Wirless Probs

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Jo leute,

Ich hab 1 problem und zwar:

Ich wohne ja derzeit im hotel wo ich arbeite, da es da keine lan verbindung gibt muss ich die wirless lan leitung nutzten.

Hatte am anfang nen schwachen stick wo ich eigentlich jedes 2. game gecrasht bin und hab dadurch 10 dc´s gesammelt.

Jetzt hab ich mir den besten geholt den man von netgear bekommt und crash auch nemma oder lagge das einzige was ist es kommt ab und zu mal der verbindung verloren screen.
der is nur 1 sec. da dan is er wieder weg geht auch ohne lagg weiter....

die sache ist nur die das ich schon vs einige gezockt hab die den 1 sec screen nutzten und mich kicken und danach in der lobby nur müll labbern wie i report you for dc etc....

Muss ich mir da jetzt große sorgen machen das ea mich bannt oder resetet wen son voll noob mich reportet ? weil ich krieg ja kein dc auf mein konto auch kein sieg oder niederlag......
 
ich glaub das kommt auf die quote an, es gibt zwar keine offizielle zahl aber ich denke wenn jemand ne quote von 20-30% dcs hat wirds kritisch, ebenso wenn er zu oft wegen offensichtlichem dcn reportet wird .... wenn man fair spielt und die dcs nicht nur bei loss kommen und auch sonst nicht auffällt sollte das kein Problem sein...

Wenn du jedoch meinst du kannst dcn wie du lustig bist, weil du im uf postest, dass es an deinem Wlan liegt oder sonstwas, wirst du früher oder später resettet...
 
btw 1 toller wlan empfänger nützt NICHTS wenn d sender schwach ist
oder meinst du du hast nen neuen router?
wie auch immer: hatte dasselbe problem also schau dasst ne bessere con bekommst oder lass es so machts ja auch keinen spass...
 
bei unter 30% passiert sicher nichts
vielleicht geht sogar nioch mehr

und wenn - erst werden deine stats resettet - wayne? also mach dir keine unnötigen Sorgen, erst dann, wenn du irgendein Signal von ea bekommst
 
Spiel unranked.
Insbesondere mit einem Clan, der dein Problem versteht sollte es kein Problem sein.

Ich sage ganz bewusst "mit" und nicht "für" einen Clan, da du mit DCs einen Clan auch ganz schön in die Bredouille bringen kannst, zumindest solche die auf ihren Ruf achten.
 
Naja spaß macht das zocken schon da es net laggt und nur ab und zu mal der dc screen kommt. Seit ich den neuen stick habe krieg ich eh keine dc mehr da der net crasht.

Nur es gibt halt parr idioten die meinen sie müssen mich kicken wen se am verlieren sind und meinen dan : the player bloody top 20 dc vs me ..... usw.

Darum gehtz mir eigentlich, net das i wer von den mich bei ea reportet und die mich dadurch bannen oda so.

Weil selbst wen man meine spiele history durch schaut keine dc´s mehr........
 
Back
Top Bottom