Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft spielt ihr noch C&C TW?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fast jeden Tag!

    38 29,69%
  • Öfters

    15 11,72%
  • Ab und zu

    37 28,91%
  • Keine Lust mehr, die Luft ist raus.

    38 29,69%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wie oft spielt ihr noch?

Eine Diskussion über Wie oft spielt ihr noch? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich denke nach 3Monaten C&C TW sollte mal ne Umfrage gestartet werden um zusehen ob das Spiel im grossen und ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Wie oft spielt ihr noch?

    Ich denke nach 3Monaten C&C TW sollte mal ne Umfrage gestartet werden um zusehen ob das Spiel im grossen und ganzen für die Masse auf Dauer langweilig geworden ist oder nicht.
    Ich zock jetzt nur noch SinglePlayer, mich motiviert es alle Levels auf schwer(auch wenn es sicherlich nicht besonders schwer ist) und mit alle Bonusklamotten durchzuspielen.
    Ich werde mir da zeit lassen. MultiPlayer ist erstma tot, nach dem Patch 1.05 konnte man endlich zocken aber es fehlt die Langzeitmotivation.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kurz vor 1.5 garnimmer, dann kam 1.5 hab mich gefreut wie hase auf ne Karotte und wurde enttäuscht, jetzt wieder öfters, vorallem 2on2, 3on3

  3. #3
    also eigentl. fast gar nicht mehr ... irgendwie kein Bock mich zu motivieren für das Game weils mehr oder weniger immer das gleiche is ... ka^^ ... bin jetzt wieder auf CSS,CS1.6 Gungame und UT2004 umgestiegen ... UT04 wird sogar noch gezoggt ... aber leider nicht mehr "Bombing Run" (spiele übrigens nur die "DEMO Version" ist lustig, dass da noch welche zoggen^^ ... naja werds mir aber demnächst für 5€ mal besorgen

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mal abgesehen davon, dass ich bald Prüfungen schreibe und lernen muss, spiele ich fast gar kein TW mehr - eher ZH.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Das spiel hat nach dem Patch 1.5 auf jeden Fall an Spieltiefe gewonnen ! Daher zocke ich jetzt "öfters", aber am liebsten dann 3on3, also spiele, die mal etwas länger dauern ;-)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Als Gelegenheitsspieler den MP-Teil überhaupt nicht mehr selten eine so verblödete Gemeinschaft dort gesehen wo jeder zweite scheinbar machen kann was er will DC, Freeze, Maphack etc.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also grade bei Generals/ZH waren die 3vs3 oder 4vs4 Spiele immer der Hammer.
    Jetzt aber geht es ruckzuck, kommt nen Mami durch dann ist das Spiel gegessen.
    Bei nen 1vs1 kann man das eher verhindern, aber bei 1vs1 sieht man immer die gleichen Taktiken.

    Ich freu mich schon auf World in Conflict, ich hoffe das wird meine Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Nur noch zu Clanmatches, Clanabenden und eventuellen turnieren...bis der Freezebug endlich gefixt ist!

    edit: jupp, bin auch gespannt auf WiC

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    och, Purple, schade
    lass uns doch mal wieder ne Runde spielen, sei nicht so
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Knapp 60% spielen das Spiel selten bzw. garnicht mehr.
    Das ist ein Armutszeugnis für das Spiel.
    EA muss was tun.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    <-- fast jeden tag...
    doch ich rege mich über trotzdem über vieles auf.
    das gameplay finde ich nun ok, aber die disconnecter, die game abstürze, die ränge u.s.w sind scheisse.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich denke mal die motivation für die solospieler ist raus.. die story war entäuschend... spornt nicht an um sie ein 2. mal zu spielen... bin wieder an TS/FS dran :P

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Gar nicht mehr, Luft ist raus.

    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    [x] gar nicht mehr !
    Das spiel ist für esports vollkommen ungeeignet und genau deswegen ist es unintressant und nur für gelegenheitsspieler.

    /edit: wan kommt world in conflict raus?

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    das is wieder so ne milchmädchen-umfrage.
    wenn hier jemand nicht "jeden tag" wählt, wird das gleich negativ für CnC ausgelegt. ich zum beispiel zocke auch nicht jeden tag, aber nicht, weil mir das spiel nicht gefällt, sondern weil ich kein spiel jeden tag zocken würde. da hätte ich gar keine zeit dafür.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reddi
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    6
    Ich spiele CnC TW eigentlich jeden Tag solange man im MP gute Mates findet

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    das is wieder so ne milchmädchen-umfrage.
    wenn hier jemand nicht "jeden tag" wählt, wird das gleich negativ für CnC ausgelegt. ich zum beispiel zocke auch nicht jeden tag, aber nicht, weil mir das spiel nicht gefällt, sondern weil ich kein spiel jeden tag zocken würde. da hätte ich gar keine zeit dafür.

    Ich finds eher bezeichnend , das ~32% sagen das sie kein Bock mehr haben.
    Das hat auch nichts mit "keine zeit" zu tun , sondern dort steht explizit keine Lust.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Obwohl ich jetzt mal schätze das 90% der "Keine Lust mehr"-Wähler noch nach meiner Definition von "ab und zu" noch TW zocken


    Da wo TW wirklich Leute verliert sind die Leute,die sich nichtmal in nem Forum anmelden ,sondern die TW als Gelegenheitsnoob spielen.Denn genau diese sind viel viel mehr als alle Member dieses Forums zusammen und sie sind die basis für den Erfolg des Spieles.Da könnte hier im Forum 100% für "keine Lust mehr" voten und das Spiel könnte dennoch weiterhin ein Riesenerfolg für EA werden.

    Denn ganau diese organiersiern sich nicht in Clans oder spielen auf Tunieren und genau diesen gehen die Inbalances und bugs,am meisten auf den Sack,weil sie nicht dagegen tun können,weil sie einfach public spieler sind.
    Diese Art von Spielern gehen normalerweise in massen ab und kommen auch in massen an,aber bei TW werden sie immer weniger.

    Grüße Sera

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich finds eher bezeichnend , das ~32% sagen das sie kein Bock mehr haben.
    Das hat auch nichts mit "keine zeit" zu tun , sondern dort steht explizit keine Lust.
    ja, extrem aussagekräftig. ganze 35 (!) leute stimmen mit "keine lust mehr" ab. also weit unter 1% der gesamtspieler, um nicht zu sagen ein anteil der so verschwindend gering ist, dass er nicht ansatzweise als anhaltspunkt verwendet werden kann. und ich bin mir sicher, dass einige bis viele dieser 35 leute trotz dieser aussage noch zocken, und sich hier dem allgemeinen bash-hype anschließen.
    erschwerend kommt hinzu, dass in diesem forum die grundstimmung gegenüber EA und TW so mies ist, dass man darauf eh nix geben kann.
    und deshalb ist das nunmal eine milchmädchen-rechnung, obs dir gefällt oder nicht.

    ich hab z.b. ein paar freunde, die noch nie auch nur auf die idee kamen, in ein tw-forum zu schauen, die aber trotzdem mehrmals die woche TW zocken. denen macht das spiel spass, und zwar weil sie sich keinen kopf über balance, bugs und stats machen. die gehen online, zocken ein paar runden, gewinnen davon ein paar und verlieren ein paar, und denken nicht darüber nach ob EA böse und westwood gut ist.
    hier dagegen wird nur alles künstlich aufgebauscht.

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich hab z.b. ein paar freunde, die noch nie auch nur auf die idee kamen, in ein tw-forum zu schauen, die aber trotzdem mehrmals die woche TW zocken. denen macht das spiel spass, und zwar weil sie sich keinen kopf über balance, bugs und stats machen. die gehen online, zocken ein paar runden, gewinnen davon ein paar und verlieren ein paar, und denken nicht darüber nach ob EA böse und westwood gut ist.
    hier dagegen wird nur alles künstlich aufgebauscht.
    aus unwissenheit keine ansprüche haben? IHR glück, ist man wissend und hat man ansprüche ist man bei EA leider das arschloch, denn glücklich kann ein etwas ambitionierterer gamer mit tw nicht werden


    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jetzt mal schätze das 90% der "Keine Lust mehr"-Wähler noch nach meiner Definition von "ab und zu" noch TW zocken


    Da wo TW wirklich Leute verliert sind die Leute,die sich nichtmal in nem Forum anmelden ,sondern die TW als Gelegenheitsnoob spielen.Denn genau diese sind viel viel mehr als alle Member dieses Forums zusammen und sie sind die basis für den Erfolg des Spieles.Da könnte hier im Forum 100% für "keine Lust mehr" voten und das Spiel könnte dennoch weiterhin ein Riesenerfolg für EA werden.

    Denn ganau diese organiersiern sich nicht in Clans oder spielen auf Tunieren und genau diesen gehen die Inbalances und bugs,am meisten auf den Sack,weil sie nicht dagegen tun können,weil sie einfach public spieler sind.
    Diese Art von Spielern gehen normalerweise in massen ab und kommen auch in massen an,aber bei TW werden sie immer weniger.

    Grüße Sera
    weise worte 99% der comm sind noobs und um die geht es in der espors frage hauptsächlich, weils den sponosoren(wenns mal jemals andere als EA wären) hauptsächlich darum geht wie man die werbung absetzt, bei den jetzigen zahlen also schlichtweg garnicht



    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Knapp 60% spielen das Spiel selten bzw. garnicht mehr.
    Das ist ein Armutszeugnis für das Spiel.
    EA muss was tun.
    nein müssen sie nicht, mussten sie noch nie, haben sie noch nie und werden sie auch nicht sobald, weil ihr brav konsumiert und sie weiterhin scheisse machen und verkaufen können

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft zockt Ihr noch C&C?
    Von JuLz im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 00:08
  2. Wie oft geht ihr zum Friseur
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:00
  3. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:02
  4. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •