• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sind die Spieler hin?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leuts


als TW anfing hab ich locker 7587589589 alte ts spieler getroffen
bzw ganze clans waren wieder da und wenn ich heute in die lobby gehe sind sie alle
weg

CLANLADDER wenn man 2 siege hat ist man schon in der TOp 20
161 spieler lol

1on1 ladder auf 40 000 nicks runtergeschrumpft
vorher warens weit ueber 100 000
wenn man bedenkt das im schnitt jeder 2-3 nicks hat wenn nich noch mehr dann sind das nich mehr viele die ueberhaupt tw noch zocken

+ wenn das ADDON ON rauskommt und die wieder ihre 2 lobbies (zocker anzahl wird gespalten) machen dann ist TW spaetestens TOTO


interesannt ist das das spiel noch nich mal 6 monate alt ist lolololollo

Tiberian Sun hat locker bis 2002/2003 kaum spieler verloren (1999 glaub ich released)


sehr krasser verlauf

bis denne ALEX
 
was willst du damit insgesamt aussagen?
wem nutzt so ein Beitrag?

tw ist nicht gleich ts
genauso kannst du Bad Urach mit New York vergleichen, völlig sinnloser Vergleich, zumal du gar keine Quellen hast

wieso sollte man in der Clan Ladder spielen? damit die stat in einer Woche resetted ist?^^

und Schwachsinn, dass jeder 2-3 Nicks hätte, mit denen er Ranglistenspiele macht
 
das TW nich so der renner wird wie Starcaft oder Warcraft sollte jedem so langsam klarwerden, das es die halbwertszeit für spiele kürzer wird damit auch, EA hat mit ihrem nicht jeden zusprechenden support politik schon einige spieler vergrault, die clan ladders sind halt eher unbedeutend, lediglich die 1vs1 ladder wird verfolgt der rest wird nicht beachtet, auch wenn das schade ist da sich die philosoffen gerade unter den top 20 2vs2 clan ladder befinden :-)
 
Ich glaub er wollte nur zwei bis dreimal "lol" schreiben um bissl aufmerksamkeit zu bekommen...

einen anderen sinn sehe ich jetzt auch nicht... obwohl, vielleicht können wir ja mal vergleichen wer es morgens salami und wer schinken isst.. nach 6 monaten vergleichen wir nochmal und ziehen dann irgendwelche schlüsse daraus :D
 
Alex0020 said:
CLANLADDER wenn man 2 siege hat ist man schon in der TOp 20

Kan.Y.NOd said:
auch wenn das schade ist da sich die philosoffen gerade unter den top 20 2vs2 clan ladder befinden :-)

hehe habt ihr wohl 2 Spiele gewonnen, was? :D:D
 
was willst du damit insgesamt aussagen?
wem nutzt so ein Beitrag?

tw ist nicht gleich ts
genauso kannst du Bad Urach mit New York vergleichen, völlig sinnloser Vergleich, zumal du gar keine Quellen hast

wieso sollte man in der Clan Ladder spielen? damit die stat in einer Woche resetted ist?^^

und Schwachsinn, dass jeder 2-3 Nicks hätte, mit denen er Ranglistenspiele macht

Naja, wenn das Game wirklich "der" Hammer wäre und er würde dennoch irgendwie Aufmerksamkeit suchen würde er wohl Sachen schreiben wie "voll das geile Game!" "musst ja 1000 Games machen um in die Top Ten zu kommen! lol" "Wahnsinn nach 5 Jahren noch so viele Leute online. Kennen die nichts anderes? lol"... :z :D
 
Jaaa-ha =) Lasst uns TW totreden! TW ist tot! So, jetzt hab ichs gesagt >.>

Natürlich macht es nach wie vor sehr viel spaß, ich finde auch jetzt noch dauernd nette Leute, und eigentlich immer ein gutes offenes Spiel. Aber TW ist tot! So halt. Spielt lieber TS. Warum? Keine Ahnung, das soll ja laut TE so gut sein.
 
Das Game Spielen nicht mehr sehr viele der Grund liegt meiner Meinung im fehlenden Support und schlechten Umsetzung.
Im Vergleich zu AR2 ist das Game eigtl. schrott. Die Weiterentwicklung ist viel zu gering!!! Und in manchen Dingen sogar rückläufig.

fehlender Support und schlechten Umsetzung
1. Das ganze Oberflaechendesign ist zu komplex und mit zu viel Informationen programmiert das es u.a. zu Verzögerungen kommt.
2. 1on1 und 2on2 Leader gibt es keine Gewinnmöglichkeiten die EA z.B. für jeden Monat vergibt. (war selbst die ersten 2 Jahre bei Ar2 der fall. wo es das Wort e-sports nicht mal gab, hier gab es für die ersten 20 der Welt z.B. Mousesped, T-Shirts usw. jeden Monat).
3. Das Balancing ist sehr schlecht als Beispiel (der GDI-tower, der alles weghaut was in seiner schussrichtung ist wenn es keine getechten Einheiten sind.)
4. Fehlende Automatch weiterentwicklungen (z.B. 2on2 mit m8)
5. "Kein" vorgehen gegen Cheater.
6. Leuten die die Verbindung abbrechen oder verloren geht werden zu diesem ermuntert durch fehlende technische Voraussetzungen.
7. Wenig Abwechslung (kleine maps, wenige maps, keine brauchbaren Erweiterungen wie Kisten(die was bringen) usw.)
8. schlechter Ruf von EA.
9. C&C hat eine schlecht Addon Geschichte.
 
Genau. Von einem großen, in RTS erfahrenen Hersteller erwartet man im Jahre 2007 einfach viel mehr. Von einer Weiterentwicklung, abgesehen von der Grafik, keine Spur.
Anstatt da schnell nachzulegen, lenken sie lieber mit "Revolutionen", TV-Shows und Addons ab und lassen den Patch 5mal durch die QA laufen, während sie schonmal vorsorglich 1.08 für 2012 angekündigt haben.
War definitiv das letzte RTS das ich von EA gekauft habe, jedes Spiel der gleiche Scheiß.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom