Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Stunden habt ihr bis jetzt die Demo gezockt?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr als 50 Stunden

    7 9,72%
  • Mehr als 30 Stunden

    3 4,17%
  • Mehr als 20 Stunden

    10 13,89%
  • Unter 20 Stunden

    52 72,22%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?

Eine Diskussion über Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das ist mal etwas was mich besonders interresieren würde. Also ich selber habe eigentlich schon viel gespielt. 25+h...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?

    Das ist mal etwas was mich besonders interresieren würde.

    Also ich selber habe eigentlich schon viel gespielt.
    25+h
    Geändert von GuNnEr (19.03.2007 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Demo vielleicht 15 Minuten, ansonsten am Wochenende auf der CnCCon.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    glaub so 8h oder so.hab keine zeit für die demo...wird noch kommen.

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    bei mir ist es immer noch unter 10 glaub ich ;P

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    demo knappe 8h und am we auf der con halt. ka wie lange
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wtf... ich hab vielleicht 2h gespielt... n parmal gefecht und die missionen schnell durch... wie kann man solange gegen nen scheiss computergegner spielen^^

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich trau mich das garnicht zu schreiben




    30h+

  8. #8
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Würde auf ca. 4 Stunden tippen. Alle Schwierigkeitsgrade einmal durch.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    in den stats steht 11stunden + con am freitag

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Nach ca.7 Stunden ist mir die Demo langweilig geworden, ich will endlich die Vollversion .

  11. #11
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    1,5 std. ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auch max. 2 Stunden, finde die Demo Map einfach schlecht.
    Welcher CNC Spieler mag schon gerne Häusermaps?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    10 stunden

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    20+ musst ja alles mal ausprobieren.
    aber jetzt will ich endlich die vollversion um scrin spielen zu können.

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ca 30h ...

    wobei ich auch viel gegen easy einfach nur sachen ausprobiert hab....also z.b. das einbuddeln der riflesquads mit den wachtürmen verglichen und getestet wieviel schuss welche unit von welcher anderen verträgt, welche einheiten von hinten besonders "weich" sind...also viel experimentell.
    und viele "turtletaktiken" gegen hard und brutal...weil ich eh nie ein aggressiver spieler werde...naja ..da gings dann schon mal 2 stunden oder so...nur verteidigen ohne exe gegen hard....gibtn ziemlich gutes kill/death verhältnis...ausser man schaffts nicht rechtzeitig immer seine atombombe zu plätten
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also Brutal KI hab ich noch nie geschlagen

    Lediglich Hard, das aber gleich aufs erste Mal.

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei einem Laggfreiem Spiel geht der Brutale ab wie eine Rakete^^.
    Da würde ich gerne mal ein replay sehen mit nem super Pc weil das ist schon hard ohne ende^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In meiner Demo steht 10 Stunden, aber ich glaube es sind Realtime schon weit über 20 so wie mein PC immer laggt... das richtige Spiel habe ich aber glaube ich länger gespielt, macht auch viel mehr Spaß *g*

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab so ungefähr 20 Std. gespielt, viel ausprobiert und so Sachen halt
    Meißtens ggn Hard, wegen Wettbewerb auch öfters mal Brutal Engi-ge-rushed

  20. #20
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Bei einem Laggfreiem Spiel geht der Brutale ab wie eine Rakete^^.
    Da würde ich gerne mal ein replay sehen mit nem super Pc weil das ist schon hard ohne ende^^
    gewonen hab ich gegen brutal auch noch nie...das längste war jetzt mal 30 min durchgehalten, und das auch nur durch extremes hindern am exen...wirklich "gespielt" hab ich da nicht...nur reagiert..und selber immer geldmangel...
    und irgendwie kommts mir so vor als wenn der brutal weiss wo ich auf ihn warte an der exe..ich such mir da immer eine aus weil am anfang 2 zu bewachen is zu teuer. der geht fast immer an die andere exe dann.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 23:32
  2. Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?
    Von asdf im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •