Wie man's nicht macht!

Joined
May 11, 2003
Messages
805
Points
0
Moin moin,

bei gametrailers.com habe ich ein lustiges ingame-Video gefunden, dass sich großspurig "Battlefield Domination Gameplay" nennt. Um möglichst aktuell zu sein hat man da scheinbar irgendeinen Noob an die Demo-Kampagne rangesetzt und das gefilmt.
Baut einen kompletten Bauhof, um das Tiberium-Feld oben links einzunehmen. Kommt nicht drauf selbigem den Strom abzuschalten, damit seine Verteidigungsanlagen weiter funktionieren und fängt auch nicht an die Reff reparieren zu lassen als sie droht zerstört zu werden, während sein Mammut unterwegs ist (trotz 5000 Cash).
hier der Link:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17360&type=mov
und als HD-Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17359&type=mov
 
lol naja wer für die Mission ein Video braucht :D
Wenn ich kein Trafficlimit hätte würd ichs mir ansehen, was steht den so in den Comments?

Die Beschreibung klingt ja ermutigend, wenn solche Typen dann auch in der Ladder rumrennen :D
 
wer braucht solche Links?
schau ich mir bestimmt nicht an, wie son Noob gegen einen mittleren PC oder sonstwas abkackt lol^^

hast du Videos von Spielen, wo man was Sinnvolles sehen kann?
wäre viel interessanter, mal nem anderen guten Apieler über die Schulter schaubn zu können
 
Back
Top Bottom