+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wo speichert man maps?

Eine Diskussion über Wo speichert man maps? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab ein Problem, ich hab Kanes Rache von Game Stop! Man kann sich ne Karte downloaden mit einem Key ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth

    Wo speichert man maps?

    Ich hab ein Problem, ich hab Kanes Rache von Game Stop!
    Man kann sich ne Karte downloaden mit einem Key der dabei war.
    Wo muss man diese reinkopieren.
    Macht es einen Unterschied ob ich Vista habe wo?
    In Dokumente ist nur Replays und Screenshots!
    Muss ich maps ordner Selber erstellen???
    Geändert von gunna (26.03.2008 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe das Addon leider noch nicht, aber beim Hauptspiel mussten sie immer in C:\Dokumente und Einstellungen\[Account]\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

    Wenn es eine ähnliche Verzeichnisstruktur für Kanes Rache gibt, dort aber der \Maps Ordner fehlt, dann würde ich ihn einfach mal erstellen und probieren die Karte dort reinzukopieren (in einen eigenen Unterordner der so wie die Map selber heißt).

    Dort wo Replays und Screenshots ist, ist aber der falsche Ort - das ist ja in den Eigenen Dateien, nicht bei den Anwendungsdateien. Stell sicher, dass du versteckte Ordner anzeigen lässt, sonst kannst du den Ordner nicht finden (im Windows Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle anzeigen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    FIX hat Recht: Der Map-Ordner ist bereits ab Installation vorhanden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps

    Kannst ja mal für uns einige Screenshots der Bonus-Map machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Maps selber machen??
    Von Hitmanfan im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:45
  3. 2 maps die man haben sollte
    Von death1971 im Forum _T@R_
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 19:52
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •