Wo sind meine gewonnenen Spiele hin?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Vielleicht werden einige denken das ich verrückt bin wenn sie das lesen aber ich schwöre es war so!

Ich bin ein mittelmäßig guter Spieler und hatte eine Statistik von 65 verlorene und 70 gewonnen, Nachdem auch das 71zigste Spiel gewonnen hatte stand in der Statistik nach dem Spiel das ich verloren habe zusätzlich fehlen mir auch 6 gewonnen Spiele!?
Wie kann das sein?

Ich habe natürlich kein Replay oder den namen!
 
da dir niemand antwortet versuch ich es mal. weiß es allerdings nicht sicher, und auch nichts genaues.

wenn man sich die statistiken der spieler ansieht, merkt man dass sie mehr ranked games gemacht haben, als in der 1v1 ladder aufgeführt sind. woran dass genau liegt weiß ich auch nicht. verschiedene meinen es gäbe eine möglichkeit dass spiele nicht richtig gewertet werden.

daneben gab es in letzter zeit einige probleme bei den servern. habe schon spieler gesehen bei denen die statistiken auf 0/0 standen.

ausserdem sollen die statistiken in nächster zeit sowieso gelöscht werden.

mehr kann ich dir nicht dazu sagen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom