Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich der towerrush durchsetzen?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es werden halt andere Gebäude benutzt.

    13 13,00%
  • Nein, es wird sich mit Towern nurnoch verteidigt.

    29 29,00%
  • Es wird weiter getowert aber weniger extrem.

    42 42,00%
  • Jemand John gerufen?

    16 16,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?

Eine Diskussion über Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nach dem Patch geben Kraftwerke bekanntlich keinen Bauradius mehr, wodurch das vortowern damit wohl nichtmehr möglich ist. Nur was ist ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?

    Nach dem Patch geben Kraftwerke bekanntlich keinen Bauradius mehr, wodurch das vortowern damit wohl nichtmehr möglich ist.
    Nur was ist mit den anderen Gebäuden? Raff Waff Kaserne und co? Wird es damit trotzdem weiter getrieben oder meint ihr wir bekommen ein CNC so wie wir uns das vorstellen (ich mir das vorstelle)?

    Persönlich glaube ich das es wohl trotzdem noch eine gänige Strat. bleiben wird, ggf nichtmehr ganz so extrem, aber es wird sich in kombination mit einigen Tanks trotzdem vorgebaut werden was mir doch den Spielspaß gründlich verdirbt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn man eh 3 waffenfabriken und 4 rafs baut dann kann man die auch richtung gegner bauen. allerdings hatten kraftwerke den vorteil dass man den strom, den man sowieso braucht gleich mit dabei hatte. deshalb ist für so ne strategie mal zwingend ein oder 2 kräne notwendig und wesentlich mehr geld. wird man wohl deshalb eher im lategame sehen und falls viel geld auf dem konto ist. zu dem zeitpunkt müsste sich der gegner aber schon ordentlich wehren können bzw. die strat durchschauen. wird dann halt eine strategie von vielen sein und keine mit der man 2/3 seiner games gewinnen kann.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    kasernen geben auch keinen bauradius nach dem patch mehr soviel ich weiss ich denke das wars dann mit dem towerrush bin auch froh darüber die taktik war was für noobs

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kasernen geben glaubsch schon radius, aber gut, den es wird weniger, ganz einfach weil der rusher sich vorbauen muss und gleichzeitig in der base für energie sorgen muss.
    Aber leute die nichts anderes gebacken bekommen, die müssen das halt machen^^

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kasernen geben keinen Radius mehr

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Kasernen, Kraftwerke, Silos, geben keinen radius mehr, denke das manche es mit Vorposten machen wo dan emitter ect. stehn blos das lässt sich ja easy blocken

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wenn man eh 3 waffenfabriken und 4 rafs baut

    man wird keine 4 raffs mehr baun weil sich das nciht mehr lohnt man wird sammler nu in dfer wf immer baun^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zugegeben an den Strom habe ich garnicht gedacht oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    einfach nen Mbf bauen un hinwatscheln (kostet nur 2500$) .... Für jeden Blitzer/Schalli/Obeliskn nen Kraftwerk inner Base bauen .. Der Bauhof ist gut gepanzert und entpackt sich schnell, wodurch erstmal einiges benötigt wird, um den schnell vorher zu zerstören. Zusätzlich bringt er auch noch nen 4. Slot mit.

    Denk ma wenn, wirds mit 1.5 so gemacht werdn
    Geändert von Sicki (03.06.2007 um 22:38 Uhr)

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ne ich glaub des kannste knicken^^ bei noobs vllt. solang er sich aber noch nicht entpackt hat ist er sehr schnell schrott

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    also man könnte sich mit WF's vorbauen oder mit raffs, aber das wäre ziehmlich teuer auf dauer
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Alleine Basecrawling wirds kaum noch geben! Aber man kann nun den bauradius seines Mates mitbenutzen, das heißt im Team wird definitiv weiter getowert werden.

    Einfach mit raff anfangen, dann mit Kaserne ect weitercrawlen. Der Mate hilft einfach mit! Und wenn angekommen, können 2 Spieler gleichzeitig ihre Emitter oder Obelisken spammen. Gut finde ich das mehr Teamplay gefragt ist...schlecht das WENN ein Basecrawl zustande kommt, er noch schwerer abzuwehren ist.

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jo...rush mit zusätzlichem bauhof könnte sinn machen. der zusätzliche bauslot ist dann gut zu gebrauchen. da man zu dem zeitpunkt auch schon inf mitgeben kann (die ja kräftig gepusht wurde) könnte das erfolgversprechend sein. es gibt jetzt ja auch schon taktiken nen kran zu bauen um dann mit dem haupthaus zu rushen...die werden wohl noch in verschiedenen variationen zunehmen...rusher bleibt halt rusher und ein weg findet sich immer
    purpleskull...du darfst nur im radius eines befreundeten bauhofes bauen..nirgends anders
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Das mitn Mate wird nicht gehn, du kannst nur in seinen Bauhofradius Bauen und Kaserne, Kw und Silo erweitern den Bauradius nicht mehr. Und die eigene Base ist dan ziemlich schutzlos wenn man beim Mate baut, von daher bissle dumm.

  15. #15
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich denke anstatt mit towern vorzubauen,
    werden sich die spieler in 2 fraktionen aufsplitten.
    einmal die die igeln und sich in der base zutowern,
    und dann die die mit nem vorposten, einfach ihre produktion an die front verlegen,
    und so auch die tower offensiv nutzen.

    auf jeden fall wird in 2on2 mit dem neuen bauradius-system die gesamte produktion auf eine
    seite verlagert, und dann mit masse überrant
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ne, das wäre doof! Dann müssten die anderen beiden einfach den "rusher" ownen, und hätten schwupps 3/4 vom Schlachtfeld für sich, da der andere ja igelt. Und die beiden müssten sich das letzte viertel auch noch teilen.

    @Fachkraft: shit, wär auch zu cool gewesen^^ na dann wird es wohl kaum noch towern geben, höchstens im lategame

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    alle vorposten sind ja jetzt so lahm wie von gdi, es wird glaub ich reichen am anfang in der kaserne für jede exe nen rak typen zu bauen und zur exe zu schicken, am besten rak + einen inf typen und dort aufbauen lassen mit bunker, dann ist die exe erstmal blockiert bis der gegner sich drum kümmert. eine exe zu bauen wird gegen gute spieler einfach viel viel riskanter. gleichzeitig sind frühe angriffe weniger effektiv, durch die neuen rep drohnen ist der heimvorteil glaub ich größer, und frühe angriffe werden mangels geld kleiner ausfallen, also wird die magische 1 shot 1 kill grenze wohl schwer überschritten.
    ich freu mich auf den patch

    ausserdem wird man wohl auch mehr das mbf bauen für ne exe, bringt jetzt sehr viele vorteile:
    - neue bauleiste
    - sofort aufgebaut
    - teammate kann auch bauen
    =FurryPride=

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ohne kran mit fast waff hast du den buggy glaube ich wenigstens genauso schnell wie die typen da rüberrennen.

    ausserdem dauert es so lange den bunker zu bauen, da kannst du auch 2 eigenen inf squads hinschicken und den gegnerischen killen. (das sind mehr als 3 sekunden meiner meinung nach, habe es aber noch nie getestet. dürften also auch mehr als 1 sekunde sein) aber mal schauen. wenigstens die obelisken sind so stark dass sich towern mit ihnen noch immer lohnen dürfte.

  19. #19
    denke, dass das Tower nicht mehr richtig funzen wird ... bin ich auch froh drüber

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    muahaha ihr noob towerrusher ihr, deswegen kann ich kaum noch auf den patch warten zu 90% wenn ich gegen gdi gespielt habe wurde nen towerrush gemacht die können nichts anderes mal schauen was jetzt kommt ich denke sehr viele werden jetzt mit scrin zocken

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoonen-Trooper nach dem Patch (Buffs)
    Von Nyks im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 11:02
  2. LoL Runtime Error r6025 nach dem patch!
    Von Cnc-_NightCore im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:18
  3. Wer würde nach dem Patch wieder zu spielen anfangen?
    Von MaxWarriorZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:42
  4. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •