+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo sind die Maps bei Windows 10 ?

Eine Diskussion über Wo sind die Maps bei Windows 10 ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin zusammen, folgendes Problem. Ich spiele mit ein paar Freunden Kanes Rache(Origin Version) über Hamachi und bei den originalen Maps ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vector
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    44

    Wo sind die Maps bei Windows 10 ?

    Moin zusammen,

    folgendes Problem.
    Ich spiele mit ein paar Freunden Kanes Rache(Origin Version) über Hamachi und bei den originalen Maps gibts keine Probleme. Aber bei einem meiner Freunde, der mit Win10 arbeitet lassen sich keine Mappacks installieren auch ist der Ordner nicht zu finden. Ich habe dann versucht, ein Spiel zu erstellen, so das er sich die Karte über mich laden kann aber er stoppt dann bei 6%.

    Kann man die Maps nicht einfach in den Ordner ablegen, wenn man ihn denn gefunden hat, und wo ist er ?
    Einheit bereit !

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Ja kann man. Und der Ordner ist genau da, wo er auch bei Win 7, 8 oder 8.1 ist. Im Windows-Explorer einfach %appdata% in die Adressleiste eingeben und dann sollte der KW Ordner einem schon ins Gesicht springen. Darin ist dann auch der Unterordner Maps. Und wenn dein Freund auch die Version aus der Ultimate Collection hat, muss er noch einen Registry-Eintrag umstellen (oder eben anlegen wenn nicht existent), damit die Maps im Spiel gelistet werden:

    Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3 Kanes Wrath
    DWORD-Wert: UseLocalUserMaps = 0

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Es heißt, CnC soll auf W10 gar nicht laufen. Viele Leute fragen immer wieder mal. Hast Du evtl eine Lösung für das Problem?

    Grüße

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von Dyn4M1ke
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    48
    Beiträge
    4.123
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    Zitat Zitat von alien5ive Beitrag anzeigen
    Es heißt, CnC soll auf W10 gar nicht laufen. Viele Leute fragen immer wieder mal. Hast Du evtl eine Lösung für das Problem?

    Grüße
    also die C&C Ultimate von Origin läuft auf jedenfall unter Win 10 habs selber drauf-und die lösung mit dem registry eintrag funktioniert ebenfalls.- bei mir läuft alles wie es allerdings mit den CD-versionen aussieht weiss ich nicht aber heutzutage sollte man die Ultimate benutzen denke ich ,denn die Installer werden immer optimiert für neue Os versionen..kostet ja auch nich die welt


    https://www.mmoga.de/EA-Games/Comman...ollection.html
    Geändert von Dyn4M1ke (19.02.2018 um 11:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. maps intallieren unter windows 8
    Von tobsdaw im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 03:16
  2. Windows 7 ---> maps?
    Von *-MaXXimus-* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 22:03
  3. Wo sind die Maps?
    Von Kiryu im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:57
  4. Welche Maps sind für 1on1, 2on2 am besten geeignet ?
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 17:29
  5. Wo sind die Maps
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •