Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich der towerrush durchsetzen?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es werden halt andere Gebäude benutzt.

    13 13,00%
  • Nein, es wird sich mit Towern nurnoch verteidigt.

    29 29,00%
  • Es wird weiter getowert aber weniger extrem.

    42 42,00%
  • Jemand John gerufen?

    16 16,00%
+ Antworten
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Ergebnis 21 bis 39 von 39

Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?

Eine Diskussion über Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja..nicht weniger noob als tankspam mit nod es wird sicher noch towertaktiken geben...allerdings nicht mehr von noobs ...aber auch nur ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

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    naja..nicht weniger noob als tankspam mit nod
    es wird sicher noch towertaktiken geben...allerdings nicht mehr von noobs ...aber auch nur wenn sich der schallemitter auch wirklich noch lohnt...der wird wohl eh geschwächt wenn ich das richtig verstanden hab.
    ist halt einfach nur ne kosten/nutzen -rechnung.
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  2. #22
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    lol wenn ich eure meinungen schon lese wird mir schlecht . Ob tower oder nicht entweder hat man skill oder nicht. Das ewige herumgejammere und auf dem patch warten führt zu nichts . Das was jetzt ist das zählt nicht was in ner woche nem monat oder jahr passiert. Also macht was aus der jetzigen Situation das beste und werdet ein wenig mehr Erwachsener.

    Mfg Tommy

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
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    Ich definiere Skill anders.

  4. #24
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    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    lol wenn ich eure meinungen schon lese wird mir schlecht . Ob tower oder nicht entweder hat man skill oder nicht. Das ewige herumgejammere und auf dem patch warten führt zu nichts . Das was jetzt ist das zählt nicht was in ner woche nem monat oder jahr passiert. Also macht was aus der jetzigen Situation das beste und werdet ein wenig mehr Erwachsener.

    Mfg Tommy
    Es geht um Spielspaß und der ist für mich mit so einer langweiligen und doch zum sieg führenden Takke nicht gegeben.
    Schreibst du immer irgend nen Mist wenn dir schlecht ist?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Schütze

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    Hmm aber in Deiner Signatur steht ja scheinbar genau das gegenteil
    Kleiner scherz! Ich hasse die Towerrusher auch! Es nervt total und würde es zZ nur ein leicht
    alternativ ebenbürtiges Spiel geben würde ich kein CnC 3 mehr spielen!
    Leider ist dem nicht so und EA läßt sich wie immer mehr Zeit als gesagt!!

  6. #26
    Stabsgefreiter

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    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    lol wenn ich eure meinungen schon lese wird mir schlecht . Ob tower oder nicht entweder hat man skill oder nicht. Das ewige herumgejammere und auf dem patch warten führt zu nichts . Das was jetzt ist das zählt nicht was in ner woche nem monat oder jahr passiert. Also macht was aus der jetzigen Situation das beste und werdet ein wenig mehr Erwachsener.

    Mfg Tommy
    Lol das hat mal rein gar nichts mit skill zu tun eher das das game nicht balanced ist würde ich sagen und das der jenige nichts ausser eben das kann

  7. #27
    Stabsgefreiter

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    Lol das hat mal rein gar nichts mit skill zu tun eher das das game nicht balanced ist würde ich sagen und das der jenige nichts ausser eben das kann
    Wie kommst du denn darauf?
    Diese Aussagen nur weil jemand Towert können doch echt nur von wütenden Verlieren kommen.

    Wenn es um den Sieg geht spielt man halt das was effektiv ist und wenn man das nicht will dann macht man vorher Regeln aus.Aber leute die towern darauf runterzustufen dass sie nix anderes als das können ist doch untereste Schublade und eine simple Ausrede.

    Es gehört Skill zum towern genauso wie man die Taktik auch mit Skill bekämpfen kann.Towern ist noch lange kein Freewin und auch die effektivste Taktik+Partei zu wählen ist Skill.


    Klar ,$cOreR's Wortwahl und Verhalten ist unter aller Sau,aber dennoch stimmt es was er sagt(abzgl. der Beleidigungen natürlich ).





    Und ja towern ist langweilig und sorgt nicht gerade für ansehnliche Spiele und schränkt das ganze Spiel sehr ein.Ich bin froh das das ganze gepatcht wird.

    Grüße Sera

  8. #28
    Stabsgefreiter

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    glaub mir ich hab schon einige matches hinter mir ich weiss wovon ich rede klar ist man wütend darüber wenn immer dieselbe noobtaktik gegen einen angewendet wird, zumal gesagt wird 10min no rush und dann rushen die dich zu zweit mit towerrush da haste einfach keine chance egal wie gut du bist und meist sind das die leute die einfach nur das können da braucht man 0 skill ist so. ich denke es sollte schon mehr dazugehören als diese taktik um zum sieg zu kommen das haben die entwickler auch eingesehen und werden das nun mit dem patch ausmerzen

  9. #29
    Stabsgefreiter

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    glaub mir ich hab schon einige matches hinter mir ich weiss wovon ich rede klar ist man wütend darüber wenn immer dieselbe noobtaktik gegen einen angewendet wird, zumal gesagt wird 10min no rush und dann rushen .

    Den noch steht diese Taktik in keinen zusammenhang mit noobs oder keinem skill.Wenn deine Gegner sich nichta n die regeln halten und einfahc rusehn hat das nichts damit zu tun ,dass das strechten eine noob-taktik ist.

    Wenn sie sich nicht an die regeln halten,dann solltest du garnicht erst verscuhen sie zu besiegen,denn das machen nur noobs.Wenn deine gener nicht wissen,dass man sich an Regeln hält einfach das Spiel verlassen, um deine Zeit nicht mit Idioten zu verschwenden.
    Du solltest dir garnicht die Frage stellen,ob du eine Chance hast sie zu besiegen,wie du es in deinem Post machst.Denn wer sich nicht an die regeln hält,der Cheatet auch benutzt den Engi-bug,also lass es lieber ganz sein.

    Für Viele scheint das Spielen echt virtuelle Penisvergleiche zu sein in dem man gewinnen muss um seine Ehre zu retten.
    Noch nie einen Noob mal gegen dich gewinnen lassen und spaßige Dinge an ihm ausprobiert ,so das er ein bischen die spielmechanics lernt?Nein!Ihn gleich in grund und Boden stampfen ,um zu zeigen wer der Boss ist!



    ich denke es sollte schon mehr dazugehören als diese taktik um zum sieg zu kommen das haben die entwickler auch eingesehen und werden das nun mit dem patch ausmerzen
    Es gehört mehr dazu.Viele Top-Spielern benutze diese Taktik nicht und sind dennoch Top-Spieler.
    Genauso benutze sie viele Top-Spieler,die auf keinen Fall Noobs sind oder die man als Noob bezeichnen könnnte.Es ist also keine Noobtaktik,sondern eine stinknormale.Wenn du bestimmte effektive taktiken nicht anwenden willst,bist du es selber schuld.Wobei ich nicht sage das Towern die einzige Effektive Taktik ist,sondern eine unter vielen.



    Was effektiv ist wird gemacht.Und wenn es einen I-Win button geben würde,den man am anfang im bauhof drücken müsste um zu gewinnen,wär das keine Noobtaktik,sondern einfach das Effektivste und alle Pro-Spieler würde diese Taktik wählen,solange es um Preise geht und nicht um dem Spaß am spiel.

    In der lobby würdest du natürlich nur spiele mit namen " no i-win button" finden,aber mit noob ode rnicht noob hat da sganze nix zu tun Genau wie das Towern.


    die dich zu zweit mit towerrush da haste einfach keine chance egal wie gut du bist und meist sind das die leute die einfach nur das können da braucht man 0 skill ist so
    Nehmen wir an es passiert in einem Spiel ohne Regeln dann hast du nicht 0 Chance ,sondern 100 Chance.Entweder du towerst selber oder entwickelts eine gegentaktik,aber 0 Chance hast du nicht.Wenn du gegen 2 noobtowerer verleirst bist du doch der noob,ihr spielt immerhin das selbe spiel und habt beide die selben möglichkeiten.





    Grüße Sera

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Persönlich glaube ich das es wohl trotzdem noch eine gänige Strat. bleiben wird, ggf nichtmehr ganz so extrem, aber es wird sich in kombination mit einigen Tanks trotzdem vorgebaut werden was mir doch den Spielspaß gründlich verdirbt.
    Ich habe den Thread mal ausgebuddelt damit alle sehen das ich recht hatte ^^

    Auf den meisten Maps ist das towern immernoch der Schlüssel zum sieg.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
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    ReLaX
    Stasekammer oder Flugfeld whatever.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Stabsgefreiter

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    Ich glaube es hat auch niemand hier im Forum gesagt,dass es nach dem Patch überhaupt kein getowere mehr geben wird.
    Ich sehe es in vieleicht in 5% meiner 1on1 Spiele.

    Es ist nun eine normale Taktik,die ich als nicht mehr ganz so nervig empfinde und ohne die man auch gewinnen kann.


    Allerdings würde mich ein abschwächen der Tech3 Türme doch noch freuen,da ich sie auch in der normalen defense zu stark finde.

    Grüße Sera

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Das verhältnis Einheit zu Abwehrturm (Sonictower) ist zu krass. Mit 3-4 Sonictowern machst du logger 7-10 Mamuthtanks mit Upgrade kalt.
    Du kannst also eine wichtige Schlacht gewinnen,aber selbst wenn du nen Haufen Tanks über hast kannst du den Gegner nicht besiegen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Major
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das verhältnis Einheit zu Abwehrturm (Sonictower) ist zu krass. Mit 3-4 Sonictowern machst du logger 7-10 Mamuthtanks mit Upgrade kalt.
    Du kannst also eine wichtige Schlacht gewinnen,aber selbst wenn du nen Haufen Tanks über hast kannst du den Gegner nicht besiegen.
    vorallem, das der mate auch noch bei dir bauen kann, ist eher schlecht als gut, zb 2 Emitter von dir, 2 vom mate, das einfach zu leicht sich zu zubunkern, der wo angreifft ist meisst der depp

    man sollte die Emitter abschwächen, die anderen Türme sind gut so

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
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    Nein, alle Türme sind zu stark, nicht nur der Emitter!

  16. #36
    Schütze
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    Ach ich weiß nicht... wer sich mit Türmen zubaut bekommt halt Artilleriefeuer. Find es ehrlich gesagt gut, dass man nicht nur mit purer Masse gewinnen kann, sondern auch trotz allem etwas taktisch vorgehen muss.

    Das Hauptproblem ist nach wie vor, dass alle Gebäude "instant" da sind. Frage mich warum sie diesen Rückschritt gemacht haben, bei ZH war das imho perfekt gelöst.

  17. #37
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    Avatar von Mooff
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    in ZH hatte es gar keine T3 Verteidigungsanlagen. Und in ZH hatte es eine Artillerie, die auch tatsächlich brauchbar war. Gib mir zwei Nuke Cannons und kein Gegner wird mich mehr Tier3-Tower Walken.

    Das Problem ist nicht, dass die Teile instantan stehen, das Problem ist das sie zu stark sind. X Türme können eine beliebig große Armee ohne jegwede Hilfe eliminieren und das ist einfach urks. Wäre ein Turm in der Stärke vergleichbar mit einem Avatar wäre es egal wenn sie sich instantan aufbauen würden. Trotzdem wären sie nicht völlig sinnfrei.

  18. #38
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    in ZH hatte es gar keine T3 Verteidigungsanlagen. Und in ZH hatte es eine Artillerie, die auch tatsächlich brauchbar war. Gib mir zwei Nuke Cannons und kein Gegner wird mich mehr Tier3-Tower Walken.

    Das Problem ist nicht, dass die Teile instantan stehen, das Problem ist das sie zu stark sind. X Türme können eine beliebig große Armee ohne jegwede Hilfe eliminieren und das ist einfach urks. Wäre ein Turm in der Stärke vergleichbar mit einem Avatar wäre es egal wenn sie sich instantan aufbauen würden. Trotzdem wären sie nicht völlig sinnfrei.
    nunja, wenn du schon generals hernimmst:
    in generals konnte ein einziger voll besetzter bunker eine beliebig große panzerarmee quasi verlustfrei ausradieren. deshalb war man auch auf artillerie/air angewiesen.
    ich fand das aber gut so.

  19. #39
    Schütze
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    in ZH hatte es gar keine T3 Verteidigungsanlagen. Und in ZH hatte es eine Artillerie, die auch tatsächlich brauchbar war. Gib mir zwei Nuke Cannons und kein Gegner wird mich mehr Tier3-Tower Walken.

    Das Problem ist nicht, dass die Teile instantan stehen, das Problem ist das sie zu stark sind. X Türme können eine beliebig große Armee ohne jegwede Hilfe eliminieren und das ist einfach urks. Wäre ein Turm in der Stärke vergleichbar mit einem Avatar wäre es egal wenn sie sich instantan aufbauen würden. Trotzdem wären sie nicht völlig sinnfrei.
    Stimmt natürlich, in ZH gab es kein T3 Türme. Ich meinte das eher generell, dass es Murks ist mit dem Instant-Aufbauen. Okay, das ist dann wohl ein anderes Thema...

    Aber zum Thema Artillerie: Eine Hand voll ist doch eigentlich ziemlich gut gegen die Türme, und die Reichweite ist lang genung, um sie mit anderen Einheiten abzusichern.

+ Antworten
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