Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Patch "noch" diese Woche erscheinen?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 32,37%
  • Nein

    53 38,13%
  • Der Patch wird nie kommen

    41 29,50%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?

Eine Diskussion über Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nie im leben das wär zu schön um wahr zu sein!-.-...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    nie im leben das wär zu schön um wahr zu sein!-.-
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    morgen um 21.00


    Greez
    Elias


  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Hoffen wirs mal^^

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Die letzten Male habe ich auf "ja" getippt und er kam nicht. Diesmal tippe ich auf "nein", vielleicht kommt er dann ?!

  5. #45
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    der wird niemals kommen....
    die zögern das raus bis RA3 raus ist und das niemanden mehr kümmert.. ich werds mir nicht holen bei sonem sche*ß support,
    ich glaub diese fremdfirma die an KW gearbeitet hat, hat ea verarscht und für ea wäre es zu auffwändig das komplett zu überarbeiten und vor allem zu kostenintensiv..

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wie gesagt, wenn der Patch kommt, geil. Und wenn er nicht kommt, dann kaufe ich mir nur eine Version von RA3. Und auch nur auf einer Plattform.

  7. #47
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Ich denke Freitag Abend . Hoffen wir es mal.

  8. #48
    die frage ist doch:

    wird der patch mehr bugs beheben als er hinzufügt?



  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Ihr habt anscheinend echt nichts besseres zu tun in eurem Leben als auf diesen Bescheuerten Patch zu warten und jeden Tag das Forum mit solchen Heulthreads zu zu Müllen oder?

    Schaut euch doch mal an, wie das ganze aus dem Ruder läuft, schaut euch an, wie viele Threads in dem Forum sind, alleine von solchen Sachen hier, reicht nicht ein Thread um darüber zu Diskutieren?

    Ich hab da mal ne kleine Sammlung gemacht. Ich find es schockierender als der Patch der nicht kommt, wenn ich ehrlich bin, weil ich der Meinung bin, das einige Leute krank sein müssen, aber das ist jedem wohl selbst überlassen über was sich einer in seinem Kurzem leben aufregen muss...


    http://www.united-forum.de/kanes-rac...uft-70644.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...ra3-70402.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...che-70227.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...nen-70745.html

    http://www.united-forum.de/kuschelec...ion-70726.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...und-70584.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...-da-70379.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...och-70240.html

    http://www.united-forum.de/kanes-rac...6-a-69659.html

    und das wegen eines Popeligen Patch der eh überflüssig ist.
    Geändert von LIQUIDFD (07.07.2008 um 22:52 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Noch dazu weil EA Patches in aller Regel Verschlimmbesserungen sind.

  11. #51
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    Zitat Zitat von LIQUIDFD Beitrag anzeigen
    Ihr habt anscheinend echt nichts besseres zu tun in eurem Leben als auf diesen Bescheuerten Patch zu warten und jeden Tag das Forum mit solchen Heulthreads zu zu Müllen oder?
    ...
    also das war der erste thread zu dem thema wo ich gepostet habe, und einmal abends zu schaun ob der fu*king patch da is und dann kurz frust rauslassen
    wird jawohl erlaubt sein, oder?

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    ich war die letzten 3 mal optimist jetzt bin ich für NEIN!
    Allein das jmd. schon so ne Aussage treffen kann is sowas von peinlich für EA und die Community

    btw. NEIN!


  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    LIQUIDFD ist von EA geschickt wurden und soll führ Ruhe sorgen.

    Wir haben hier einen Demagogen unter uns,
    einen Ungläubigen,
    einen Ketzer.
    Niemand widersetzt sich mir.

  14. #54
    Der patch wäre schon seit vor 2 Monaten fällig gewesen,aber es folgte ein delay auf das andere und diese mal wird sich nichts ändern.
    Wenigstens sind EAs Ausreden immer wieder amüsant.
    Aber die Ausreden werden immer lächerlicher.
    1.6 Wochen Krankenhaus bla bla blubb war ja schon lachhaft.
    2.Millionen für ein Feuerwerk zur Feier des neuen patches ausgegeben ist noch lächerlicher.Wieso haben die die Millionen nicht für den patch ausgegeben,damit der endlich mal fertiggestellt wird?
    3.Und die absolute Krönung ist natürlich,dass man sagt,dass der patch zu 100% am vierten Juli kommen wird,aber dann am vierten Juli in der allerletzen Sekunde,dann doch noch sagt,dass alles ein Scherz war.ROFL @ EA.
    4.Mal schauen,was diese Ausrede,diese Woche noch übertreffen kann.
    Ich bleib dabei,dass EA sagt,dass ihr leitender Mitarbeiter auf einer Bananenschale ausrutscht,auf den PC mit den patch knallt und dabei ein Feuer auslöst,weswegen auch genau der daneben liegende Rest Feuerwerk entzündet wird und alles dadurch zunichte gemacht wird.
    Natürlich braucht der leitende Mitarbeiter dann noch weitere 6 Wochen Krankenhausruhe und wenn er aus den Krankenhaus rauskommt,sagt er,dass er nicht wirklich verletzt war und alles nur ein Scherz war,weil er sich einfach mal weitere 6 Wochen Pause gönnen wollte.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (08.07.2008 um 00:55 Uhr)

  15. #55
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Gibts hier eigentlich eine Benutzergruppe Namens:"Die EA Hasser" oder so ähnlich?Wenn nicht,wie macht man so eine auf?

    Ich wette das der Patch rauskommt,zeitgleich kommen aber 10 neue bugs,5 neue Cheats und 5 neue Mega OP Einheiten,danach soll der nächste Patch angeblich in 2 Monaten erscheinen,den schieben sie aber so lange hinaus bis Ar3 kommt,dann sagen sie sich,wieso für so ein altes Spiel einen Patch machen?Danach geht alles von vorne los,allerdings mit AR3,Tiberium und C&C 4 Tiberium Apocalypse.

  16. #56
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    2.Millionen für ein Feuerwerk zur Feier des neuen patches ausgegeben ist noch lächerlicher.Wieso haben die die Millionen nicht für den patch ausgegeben,damit der endlich mal fertiggestellt wird?
    Hast du das allen Ernstes für bare Münze genommen ?
    Ansonst stimm ich dir zu.


  17. #57
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Bei EA ist alles möglich,aber so geizig wie die sind haben die höchstens 2 kleine Raketen gekauft und den rest geklaut. ^^

  18. #58
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    EA schaft es nicht.... Patch kommt nach ra3

  19. #59
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wieso sollten sie KW noch patchen wenn RA3 draußen ist ?

    wenn sie es bis zu dem release noch nicht geschafft haben,
    werden die patcher eh an generals 2 gesetzt...

    und die geschichte von dem live-team ist ja auch nur eine verschwörungstheorie...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zu hoffen wäre es, wobei der nächste Patch auch nicht wieder das gut machen
    kann, was bisher kaputt gegangen ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt der erste Patch für KW?
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:37
  2. Der Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:04
  3. neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:36
  4. wird für dieses forum noch ein Mod gesucht???
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:55
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •