+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

Eine Diskussion über Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mooff lesen - denken - posten es geht um die Anzahl der unterschiedlichen Spieler täglich, nicht um die ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    lesen - denken - posten


    es geht um die Anzahl der unterschiedlichen Spieler täglich, nicht um die Spieler die zum gleichen Zeitpunkt online sind.

    Und klar, wenn man annimmt das Apoc immer lügt, dann nimmt man die Zahl nicht für voll, aber generell ist er derjenige, der Zugriff auf solche Statistiken hat - und wir nicht.
    Ich halte die aussage trotzdem für fragwürdig, 90% der leute müssten dann nur extrem kurz online um die aktuellen online zahlen zu bestätigen

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ok kann den thread im ea forum nix mehr finden, aber in einem post von apoc, schrieb er, dass sich ca 30.000-50.000 spieler täglich einlogen, das sich hin und wieder nur 700 speler gleichzeitig auf den servern sind is doch klar. das spiel wird weltweit gezockt, zeitzohnen, gelegenheits zocker und insomnia typen sind halt zu verschieden zeiten online.
    wir sollen doch froh sein das es so is, bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy.
    42

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy
    Woher weißt du das?Kann man irgendwo sehen wie viele Online sind?

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?Kann man irgendwo sehen wie viele Online sind?
    /players im Chat eintippen

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    ok kann den thread im ea forum nix mehr finden, aber in einem post von apoc, schrieb er, dass sich ca 30.000-50.000 spieler täglich einlogen, das sich hin und wieder nur 700 speler gleichzeitig auf den servern sind is doch klar. das spiel wird weltweit gezockt, zeitzohnen, gelegenheits zocker und insomnia typen sind halt zu verschieden zeiten online.
    wir sollen doch froh sein das es so is, bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy.

    Zu europäischen Zeiten sinds mehr als 700 , rund 1000-1200.
    Zu US Zeiten sinds vllt noch 400 eher aber n paar weniger. ( Ich weiss es daher, da ich die letzte Woche nachts immer unterwegs war und es daher sehen konnte... )
    Also nichts von wegen "weltweit" oder so, welches die angeblichen 30-50k bringen könnt.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Apoc hat vor ein paar Tagen von 40.000-50.000 unterschiedlichen Spielern täglich geredet.
    wie kan eine aussage einea EAlers in diesem forum überhuapt noch als argument gebraucht werden?



    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Würde bei nem groben Schnitt von 700 Spielern gleichzeitig Online ( zur Zeit sinds 341 servers, 1030 players bei bescheidenem Wetter im "Internet wichtigem Europa" Deutschland, Frankreich, GB, nachts wie z.B. letzte Nacht sinds selten mehr als 300-400 ) bedeuten das keiner länger als 20 Minuten im Schnitt online ist.
    Das heisst mit Spiel suchen usw macht man wieviele Games maximal in der Zeit ?
    1 ? 2 ?

    Oder aber Apoc hat die zahlen "etwas" aufpoliert bekommen oder aus der Anfangszeit genommen...
    WOW, EA zu dumm zum lügen? ne oder? das konnten sie doch bisher als einzigstes? und nun? peppen sie die zahlen auf wobei rauskommt das sich kein mensch dieses drexx game länger als 20 min antut?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 04:56
  2. Wie viele Teile des Wixxers gibt es...
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:54
  3. Wie viele zocken eigentlich noch RA2 ==
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:59
  4. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  5. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •