+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wo sind laser tragbare ionkanon

Eine Diskussion über Wo sind laser tragbare ionkanon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wo sind in tw die tragbaren ionkaonone hin die chimi waffen wie chemsprüer tib.gehwer laser machinen gehwer laser gehwer aus ...

  1. #1

    Frage Wo sind laser tragbare ionkanon

    wo sind in tw die tragbaren ionkaonone hin die chimi waffen wie chemsprüer tib.gehwer
    laser machinen gehwer laser gehwer aus gestorben oder hat havok die ins grab genumen war man in black da oder warum gibts die nich meher in TW
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Chemi-Waffen gibbet im Add-on, und den rest gabs ja auch in TS nicht, und Renegade spielte ja vor Tiberian Sun.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen

    Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen

    Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.
    Stimmt nicht in TW wird Havoc mal erwähnt, auserdem gibts ne Statue von dem. Auch die Dead-6 sieht man auf soner Hologramm-Werbetafel. Ansonsten kann ich nur zustimmen, das gibts nur in Renegade, bis auf den Tiberiumsprüher, den gabs in TD bereits.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Tragbare ionenkanonen gabs doch nur in diesem einen Verarschungsvideo, hab die noch nie in einem echten CNC in Aktion gesehen

    Renegade hat übrigens mit überhaupt nix irgendwas zu tun, havoc und sonen Kram... die gibts garnich wirklich.
    soweit ich weiss sollte Havoc der GDI Commandot"bot" sein in Teil1: Tiberiumkonflikt.
    aber sagts mir wenn ich mich irre ^^

  6. #6
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    öhm, wo isn der Beitrag zwischen meinen beiden hin?
    tolle ausrede zum spammen muss ich mir merken
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  7. #7
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Öhhhhhm mein Beitrag war ja mal voll fürn arsch

    aber sagts mir wenn ich mich irre ^^
    Des is jaaa mal fetttte Aussage

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Richtig havoc spielt in tiberian dawn den commando-bot(i´ve got a present for ya).

    Havoc kommt auch in TW vor(Madu hat es schon erwähnt). In der intel database kann man nachlesen, dass er sich beschwert(ich glaube so wars) da die produktion des Mammut-MK.II´s eingestellt wird und die GDI Nod wieder einmal in die hände spielt^^

  9. #9
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    @Zska so viel ich noch weiß, war es O'Neil und nicht Havoc, der gegen die Außmusterung des M-MK.II Protest einlag

    Mfg
    Grizzly

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @Zska so viel ich noch weiß, war es O'Neil und nicht Havoc, der gegen die Außmusterung des M-MK.II Protest einlag

    Mfg
    Grizzly

    Hast mich gerade auch verunsichert^^. Habe aber nochmal in der database nachgeschaut und es war wirklich havoc
    My lifestyle determines my deathstyle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:31
  2. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  3. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21
  4. @CnC@2 das sind cheater
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:56
  5. wo sind wir in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •