum nich so wie in Warcraft, zuerst alles schwarz und dann FOW. Aber eigentlich ist mir das relativ egal, ich merk da kaum ein Unterschied. Oder EA macht die Optimallösung: Man kann sich in den optionen einstellen wie mans gern hätt

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Würde das net maphackförderlich sein und nur die Spielerkultur aufspalten in no-fog- und fog-Spieler?

  10. #50
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oder in "C&C-Spieler" und "Just another RTS-Spieler" .... wer weiß das schon
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    aber die die jungs von EA wissen schon was sie machen schließlich wollen sie ja mit Tibirium wars einen grossen Erfolg machen

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    hmm mir isses egal mir gefällt alles gut
    hat zwar alles seine tücken aber is halt so

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    find, des passt net zur technik im jahr 2047, da hat man doch so tolle sensoren normal, die alles registrieren^^

  14. #54
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    bei mir kommt richtiges c&c feeling nunmal nur bei schwarz ohne fow auf, deshalb würde ich diese variante bevorzugen.. für langzeit mp spielen denke ich trotzdem, dass fow ohne schwarz sinnvoller wäre.. gleiches bei dem mini-mcv ich würde mir also wünschen das man es bei den einstellungen vor jedem match einstellen kann - allerdings glaub ich nicht das es das geben wird

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr Preise?
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:23
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •