Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Patch "noch" diese Woche erscheinen?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 32,37%
  • Nein

    53 38,13%
  • Der Patch wird nie kommen

    41 29,50%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?

Eine Diskussion über Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab an den letzten Umfragen nicht teilgenommen also "JA"...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich hab an den letzten Umfragen nicht teilgenommen also "JA"

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    er wird kommen, ihr werdet schon sehn

  3. #23
    Der patch wird vorausichtlich gegen Ende des Monats kommen imo.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der patch wird vorausichtlich gegen Ende des Monats kommen imo.
    Wooooooot ???

    willst du mich ärgern ?

    Gegen Ende des Monats ?
    Nur weil die den Patch ab einem vollen Monat rausbringen wollen und die Ladder am Besten zwischen 2 Monaten resettet wird ? Nur weil die Programmierer lieber an einer verfrühten Beta arbeiten als einem verspäteten Patch ? Nur weil die Assynchronprobleme nicht alle behoben sind und manche Bugs vom Entwicklerteam bisher ignoriert wurden ? Nur weil die sich berechtigter Weise denken, man könnte an der Ballance doch noch etwas verbessern? Nur weil die Programmierer denken "Jetzt haben wir den Monat eeh verpasst, jetzt können wir auchnoch n halben Monat warten und gleich noch n paar neue maps beifügen ? Nur weil Apoc lieber mods ankündigt als die Wünsche der Community an die Programmierer weiter zu geben ?

    Das kanns nich sein...
    Nein !
    Vor einem Monat hätt ich alle Argumente nachvollziehen können. Jetzt hatten sie wirklich genug Zeit. Was sie sich auch immer vorgenommen hatten. Was sie auch immer noch nebenbei taten.

    Sie hatten genug Zeit ! Genug Zeit zu versagen, genug Zeit zu bereuen und genug Zeit zu verbessern. Sie hatten Monate !


    Der Patch kommt diese Woche......oder zumindest Anfang Nächster

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Seit letzter woche habe ich völlig die hoffnung verloren und warte auch garnicht mehr auf den patch, von mir aus braucht er nicht noch kommen. Vertreibe mir die Zeit bis zur RA3 Beta mit anderen sachen.
    Da ich aber glaube das EA uns nur veräppelt uns es garkeinen Patch gibt vote ich für

    "Der Patch wird nie kommen"

  6. #26
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    du wow junky :P

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    du spammer :P
    schuldig im sinne der anklage, ich kann allerdings damit leben
    aber back 2 topic, das gehört hier nicht rein

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich denk mal der kommt diese woche....( warscheinlich am freitat, dann bin ich bei meinem vater, welcher nur eine 56kb i-net verbindung hatt, und es bis Sonntag giene, bis ich den patch down hätte -.- )

  9. #29
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Ich nehme zum 1. Mal an einer Patchumfrage teil. Also vote ich für : JA

    Ich denke mal Ende der Woche. Wenn nicht is es mir auch egal.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thor7661
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Nick
    Thor7661
    Clans
    [GVV]
    glaubt ihr am osterhase und an weihnachtsmann dann kommt der patch diese woche wenn net wie ich auch dann kommt er nie

  11. #31
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich sag Anfang nächste Woche
    Vielleicht auch früher oder später, ka xD

  12. #32
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    wie lieb ich das warten auf dringend benötigte patches (komm außer sum-szene, wer auch drin war kennt die vorgeschichte...hi@)
    im vorfeld wünschen sich doch alle sehnlichst diesen patch, sind sauer weil er verschoben wurde...dann kommt er irgendwann un verbessert im grund nur eine tatsache: dass sich alle nicht mehr über die wartezeit bis zum patch aufregen können

    selbst wenn der patch kommt, meine lieben mitleidende, er wird NICHTS!!! ändern
    das spiel wird an anderen stellen wieder ea-typische schwachpunkte aufweisen...:/

    sagen wir ma gott iss gnädig, ea hat einen guten tag, die hölle friert zu, schweine können fliegen un ich hatte haferschleim mit tee zum frühstück...der patch macht ein perfektes balancing...who cares?
    eps wirds nich mehr geben, glaub ich zumindest...
    in ein paar wochen kommt ra3 beta...meint ihr ea "supportet" auf einma kw mehr?
    "das spiel iss balanced, wir haben unsere arbeit einmal gut gemacht...achja september nehmen wir die server für tw un kw vom netz, wir brauchen sie für ra3 un tiberium..."

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Definitiv NEIN!!
    The New Age is comming soon

  14. #34
    EA weiß doch exakt in diesen Moment in der jetzigen Sekunde schon,dass sie den patch diese Woche nicht rausbringen werden.Aber sie werden dieses delay erst in der allerletzten Sekunde,so am Sonntag um Mitternacht der ganze community mitteilen.
    Sie haben die letzten delays auch immer in der allerletzten Sekunden preisgegeben,obwohl sie es schon wochenlang zuvor gewußt haben.

    Am Sonntag um Mitternacht kommt dann wieder sowas wie:Everything was a joke about the patch releasing 4 this week.But the patch will be released 100% 4 sure next Friday bla bla blubb.

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    kann mir nicht vorstellen, dass der patch vor ra3 rauskommt. Ea patcht selten kurz vor einem neuen game

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    welcher Patch? ...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    und wiedwer liegen 44% falsch naiv!!!1

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    Definitiv NEIN!!
    YouTube - TV TOTAL Nippel - Definitiv nein!

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Durch die Veränderung der Zeitlinie in RA3 hat der KW Patch nie existiert. 3!

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    mhhhh

    EA packt das scho mit dem Patch nächste ähhhhhhhhhh diese Woche natürlich
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt der erste Patch für KW?
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:37
  2. Der Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:04
  3. neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:36
  4. wird für dieses forum noch ein Mod gesucht???
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:55
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •