+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ?

Eine Diskussion über Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi ! folgendes, paar freunde und ich haben früher zu releasezeiten von tw bis ca 1.5 gespielt, allerdings haben wir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2

    Wie stehts mit der aktuellen Situation um TW ?

    hi !

    folgendes, paar freunde und ich haben früher zu releasezeiten von tw bis ca 1.5 gespielt, allerdings haben wir dann aufgehört.
    jedenfalls haben wir vor wieder bischen tw zu spielen, auch wegen dem addon, das uns sehr neugierig gemacht hat.

    jetzt wollt ich mal fragen was sich seither so getan hat. wir haben uns bereits die patchlogs durchgeschaut und uns sind einige dinge aufgefallen bei denen wir nicht ganz wussten was wir davon halten sollen.

    ich wollt hier einfach mal fragen ob spieler aus erfahrung schreiben können was sich so getan hat ? spielverhalten ? anfangs buildorder ? sonstige taktiken und kleine tricks die man kennen sollte ?

    wär echt super wenn jemand antworten könnte

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie genau die Situation ist, hängt wohl davon ab, was man erwartet Allgemein würde ich behaupten, dass mit 1.09 wieder mehr Aktivität herrscht im Vergleich zu vorherigen Versionen - besonders perfekt ist das Balancing aber wohl immer noch nicht (wer hätte es anders gedacht ). Es war und ist viel "Unit-Spamming", momentan wohl besonders beliebt Pred-Spam und Inf.

    Ich hatte auch ziemlich früh nach Release aufgehört zu spielen, weil es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat - seit 1.09 mache ich wieder öfter mal ein paar Spiele.

    Aber testet es einfach aus - spielt ein paar Spiele, hängt hier im Forum ab und lest euch Strategien durch, schaut Replays, etc - dann werdet ihr schnell wissen ob die Situation besser oder schlechter als damals ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hallo,

    ja, da hat sich schon sehr viel getan Besonders stark hat die Eco-Änderung zu Buche geschlagen

    Hmm beschrieben wie es sich verändert hat, ist recht schwierig Am besten ist es ein wenig zu spielen, um sich wieder einzuspielen

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei uns aufm TS vorbeischauen.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, imemrnoch Unit spam, allerdings dank der Eco änderung nicht mehr so heftig wie damals. Ist mit 1.09. schon ne große Veränderung gekommen. Weiß noch wie ich die ersten Tage mit gar nichts klarkam, und auch im Forum alle nach halbwegs brauchbare Spielweisen fragte XD

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo, dass is das mieseste an dem Game, dass sich das komplette Spielverhalten nach jedem Patch total verändert...aber mir machts nach wie vor viel Spaß


  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2
    habs jetzt mal bischen gespielt und ich hab soziemlich jedes match verloren *lol*
    avatars sind ja echt stark geworden, die hab ich total schwach in erinnerung....
    und sonst...phaseshift funzt nicht mehr auf das mami

    naja hab so einige böse überraschungen beim spielen erlebt aber ich denk ich werd mir jetzt mal paar reps reinziehen ^^

    edit:
    hier nochn replay von mir
    (ascendancy bin ich)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:26
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod rumsdebumel321 Team 1
      Nod Ascendancy Team 2
      Dateityp: zip nicht gut.zip (85,4 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von Wintersun (03.03.2008 um 17:31 Uhr)

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab gestern tatsächlich mal wieder gespielt und aeh, ja das spiel is nichtmehr mit dem zu vergleichen das ich vor fast einem jahr gespielt habe. ich hab aber auch absolut keine lust alles neu lernen zu müssen. kommt mir das nur so vor oder is das interface noch langsamer geworden ?! naja cnc3 is nun endgültig für mich gestorben. da war generals um welten besser...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das mit der Tarnung?
    Von poxxx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:25
  3. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  4. wie schauts mit der Bräune ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 18:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •