Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • läuft bei höchsten Anforderungen schnell und flüssig

    18 45,00%
  • läuft bei mittelsten Anforderungen schnell und flüssig

    11 27,50%
  • läuft bei niedrigsten Anforderungen schnell und flüssig

    9 22,50%
  • läuft auf meinem PC nicht...

    2 5,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?

Eine Diskussion über Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leutz, mich würde mal gerne wissen wie flüssig (sollte keine Langsame Gamespeed haben) bei euren "Kisten" C&C3 TW so ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?

    Hi Leutz,

    mich würde mal gerne wissen wie flüssig (sollte keine Langsame Gamespeed haben) bei euren "Kisten" C&C3 TW so läuft

    Bei mir ist es leider nicht so toll, muss den Schatten komplett wegmachen und den Rest auf Mittel drehen damits schnell läuft , aber letztendlich kommts auf den Spielspass an .
    Geändert von [GC] Killer (19.03.2007 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mit Grafik ziemlich niedrig eingestellt läufts wunderbar flüssig - mit Grafik auf Maximum gibts Lags.

    Hab fast alle Details aus, könnte sicher die Grafik noch hochdrehen, aber keine Lust das für mich mögliche Maximum rauszufinden, da ich eh weniger Details bevorzuge.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    also meine leadmaschine die diese woche kommt ist stärker als die auf der cnc con waren, von daher flüssig in den höchsten einstellungen, ob ich das auch im mp so einstellen werde sei erstmal dahingestellt.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich spiel so low wie möglich, selbst wenn ich auf ganz hohen Einstellungen spielen könnte...

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Ich spiel so low wie möglich, selbst wenn ich auf ganz hohen Einstellungen spielen könnte...
    warum das denn?, je besser die Grafik umso mehr Spielspass oder nicht?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Laggt bei mir auf niedrigsten Anforderungen ohne ende, was soll ich jetzt ankreuzen?

    Naja hab bis TW nen neuen Rechner, in etwa wie die Präsentationsrechner, dann sollte es laufen.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Joa stefros, hab ein vergleichabres System wie du dir überlegst zu holn und das läuft mit allem auf high außer aa mit 30 fps. bei großen kämpfen gehts auf 27-29 fps runter aber das is ja nich weiter schlimm ;D

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Wieso ich so low wie möglich spiele? Ganz einfach bessere Performence und hey, Spielspaß hab ich indem ich den anderen pwne... ^^ No need geile Grafik... :P

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Wieso ich so low wie möglich spiele? Ganz einfach bessere Performence und hey, Spielspaß hab ich indem ich den anderen pwne... ^^ No need geile Grafik... :P
    Naja da haste Recht, ausserdem kann bei zu vielen Details/Explosionen mal die Sicht versperren , na dann wollen wir mal alle hoffen das C&C3 TW MP hält was es verspricht...

  10. #10
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Bei mir läuft alles einwandfrei. Auch bei höchsten Einstellungen.

    Intel Core 2 Duo E6400 (2,13 GHz)
    1 GB DDR RAM
    GeForce 7950 GT

    Aber um auf Nummer sicher zu gehen werd ich mir zusammen mit der Vollversion noch nen zusätzlichen RAM Baustein besorgen.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Jo 1600*1200 und rennt wie Schmidts Katze, aber bei dem Rechner erwarte ich auch nichts anderes ^^.

    Intel Core 2 Duo E6700
    2 GB DDR 2 1.066 MHZ Ram
    Ati Radeon X1900XTX
    Creative Xi-Fi
    10000 UPM Sata Platte

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei mir läuft das Game auch ohne Probleme.
    Darf ich natürlich auch erwarten^^

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Ich spiel so low wie möglich, selbst wenn ich auf ganz hohen Einstellungen spielen könnte...


    Details runter und FPS Limit raus, dann läuft es Multiplayermäßig am besten.

    + mehr Übersicht
    + laggfreies scrollen (ab ca. 60fps)
    + bessere Ladezeiten
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Muss gezwungener Maßen auf Low spielen da ich unter der Woche nur meinen Laptop habe. Läuft aber auf Low sehr flüssig, von daher nehm ich das in Kauf

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen


    Details runter und FPS Limit raus, dann läuft es Multiplayermäßig am besten.

    + mehr Übersicht
    + laggfreies scrollen (ab ca. 60fps)
    + bessere Ladezeiten
    hm..ich glaub eher das es mp-maäässig gar nicht läuft. wenn du das ändern willst musst du in den inis was ändern und dann biste nicht mehr mp-tauglich...is jedenfalls bei generals so wenn ich das richtig seh..und dann wirds auch bei tw so sein.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von sCara Beitrag anzeigen
    Wieso ich so low wie möglich spiele? Ganz einfach bessere Performence und hey, Spielspaß hab ich indem ich den anderen pwne... ^^ No need geile Grafik... :P

    Bugi und wenn du mal eine schlechte phase hast hörste gleich auf weil du kein bock mehr hast


    Ansonsten bei mir läuft das spiel einwandfrei

    ich habs einmal auf low gezockt um mal zu testen obs echt nicht schneller geht und habe direkt augenkrebs bekommen

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ich hab alles auf high bzw. an...aber hab noch nich drauf geachtet.hol mir eh neuen rechner bzw. main+cpu

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen


    Details runter und FPS Limit raus, dann läuft es Multiplayermäßig am besten.

    + mehr Übersicht
    + laggfreies scrollen (ab ca. 60fps)
    + bessere Ladezeiten

    tw läuft nur mit 30 fps

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    tw läuft nur mit 30 fps
    30 reichen auch beim stratigie spiel solange sie konstant sind

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Mit Grafik ziemlich niedrig eingestellt läufts wunderbar flüssig - mit Grafik auf Maximum gibts Lags.

    Hab fast alle Details aus, könnte sicher die Grafik noch hochdrehen, aber keine Lust das für mich mögliche Maximum rauszufinden, da ich eh weniger Details bevorzuge.
    gleichfalls
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man die fragen bei der Umfrage?
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:09
  2. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:14
  3. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 05:07
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •