Umfrageergebnis anzeigen: Pro oder Fun Gamer?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro

    39 35,45%
  • Fun

    39 35,45%
  • Offen

    32 29,09%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Wirst du Fun oder Pro Zocker?

Eine Diskussion über Wirst du Fun oder Pro Zocker? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von SEAL Macht United-Forum dann auch wieder Turniere? Das wäre echt N1! öhm von der United-Battlezone haste sicher schon ...

  1. #61
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SEAL Beitrag anzeigen
    Macht United-Forum dann auch wieder Turniere? Das wäre echt N1!
    öhm von der United-Battlezone haste sicher schon gehört oder ?

  2. #62
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    pro what else?!

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darklander
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    26
    Clans
    Kein
    pro zocker und ich werde imba sein

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    ich probier mich mal mit pro , ma schaun wie die chancen sind ^^

  5. #65
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ripperdipper Beitrag anzeigen
    ich probier mich mal mit pro , ma schaun wie die chancen sind ^^
    gut
    du TIER
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bisher ging ich eigentlich mehr von Fun aus, aber nachdem ich gestern StyleLiga und Zockergod im 2on2 mit Osbes direkt niedergerusht habe, geht es wohl doch eher in Richtung pro

    Nein ok, das waren schnelle Niederlagen, aber es hat alles viel Spaß gemacht, so dass ich mir jetzt doch überlege etwas mehr Zeit mit TW zu verbringen als eigentlich geplant^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nachdem ich Samstag gemerkt hab, daß ich doch nicht so schlecht bin wie ich Freitag dachte (als ich nen Mords-Schädel hatte), naja mal sehen, wenn 99% der Anderen alle schlechter sind als ich spiel ich pro ansonsten eben Fun, wird sich erst wirklich im Online Gaming Bereich zeigen wo dann auch die ganzen aHitzköpfe mit dabei sind

    Jaaa dat Rippchen geht gut ab

  8. #68
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hmm...kann ja eigentlich nicht sein dass hier so viele "pro" sind. hab ich das vllt falsch verstanden? pro bedeutet für mich dass man sein geld damit verdient. oder wie is pro zu definieren?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #69
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also ich definiere Pro so.

    Gut bei Turniern und Ligen dabei sein.
    Aber Geld gewinnen ja sowieso nur die besten der besten wenn überhaupt.

  10. #70
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich kann nichts anderes als Pro sein... Nur am We musste ich Niederlagen hinnehmen, aber wie heißt es, aus Fehlern lernt man und wenn ich jetzt scho der Beste wäre, wäre es ja langweilig...

    @spal und makautz.... um euch naps is es net schade *spaß*
    @bö... gogo ^^ my m8 :P

  11. #71
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nach der CnCCon steht fest:

    -ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen (Ende April)
    -ich werde auf jeden Fall so gut sein, wie ich Zeit dazu habe

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ende April wtf.

    Also ich würde Pro so definieren, daß man einfach ständig versucht zu gewinnen und auch davon ausgeht daß man gewinnt und von der ersten Sekunde des Spiels alles dafür tut was man kann.

    Fungamer sind dann so Leute die erstmal ne schöne Basis bauen oder ein paar Verteidigungstürmchen.

    Ist für mich eine Sache der Einstellung, naja gut so ein Fungamer könnte ich nie sein...

    Jedenfalls pro gleich mit Geld und seinen Lebensunterhalt durchs zocken zu verdienen gleichzusetzen halte ich für überzogen, solche Leute die das können kann man an einer Hand abzählen...

    @scara:
    jo keine Angst, irgendwann schaffst du es schon mal gegen mich zu gewinnnen :P

  13. #73
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ Stefros

    Am Release Tag gibts nen Bash^^

  14. #74
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    @scara:
    jo keine Angst, irgendwann schaffst du es schon mal gegen mich zu gewinnnen :P
    hat er überhaupt gegen irgendjemanden gewonnen? ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #75
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    @ Stefros

    Am Release Tag gibts nen Bash^^

    ja mach dich drauf gefasst gunner

  16. #76
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    a mach dich drauf gefasst gunner
    Warum soll ich mich darauf gefasst machen?

    Naja was solls hauptsache es wird gleich mal richtig geübt und gezockt im MP.

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich find es witzig wie sehr mich die Leute die relativ neu sind in der Community unterschätzen... So einer wie Style zb...

    @ stef... wart nur ab... :P Dauert net lang...

  18. #78
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Ich find es witzig wie sehr mich die Leute die relativ neu sind in der Community unterschätzen... So einer wie Style zb...

    @ stef... wart nur ab... :P Dauert net lang...
    sCara hat euch doch nur gewinnen lassen, die taktiken die er sich ausgedacht hat, hat er sich für Final-Version aufgehoben, stimmts sCara

  19. #79
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    @ Talla: So kann man es auch sehen... Naja nach 2 Weeks Camp mit m8, geht sicher einiges... :>

  20. #80
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Ich find es witzig wie sehr mich die Leute die relativ neu sind in der Community unterschätzen... So einer wie Style zb...
    ich habe die angewohnheit, alle meine gegner zu unterschätzen, bis sie mir beweisen, dass ich windeln tragen sollte wenns das nächste mal zum showdown kommt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clans für Fun oder Ladder Wars
    Von GeSSaS im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:20
  2. 9800 Pro oder GeForce FX 5900 XT
    Von C`ccG|Neo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:16
  3. x800 pro oder GF 6800 GT
    Von ItsMyD4y im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 01:18
  4. Fun oder Profi
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:25
  5. Suche Fun Clan!! Fs oder TS
    Von Cell23 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •