Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wo sind die Spieler hin?

Eine Diskussion über Wo sind die Spieler hin? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leuts als TW anfing hab ich locker 7587589589 alte ts spieler getroffen bzw ganze clans waren wieder da und ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    Wo sind die Spieler hin?

    hey leuts


    als TW anfing hab ich locker 7587589589 alte ts spieler getroffen
    bzw ganze clans waren wieder da und wenn ich heute in die lobby gehe sind sie alle
    weg

    CLANLADDER wenn man 2 siege hat ist man schon in der TOp 20
    161 spieler lol

    1on1 ladder auf 40 000 nicks runtergeschrumpft
    vorher warens weit ueber 100 000
    wenn man bedenkt das im schnitt jeder 2-3 nicks hat wenn nich noch mehr dann sind das nich mehr viele die ueberhaupt tw noch zocken

    + wenn das ADDON ON rauskommt und die wieder ihre 2 lobbies (zocker anzahl wird gespalten) machen dann ist TW spaetestens TOTO


    interesannt ist das das spiel noch nich mal 6 monate alt ist lolololollo

    Tiberian Sun hat locker bis 2002/2003 kaum spieler verloren (1999 glaub ich released)


    sehr krasser verlauf

    bis denne ALEX

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was willst du damit insgesamt aussagen?
    wem nutzt so ein Beitrag?

    tw ist nicht gleich ts
    genauso kannst du Bad Urach mit New York vergleichen, völlig sinnloser Vergleich, zumal du gar keine Quellen hast

    wieso sollte man in der Clan Ladder spielen? damit die stat in einer Woche resetted ist?^^

    und Schwachsinn, dass jeder 2-3 Nicks hätte, mit denen er Ranglistenspiele macht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    das TW nich so der renner wird wie Starcaft oder Warcraft sollte jedem so langsam klarwerden, das es die halbwertszeit für spiele kürzer wird damit auch, EA hat mit ihrem nicht jeden zusprechenden support politik schon einige spieler vergrault, die clan ladders sind halt eher unbedeutend, lediglich die 1vs1 ladder wird verfolgt der rest wird nicht beachtet, auch wenn das schade ist da sich die philosoffen gerade unter den top 20 2vs2 clan ladder befinden :-)
    42

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Ich glaub er wollte nur zwei bis dreimal "lol" schreiben um bissl aufmerksamkeit zu bekommen...

    einen anderen sinn sehe ich jetzt auch nicht... obwohl, vielleicht können wir ja mal vergleichen wer es morgens salami und wer schinken isst.. nach 6 monaten vergleichen wir nochmal und ziehen dann irgendwelche schlüsse daraus

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Alex0020
    CLANLADDER wenn man 2 siege hat ist man schon in der TOp 20
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd
    auch wenn das schade ist da sich die philosoffen gerade unter den top 20 2vs2 clan ladder befinden :-)
    hehe habt ihr wohl 2 Spiele gewonnen, was?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    was willst du damit insgesamt aussagen?
    wem nutzt so ein Beitrag?

    tw ist nicht gleich ts
    genauso kannst du Bad Urach mit New York vergleichen, völlig sinnloser Vergleich, zumal du gar keine Quellen hast

    wieso sollte man in der Clan Ladder spielen? damit die stat in einer Woche resetted ist?^^

    und Schwachsinn, dass jeder 2-3 Nicks hätte, mit denen er Ranglistenspiele macht
    Naja, wenn das Game wirklich "der" Hammer wäre und er würde dennoch irgendwie Aufmerksamkeit suchen würde er wohl Sachen schreiben wie "voll das geile Game!" "musst ja 1000 Games machen um in die Top Ten zu kommen! lol" "Wahnsinn nach 5 Jahren noch so viele Leute online. Kennen die nichts anderes? lol"...

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    hehe habt ihr wohl 2 Spiele gewonnen, was?
    yep genau 2
    42

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jaaa-ha =) Lasst uns TW totreden! TW ist tot! So, jetzt hab ichs gesagt >.>

    Natürlich macht es nach wie vor sehr viel spaß, ich finde auch jetzt noch dauernd nette Leute, und eigentlich immer ein gutes offenes Spiel. Aber TW ist tot! So halt. Spielt lieber TS. Warum? Keine Ahnung, das soll ja laut TE so gut sein.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    Das Game Spielen nicht mehr sehr viele der Grund liegt meiner Meinung im fehlenden Support und schlechten Umsetzung.
    Im Vergleich zu AR2 ist das Game eigtl. schrott. Die Weiterentwicklung ist viel zu gering!!! Und in manchen Dingen sogar rückläufig.

    fehlender Support und schlechten Umsetzung
    1. Das ganze Oberflaechendesign ist zu komplex und mit zu viel Informationen programmiert das es u.a. zu Verzögerungen kommt.
    2. 1on1 und 2on2 Leader gibt es keine Gewinnmöglichkeiten die EA z.B. für jeden Monat vergibt. (war selbst die ersten 2 Jahre bei Ar2 der fall. wo es das Wort e-sports nicht mal gab, hier gab es für die ersten 20 der Welt z.B. Mousesped, T-Shirts usw. jeden Monat).
    3. Das Balancing ist sehr schlecht als Beispiel (der GDI-tower, der alles weghaut was in seiner schussrichtung ist wenn es keine getechten Einheiten sind.)
    4. Fehlende Automatch weiterentwicklungen (z.B. 2on2 mit m8)
    5. "Kein" vorgehen gegen Cheater.
    6. Leuten die die Verbindung abbrechen oder verloren geht werden zu diesem ermuntert durch fehlende technische Voraussetzungen.
    7. Wenig Abwechslung (kleine maps, wenige maps, keine brauchbaren Erweiterungen wie Kisten(die was bringen) usw.)
    8. schlechter Ruf von EA.
    9. C&C hat eine schlecht Addon Geschichte.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    4
    Genau. Von einem großen, in RTS erfahrenen Hersteller erwartet man im Jahre 2007 einfach viel mehr. Von einer Weiterentwicklung, abgesehen von der Grafik, keine Spur.
    Anstatt da schnell nachzulegen, lenken sie lieber mit "Revolutionen", TV-Shows und Addons ab und lassen den Patch 5mal durch die QA laufen, während sie schonmal vorsorglich 1.08 für 2012 angekündigt haben.
    War definitiv das letzte RTS das ich von EA gekauft habe, jedes Spiel der gleiche Scheiß.

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Och Leute....gerade mal ein paar Beiträge weiter findet man das gleiche Thema:
    Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Server hin? | Anschlussfehler
    Von Saroc im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 01:40
  2. Wo sind all die deutschen Spieler hin
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:22
  3. Wo sind die Clanforen hin???
    Von [E-Z]Rebell im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 20:17
  4. SS wo sind die hin??
    Von AAGINOR im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •