+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wo sind die Guten GDI spieler??

Eine Diskussion über Wo sind die Guten GDI spieler?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Rennt hier vll ein guter gdi rum der eventuell mal lust hat und auch die zeit mir ein bissel train ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports

    Wo sind die Guten GDI spieler??

    Rennt hier vll ein guter gdi rum der eventuell mal lust hat und auch die zeit mir ein bissel train zu verschaffen???

    bin zwar low bis mid skilled aber ist nicht genug hab schon oft die a Karte gezogen und das nervt mich allmählöich selbst das train mit flavor hat nicht wahre besserung gebracht außer das er seine taktiken verbessern konnte.

    bin für tips und vorschläge offen auch für viele losses hauptsache ich bekomme mein gameplay in den griff

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    hmm also ich wurde gestern von trigger_this 150-2 oder sowas @ ladder hart gebashed.

    der hat einfach fasttech gemacht und wenn du so halb in seiner base stehst baut er schon shockcannons auf.
    habe ich jetzt auchmal probiert, geht nich schlecht

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    spiel doch einfach cw.cc

    oder in der ESeL Liga

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    spiel ich doch auch schon nur ständig irgendwie überrant werden ist langweilig. denn das spiel ändert sich schneller als manche zugeben wollen

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    such dir einen Clan und such dort einen, der dir was beibringt

    denn die "guten GDI Spieler" reagieren auf solche Aufrufe erfahrungsgemäß nicht, wobei mir nicht ganz klar ist, wieso der Typ GDI spielen soll^^

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Weil der Topicersteller lernen will, wie man Nod spielt
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    weil gdi auf 80-90% der maps gegen nod gg schreiben kann. Und deshalb alle guten spieler lieber nod spielen^

    gg ta imba nod map ever.

  8. #8
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    weil gdi auf 80-90% der maps gegen nod gg schreiben kann. Und deshalb alle guten spieler lieber nod spielen^

    gg ta imba nod map ever.
    vorallem sind das alles gute,die nod zocken. hahaha.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    GDI und NOD haben beide Vor- und Nachteile, würde jedenfalls davor warnen, nach jeder dritten Niederlage die Fraktion zu wechseln, selbst wirllich gute Spieler wechseln denke ich teils unbegründet die Fraktion
    ist manchmal einfach bequemer der Fraktion als sich selbst die Schuld für eine vernichtende Niederlage zu geben

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    such dir einen Clan und such dort einen, der dir was beibringt

    denn die "guten GDI Spieler" reagieren auf solche Aufrufe erfahrungsgemäß nicht, wobei mir nicht ganz klar ist, wieso der Typ GDI spielen soll^^
    nur mal so bin einer der gründer von t2d brauch mir keinen clan suchen.

    dann mit flavor zocke ich sehr viele 1on1's

    aber es gibt immer bessere

    und dann nein ich will ned zu nod wechseln da ich eh öfters mal random spiele
    aber trotzdem gdi bevorzuge

    und ich gehöre nicht zu dneenn die sich nod nehemen weil man mit nod besser rushen kann und weil da die units schneller gespammt werden können.

    ich möchte gdi richtig gut beherschen können weil gdi mir persönlich am meisten fun bereitet

    wer mein acc on kennt weis das ich viel spiele und auch viel niederlagen hinnehmen musste momentan mehr wie siege

    aber ist egal spielen soll im vordergrund stehen.

    und ich hab spaß daran ob ich gewinne oder verliere ist egal ob ranked oder unranked ist alles egal

    nur was ich nicht ab kann sind player die meinen das se was können wenn se sich mit def in die base bauen das ist naja kein spielen dann lieber alles oder nichts und man steht am ende ohne units da hat aber vorher gemetzelt

    so wie das game vs bsebear das war für mich ein schönes spiel. er klaut mir die base ich zerleg seine so sollte es sein

    naja aber wie es scheint treffe ich auf der gb 6 mal auf stefros wird lustig ich hoffe es ist genug alk da wenn nicht bring ichnoch meinen freund jack mit da ist mir dann eh alles egal

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    HamburG
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Nick
    oNemoOn
    Clans
    ---
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    wird lustig ich hoffe es ist genug alk da wenn nicht bring ichnoch meinen freund jack mit da ist mir dann eh alles egal
    Das ist schonmal die richtige Einstellung um auch später siege davon zu tragen

    Besoffn hat man manchmal einen Strategischen Vorteil der sich das " Scheiss egal " Syndrom nennt
    Ich bin halt n geilAAAA

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von SoFaD Beitrag anzeigen
    vorallem sind das alles gute,die nod zocken. hahaha.
    ^^^für nod muss man man auf 80-90% der maps gegen gdi nicht gut spielen können um zu gewinnen. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. An alle guten GDI Spieler: Hab ich ok gespielt?
    Von PeterPlauze im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 07:56
  3. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 01:23
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •