Wo sind laser tragbare ionkanon

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
wo sind in tw die tragbaren ionkaonone hin die chimi waffen wie chemsprüer tib.gehwer
laser machinen gehwer laser gehwer aus gestorben oder hat havok die ins grab genumen war man in black da oder warum gibts die nich meher in TW:?:?:?:?:?:?
 
Chemi-Waffen gibbet im Add-on, und den rest gabs ja auch in TS nicht, und Renegade spielte ja vor Tiberian Sun.
 
Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen :angel

Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.
 
Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen :angel

Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.

Stimmt nicht in TW wird Havoc mal erwähnt, auserdem gibts ne Statue von dem. Auch die Dead-6 sieht man auf soner Hologramm-Werbetafel. Ansonsten kann ich nur zustimmen, das gibts nur in Renegade, bis auf den Tiberiumsprüher, den gabs in TD bereits.
 
Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen :angel

Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.
soweit ich weiss sollte Havoc der GDI Commandot"bot" sein in Teil1: Tiberiumkonflikt.
aber sagts mir wenn ich mich irre ^^
 
Richtig havoc spielt in tiberian dawn den commando-bot(i´ve got a present for ya).

Havoc kommt auch in TW vor(Madu hat es schon erwähnt). In der intel database kann man nachlesen, dass er sich beschwert(ich glaube so wars) da die produktion des Mammut-MK.II´s eingestellt wird und die GDI Nod wieder einmal in die hände spielt^^
 
@Zska so viel ich noch weiß, war es O'Neil und nicht Havoc, der gegen die Außmusterung des M-MK.II Protest einlag:roll

Mfg
Grizzly
 
@Zska so viel ich noch weiß, war es O'Neil und nicht Havoc, der gegen die Außmusterung des M-MK.II Protest einlag:roll

Mfg
Grizzly


Hast mich gerade auch verunsichert^^. Habe aber nochmal in der database nachgeschaut und es war wirklich havoc ;)
 
Back
Top Bottom