+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wieso ... ?

Eine Diskussion über Wieso ... ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wieso hat die Black Hand kein Mine Drop? Sicher bei den anderen Fraktion von Nod erhält man diesen per Flugfeld, ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Wieso ... ?

    Wieso hat die Black Hand kein Mine Drop?
    Sicher bei den anderen Fraktion von Nod erhält man diesen per Flugfeld, aber es sollte nicht allzu schwer seien dies schlicht per Abfrage mit z.B. [x] Schrein [x] Kommandoposten freizuschalten.

    Die Begründung das BH kein Air hat lass ich nicht gelten, schließlich kommt auch die Vapor und die Saat per Luftfracht. BH fehlt mit dem Tarnfeld schon logischerweise eine Möglichkeit gegen Truppen per Fähigkeiten vorzugehen. Vor dem Latetech kommt da auch nix hinzu. Also wieso kein Minedrop bzw. equivalenter Ersatz wie ein Napalmfliegerlein? ^^



    Habt ihr auch noch so ein paar 'Wieso ...?' Fragen? Rein damit

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Macht Sinn.

    Wieso.... ah, das is ja schon fast philosophisch , also wieso flennen alle "haaach, das is so op, uuuh, alles scrimba iiiih, scheiß scoopspam.... Und spielen dann weiter?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    weil sich davon keiner beikommen lässt^^ Weinen gehört zum E-sport dazu wie käse zum Whine
    Finds auch etwas...nich-ganz-so-n1 das blackhand keine Air hat =( zumindest venoms hätte man dene lassen können. Dann eben auch Minenfeld und Tiberiumdrop und Vapor...aber KEIN Tarnfeld oder Vertigos. Übrigens ist Tanrfeld Vs Infmassen benutzen eh Fähigkeiten abuse (whine whine). Mit Blackhand musste dich halt aufs Earlygame verlassen...oder das lategame mit purifier reißen. naja, hast aber schon recht...etwas Air würde nicht schaden.

    Wieso

    ...bekommt man die Enlightened Cyborgs schon mit Schrein?

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    weils imba is.

    whine zum käse?

  5. #5
    "whine zum käse" ??
    absicht?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    soooo imba sind die jetzt auch nicht. Wie immer kommt es auf die einheitenmischung an und ... blablabla, das wird OT

    @topic:
    wieso is der titan doof?

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    weils blödsinn ist, jede 2te einheit kann unsichtbare sachen aufdecken

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Schwarze hand ist auch ohne dieser fähigkeit gut genug jede andere Partei muss auch mit nachteilen leben wieso sollte das bei Schwarze Hand nicht sein ???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    ...weil die black hand keine tarntechnologie haben. minen sind getarnt --> kein minedrop

    einfach mal storytechnisch betrachtet das ganze.

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    "whine zum käse" ??
    absicht?
    ja absicht.

    das andere war eher ironisch gemeint

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    wieso darf ich repair apc's keinen angriffsbefehl geben wenn sie besetzt sind???? regt mich eigentlich bissl auf weil die schießen dann fröhlich auf irgendwas....

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    4
    wieso steht im handbuch, dass sucher von dem blauen kristallupgrade betroffen sind...ingame merkt man davon nix

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    ...weil die black hand keine tarntechnologie haben. minen sind getarnt --> kein minedrop

    einfach mal storytechnisch betrachtet das ganze.
    Und was würde dagegen sprechen die ohne Tarnung abzuliefern? Klar dann sind se noch eher Matsch aber n taktischer Abwurf ...

    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Schwarze hand ist auch ohne dieser fähigkeit gut genug jede andere Partei muss auch mit nachteilen leben wieso sollte das bei Schwarze Hand nicht sein ???
    Mich störts halt das MoK auf fast nix verzichten muss und auch alle Fähigkeiten hat. Aber stimmt schon BH ist auch so sehr stark.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und was würde dagegen sprechen die ohne Tarnung abzuliefern? Klar dann sind se noch eher Matsch aber n taktischer Abwurf ...
    hätte, wenn und aber ^^ so is das nun mal. wozu braucht ein black hand noch minen, wenn er mit 5 läuterern+upgrade ne ganze basis pulverisiert?

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir ist eigentlich nicht bekannt das Minen Basen zerstören

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und was würde dagegen sprechen die ohne Tarnung abzuliefern? Klar dann sind se noch eher Matsch aber n taktischer Abwurf ...
    Der eigentliche Zweck der Minen besteht ja darin den Gegner in eine Falle zu locken und nicht darin, sie ihm über den Kopf zu streuen. Und so eine Minen-Falle funktioniert nunmal nicht ohne Stealth

    Ich finde man kommt aber auch ganz gut ohne Minen aus und MoK können ihre Minen von mir aus behalten, ich finde die haben irgendwie gar nichts besonders starkes

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was Ihr Euch so an den Minen aufgeilt, ich wäre halt noch glücklicher wenn als Ersatz z.B. n Napalmbomber rumflattern würde ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    wieso steht im handbuch bei der einleitung zur globalen eroberung:
    "An jedem Spiel müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern [MEHRZAHL!!!] oder Computergegnern befehligt."

    und dann schmeißt man das spiel an, freut sich wie sau, und hat nur KI
    Keine Signatur

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieso spielt keiner mehr?
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:39
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •