Wieviele sind noch online?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,589
Points
0
Aloha. Ich bin's. Ja, man denkt es nicht! :D

Wollte mal fragen, wieviele noch Abends spielen?



MFG
 
Gestern war ich mal on und es waren ganze 80 Leute on, 80 Leute...Muss man sich mal reinziehen:O

So ein drecksgame geworden, hab 1 Spiel gemacht (gewonnen auf RR, wo auch sonst) und direkt wieder aus gemacht den scheiß :facepalm:
 
es sind genau die selben online wie vor 5monaten, nur das technique jetzt öfters online ist

war 7min online und es waren ~220 da... uZ sind ab und zu da wie jeder andere , aufgehört hat keiner , jeder schaut mal im monat vorbei ^^ stimmts rove xD
 
Ahja.. Werd' ich wohl auch mal vobei schauen müssen. (:


Nur jetzt sind alle Hotkeys etc. weg. mhm. :/
 
Ahja.. Werd' ich wohl auch mal vobei schauen müssen. (:


Nur jetzt sind alle Hotkeys etc. weg. mhm. :/


DU BRAUCHST DOCH EH NUR EINEN HOTKEY>>>>>>>>> Ingi aussteigen!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten isses nich schlimm wenn du wegbleibst...:-)
 
oh je was sind das für armselige leute die das game noch zocken omfg
können die sich kein anderes game leisten oder was is da los ???

ich verstehs nich
und Uz auch noch da hahaha lol
 
oh je was sind das für armselige leute die das game noch zocken omfg
können die sich kein anderes game leisten oder was is da los ???

ich verstehs nich
und Uz auch noch da hahaha lol

nanana junger Freund..:nono:nono
 
CS ist doch so gut :) Augenkrebs und Amok gefahr :D jaja das brauchen 10-15 jährige >.<
 
Back
Top Bottom