Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich über einen Bauhof

    97 52,15%
  • Über Baueinheiten

    81 43,55%
  • Mir egal

    8 4,30%
+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

Eine Diskussion über Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dozer, sonst vermehren sich die bunker-n00bs noch weiter! und wollen wir das wirklich?!?...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    dozer, sonst vermehren sich die bunker-n00bs noch weiter!
    und wollen wir das wirklich?!?

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Mit Bauhof finde ich das game eigentlich net so unrealistisch.
    Denn mann kann ja einen weiteren Bauhof bauen und den dann irgendwo auf der map ausbreiten und dort eine neue base bauen.
    Obwohl natürlich das game mit Dozern noch realistischer ist.
    Jede Art hat seine Vor-und Nachteile.
    Bauhof kann in manchen dingen fairer sein aber auch fies.
    Denn der andere weiß net, was der eine gerade baut.

    Trotzdem bin ich für Dozer und Arbeitsbots, weil man einfach mehr Freiheit auf der map hat. Einfach überall bauen wie mans real auch machen würde.

  3. #83
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit dem Unterschied, dass der Bauhof für Command & Conquer einfach kult ist. Red Alert 3 sollte schon klassisch sein, was - so glaube ich - jedoch nicht so sein wird; wahrscheinlich aufgrund der Konkurrenz zu anderen Games.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #84
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    bauhof ist für mich pflicht. wie soll ich sonst erkennen können, ob der gegner mapcheat hat?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  5. #85
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wow, 100 Votes

  6. #86
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    na gut, was wäre mein preis gewesen? ein freies exemplar von RA3 oder darf ich mir bei den programmierern die bauhof funktion wünschen? vielleicht implementieren sie ja irgendwie beides und man kann irgendwie auf bauhof funktion upgraden und man hat nur anfangs dozer.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  7. #87
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Urukai
    vielleicht implementieren sie ja irgendwie beides und man kann irgendwie auf bauhof funktion upgraden und man hat nur anfangs dozer.

    Also DAS fänd ich jetzt mal leicht schwul

  8. #88
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    wäre aber dennoch machbar.

    das gute an ra2 war doch, dass sich alles um schnelligkeit und taktik drehte. so schnell wie möglich base aufbauen und die gebäude ja richtig platzieren. je schneller man war, desto schneller konnte man tanks bauen.

    so lief es zwar auch bei generals aber die dozer haben das ganze doch eher verlangsamt. ich hoffe, dass ra3 genau so schnell wird wie der vorgänger.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sebi
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    5
    Ohne Bauhof ist es einfach nicht AR

  10. #90
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Urukai
    wäre aber dennoch machbar.

    das gute an ra2 war doch, dass sich alles um schnelligkeit und taktik drehte. so schnell wie möglich base aufbauen und die gebäude ja richtig platzieren. je schneller man war, desto schneller konnte man tanks bauen.

    so lief es zwar auch bei generals aber die dozer haben das ganze doch eher verlangsamt. ich hoffe, dass ra3 genau so schnell wird wie der vorgänger.
    Das hofft doch eh jeder

  11. #91
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    also ich bin auf jeden fall für dozer...aus schluss meine meinung ^^

    mfg Chi_Fu!

  12. #92
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Auf jeden Fall über den Bauhof!

    Die Variante wie bei ZH konnte ich noch nie ausstehen, immer von Gebäude zu Gebäude klicken, bis man alles durch hat.

    Ich finde YR auch vom Speed her um EINIGES schneller als ZH, von daher würde sich eine Bauleiste wie sie jetzt ist sehr empfehlen.

    Hab übrigens in der Umfrage leider das falsche Kästchen erwischt
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  13. #93
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    C&C ohne Bauhof ist kein C&C
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Baueinheit wie bei Generals
    Der Bagger ist das viel besser wie nur ein Bauhof.... den MCVs haben immer ewig zum Bauen gebraucht und das langweilt und verzögert nur das game

    Vor allem war es früher viel umständlich mit der "Ewigleiste" zu bauen bis man da mal ganz unten war oder da wo man sein wollte war einfach scheiße....

    Ps wer das von Geäude zu Gebäude schlecht findet sollte doch einfach shortcuts für das Bauen und Gebäude benutzen....
    Da spart man Zeit und es kommt "Profesioneller" :P ^^
    Geändert von Natowest (20.02.2006 um 00:37 Uhr)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  15. #95
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    eher mit bauhof, weil das doch stark den style von den alten cnc teilen hat...

    blos leider kann man dadurch weniger gebäude auf einmal bauen... dann kommt es wieder auf die richtige taktik an....
    s' glatscht glei!

  16. #96
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    bin auch für die bauhof variante

  17. #97
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    natürlich bin ich für baueinheiten... is doch viel geiler wenn du das gefährt sicher irgendwo hinbringen musst damit du da was bauen kannst und wen du dir erst Buldozer micro zulegen musst bevor du überhaupt ne base schnell gebaut bekommst ; )

  18. #98
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Bin für die Bauhofvariante, weis au net. Gefällt mir besser.

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    29
    Beiträge
    15
    servus.. is zwar mein erster post.. aba ganz egal ^^ ich zock schon C&C seit dem ersten.. also ich finde ja es hat beides etwas... sowohl bauhof als auch dozer.. aba mir wäre der dozer lieber.. kommt mir etwas realer vor.. nur wäre es super wenn das seiten menu wieder vorhanden wäre.. das hatte einige vorteile z.b beim truppen.. panzer bau etc...

    da ich zwar das erste c&c für das beste halte story mäßig... aba das generäle am realistichsren finde... fählt mir persönlich die entscheidung schwer...

  20. #100
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich bin für ... ach eigentlich ownt es schon wie HankY sagt mit Dozermicro abzugehen... andererseits wär es auch mal wieder ne abwechslung mit Bauhof... hmmmm...

    ein problem seh ich aber... in nem game indem man gegen volle vollnubs spielt, kann man im falle von der bauhofvariante nicht mal eben im lategame aus spaß 10 bulldozer durch die gegnerverteidigung heizen und den spieler verarschen... und das is ein dicker contra grund meinerseits
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Was man über die Demoversion von SupCom2 unbedingt wissen sollte
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:23
  2. Wie nennt ihr die Member von OKTRON?
    Von Lester im Forum OKTRON
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 02:35
  3. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  4. wie von clan gehen
    Von Scorpa im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 14:02
  5. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •