Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Stunden habt ihr bis jetzt die Demo gezockt?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr als 50 Stunden

    7 9,72%
  • Mehr als 30 Stunden

    3 4,17%
  • Mehr als 20 Stunden

    10 13,89%
  • Unter 20 Stunden

    52 72,22%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?

Eine Diskussion über Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; OMG schaut euch das mal an^^ Habe gerade gegen den Brutalen versucht mammuts zu techen lol. Konnte am Anfang in ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    OMG schaut euch das mal an^^
    Habe gerade gegen den Brutalen versucht mammuts zu techen lol.
    Konnte am Anfang in kurz aufhalten zu exen aber dann machte er es doch und wie ihr sehen könnt hat er ein paar Gebäude und Units gebaut.
    Dann hatte ich noch knapp 10Mammuts und konnt ohne Verluste mal 50 Scorpione ausschalten dannach wurden mir doch noch einige zerstört bis ich nur noch 2Stern Mammuts hatte die mindestens 30 Avatare gebasht haben(also nicht aufeinmal sondern in bestimmten abschnitten als er immer kam. Also ich nur noch 1Gebäude hatte wegen seinem Kommando Held bin ich nochmal in die Offensive gegangen und habe versucht in zu besiegen.
    Hätte bestimmt funktioniert wären da noch mehrere gebäude gestanden.
    Probier grade ein paar crazy Taktiks^^

    Zur Flüssigkeit des Games:
    Es lief wirklich durchgehend rassend schnell^^
    Obwohl so viele Scrpione unterwegs waren gab es keine lags oder ähnliches.
    Ich schau mir jetzt auch erst mal das Replay an.

    Hier unten die Screens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einfach nur geil^^Resources.JPG 
Hits:	21 
Größe:	135,8 KB 
ID:	16537   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einfach nur geil^^Stats.JPG 
Hits:	24 
Größe:	128,0 KB 
ID:	16538  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einfach nur geil^^Structures.JPG 
Hits:	12 
Größe:	129,8 KB 
ID:	16539   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einfach nur geil^^Units.JPG 
Hits:	15 
Größe:	132,0 KB 
ID:	16540  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 21:05
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Gunner kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (52,4 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von GuNnEr (20.03.2007 um 00:05 Uhr)

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...also rein nach der statistik haste in den ersten 8 minuten ziemlich gepennt. wie können sich da 29000 resourcen aufstauen..das ist vergeudete zeit. in der phase hast du glaub ich das spiel schon verloren. computer müsste man sein...dann klappt das auch mit dem multitasking
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    hab ca 2 stunden gezockt

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich hab knapp ne halbe XD

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    hab bestimmt schon 60+ stunden gezockt ^^ ... =)

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    @gunner: hab mir das replay angeguckt.. und ich frag mich was du dort immer machst... o.O deine raffinerie wird von 2 oder 3 panzern angegriffen... du guckst noch zu, hast oben 3 mammuts stehen... einer wird vom gebäude aus beschossen... warste kaffee machen oder so? ^^ kann auch sein dass das replay fehler hat da die spieleransicht teilweise längere zeit immer unten bei der brücke im nebel war und du irgendwie nix getan hast oder so... :S
    ansonsten ists echt ned schlecht, hättest ein wenig mehr auf deine einheiten achten sollen... so.. greez ^^

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja das Replay war selbst bei mir verbuggt^^.
    Naja egal auch.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    wenns hoch kommt 2 stunden... bisschen einheiten ausprobieren.
    gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill <.<

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill
    Irr dich da mal nicht^^.
    Man hat schon gewisse Vorteile wenn man die Demo oft gezockt hat.
    Schnellers bauen,Hotkeys lernen,Umgangsweiße mit den Units uvm.

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jo..find ich auch.
    die ki ist nicht sooo doof wie in manch anderen spielen. auf hard balanced ist die schon ziemlich fordernd (früher musste eine ki dazu immer cheaten)
    um alle einheiten und deren fähigkeiten gebührend auszuprobieren und die einsatzmöglichkieten abzuchecken halte ich 2 stunden für viel zu wenig. eher 20 wwären angemessen.
    im richtigen mp machts das natürlich mehr spass. aber wenn ich mein erstes mp-spiel mache würd ich ungern total dumm dastehn und der comp hat halt den vorteil dass er eben zum ausprobieren alles mit sich machen lässt. im mp wird man eher weniger das risiko eingehen "mal was anderes" auszuprobieren, weil man ja unbedingt gewinnen will und so geht ein stück spielerfahrung flöten, weil man auf die art immer dasselbe macht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Irr dich da mal nicht^^.
    Man hat schon gewisse Vorteile wenn man die Demo oft gezockt hat.
    Schnellers bauen,Hotkeys lernen,Umgangsweiße mit den Units uvm.
    naja gut... davon hab ich ja auch geredet. units kennenlernen, usw....

    aber wenn man seine tolle anti-ki taktik dann online oder halt auf lan anwendet, wird man aber ganz bestimmt nicht sooo lange leben.

    naja wayne... wenns rauskommt zock ich um so mehr.

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    2h Maximum insgesamt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von sOjaH Beitrag anzeigen

    gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill <.<
    riiiiiiight. ob man nen brutal schlägt oder nicht ist total egal. wahrscheinlich ist man sogar im vorteil wenn man das garnicht versucht hat, weil man dann nicht schwachsinnige bunkertaktiken verinnerlicht
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das könnte sogar stimmen^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 23:32
  2. Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?
    Von asdf im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •