Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut bis Sehr Gut - TW wird E-Sportstauglich werden!

    15 12,20%
  • Gute Ansätze - E-Sportstauglich wird es aber nicht werden!

    27 21,95%
  • Schlecht - EA muss unbedingt was daran Verändern!

    35 28,46%
  • Schlecht - Keine Chance, EA wird nichts daran ändern!

    46 37,40%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?

Eine Diskussion über Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja es passiert bei ea jetzt schon mehr als zu ZH zeiten... ^^ aber mir ist das leider noch nicht ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja es passiert bei ea jetzt schon mehr als zu ZH zeiten... ^^
    aber mir ist das leider noch nicht genug das muss noch ne menge kommen das ich wieder ein strategiespiel von EA kaufe! hab nichmal TW gekauft und das war bisher die richtige entscheidung, schon allein weil mir die spieltiefe und vielfalt inner demo schon gefehlt hat...da hat mich der basisaufbau gleich mal negativ gestimmt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Patchpolitik von EA ist zum
    EInfach nur lachhaft und arm, was EA abliefert

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich finds witzig dass so viele noch Lust haben immer zu heulen, was EA alles verbockt. Kein anderer macht es besser, im Gegenteil!
    Ich hab selten einen Entwickler gesehen, der versucht den Wünschen der Comm nachzugehen und per Patch umzusetzen.
    Es ist ja nicht so dass das Game unspielbar ist.
    -ENTARO

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Also ich hatte diese We wieder viele lustige Runden im LAN ^^ ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Patches. Was mich nur stört ist die lange Zeit zwischen den Patches und die dafür wenigen Änderungen. Aber im Gegensatz zu ZH oder BF2 sind die Zeiten ja kurz ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  5. #25
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Der 1.05 hatte sehr viele Änderungen, fast schon zu viele und trotzdem heulten viele...
    Ok, die wartezeiten sind schon manchmal derbe, aber wer nicht den ganzen Tag vor C&C hockt und die reale Welt kennt, dem wird das auch noch egal sein
    -ENTARO

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    ^^ jo ist doch hier normal das alle heulen...Ich hätte aber auch gerne den Patch noch vor der LAN gehabt...so halt bei der nächsten.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Als unfähig würde ich das Patch-Team von EA nicht bezeichnen... meines erachtens nach haben sie bei Generals (nicht ZH) mit 1.07 die Balance im Spiel sehr gut hin bekommen.
    Es gab immer einen Weg Spamm zu kontern... allerdings war das spiel ja auch in der Entwicklung genau dafür gedacht.

    Spam war und ist bei Generals immer leicht zu konntern.

    Bei TW wollten die Entwickler von Anfang an Panzerspam als effektives Mittel einbaun.
    Ich denke mal das ist der Grund warum es momentan so schwer ist und so lange dauert bis jede Einheit zu kontern ist. (das wird besonderst vor 1.05 deutlich sihe die upgrads für panzer die auch inf ohne größe probleme platt machen.)

    Spätestens wenn ich nur mit einem guten Mix von Einheiten Gewinnen kann und die stärken der einzelnen einheiten richtig eingesetzten mussen ist das Spiel am ziel angekommen.
    Jetzt mal von Hacks und DC's abgesehn.

    Ich spiele am liebsten Nod, die Fraktion die darauf angewiesen ist schnelle, sehr starke und extremfragiele Einheiten zu haben. Die Vorzeigeeinheit hirfür ist der Tarn-Panzer, der ganau diese Punkte in sich vereinen sollte.

    ^^ hier ist mir ein statment in dem offizielen Forum aufgefallen.
    So meinte ein User das nach dem E3 Video (wir erinnern uns alle), der communitie der Tarnpanzer zu stark war. 2 davon schlateten ohe große probleme ein gdi-kraftwerk aus.
    So wurde er abgeschwächt... ein zeichen dafür das die Communitie nicht immer richtig liegen muss.

    Das Patchteam selbst muss endscheiden wie sie die änderung gestaltet, so dass die einheit an sich immernoch sinnvoll bleibt.

    patch 1.05 hat den panzerspam gut in den griff bekommen. Nur haben wir jetzt das problem das die RPG-Inf ohne große probleme die MG-Inf ausschalten kann.

    Ich würde gern wissen was ihr von der Balance von Generals (1.08 mitlerweile) haltet.
    Meines erachtens beweist Generals das das Team dazu fähig ist eine gute Balance ins spiel zu bringen.
    Geändert von MoTeK (14.08.2007 um 12:49 Uhr)

  8. #28
    also ich find so oder so lächerlich wie ea mit patches angeht ich weis nicht ob es mir nur so geht aber ich finde sie konnten sich egal wie lange zeit lassen und es fersochen weid gehen feheler frei patches so machen

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was ea abstellen sollte?
    ich muss in Stichworten das Ganze zusammenfasen, um heute noch fertig zu werden:
    - Balance muss her, alle 3 Fraktionen spielbar in allen Spielstadien
    - Unit Spammen muss aufhören, Schere Stein Papier ist nötig, also keine Allaround Units wie Pitbull/Seeker...
    - kein lahmes Getowere, alle Verteidigungstürme entweder abschaffen oder stark schwächen (nicht nur SE, Obi und Sturmsäule, sondern alle verdammten Türme, dafür einzelne Einheiten ein wenig aufwerten...) (beim Abschwäöchen der Anti Inf Türme muss man darauf achten, dass der Ing. nicht zu dominant wird --> wieder langsamer oder BMT-Verbot für Ing.)
    - Rushs sollten sinnvoll und möglich sein, eco boom abgeschwächt
    - Maps gerne ein wenig größer, zumindest im 2vs2 Bereich, aber auch einzelne 1vs1 Maps wie Tower sind einfach viel zu klein und eng
    - Scouten ermöglichen, zB auf Tower kann man niemals rechtzeitig genug herausfinden ob der Gegner shadow teams baut
    - besseres Gameplay, mehr Spieltiefe
    - late game Unhits sind viel zu stark, schon mal mit Suchern gegen Mammuts oder Predators gegen Tripods gekämpft, Thread-Ersteller?
    so stark sollte schnelles techen nicht sein
    - die bau order sollte nicht so wichtig sein (Spieltiefe)
    - Bugs beseitigen
    - sinnlose Dinge abschaffen, aus einem Buzzer Nest 3 Buzzers erscheinen lassen... typische ea Idee..
    - schneller patchen und nicht die Kunden ver... wollen, indem man Lügen erzä#hlt, weshalb angeblich der nächste Patch nicht erscheint, der schon längst fertig sein müsste

    schuld sind: die Entwickler und Vermarkter, die das Spiel in einem Beta Stadium herausgebracht haben, wer denn sonst?
    Geändert von Predatory fish (17.08.2007 um 23:26 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich reg mich da garnicht mehr darüber auf. Das problem von EA mit patches usw. ist doch schon seit Jahren bekannt.

    Die machen dafür einfach 0.

    Und trotzdem kaufen sich die Leute immer wieder Spiele von EA...

    Das wird beim Addon genauso sein.

    Also von daher...

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    - late game Unhits sind viel zu stark, schon mal mit Suchern gegen Mammuts oder Predators gegen Tripods gekämpft, Thread-Ersteller?
    so stark sollte schnelles techen nicht sein
    Irgendwo muss sich die investtition in Techlevel 3 ja auszahlen...
    sonst wäre es ja sinnlos überhaubt noch zu techen...

    Wichtig wäre hir nur das man zum beispiel tech 3 Einheiten im richtigen handling mit tech 3 einheiten contern kann.

    Bestes beispiel Generals, 5 Rakbuggis oder 3-4 Raptoren machen in einem angriff einen Overlord platt... sind dafür aber auch wieder leicht durch Flugzeuge oder AA zu kontern weil sie so fragiel sind.

    Wenn der Tarnpanzer ne höhere Reichweite hätte als ein mammut-panzer könnte man diesen auch leichter blocken... der tarnpanzer darf dann muss dan aber im gegenzug extrem anfällig sein.

    Soll also heisen wenn die konnter in der Höheren Techlevel ebenfalls ermöglicht werden hat das einen ausgleich zur folge... bisher kann man gegen diese einheiten nur RAK-Inf spammen und mit vereinzelten Air gegenhalten. letzteres auch nur wenn man getecht hat...

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Seit 4 Wochen kein Spiel mehr gemacht. Ich denke das sagt alles über meine Meinung zu dem derzeitigen Produktstand aus.

    1 wirklicher Patch ist zu wenig!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. problem mit der spieletauglichkeit von trillian
    Von Troglo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 16:13
  2. Wie alt seit ihr eigentlich ?
    Von jam im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 23:37
  3. wie schlimm seit ihr in da schule?
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 14:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •