Wie lange wird KW noch "leben"?

Joined
Jan 18, 2009
Messages
14
Points
0
Hallo,

habe letztens mal wieder Feuersturm durchgezockt, und richtig Lust bekommen auf ein
Tiberium-C&C. :)

Da ich weder TW noch KW habe, wollte ich auch mal fragen, wie lange KW denn noch im Internet überleben wird? Viele Leute driften zum (meiner Meinung nach billigen) RA 3 ab, obwohl der Patch 1.2 KW endlich gut spielbar gemacht haben soll. :(


Außerdem: Tut meine Hardware halbwegs für das Spiel (habe das schonmal in einem anderen Bereich gefragt, aber nur so aus Interesse)?

Habe einen Intel Core2 T5500 mit 1,66 GHz pro Kern, eine Nvidia 7600 (265 MB) und 1024 RAM.

Außerdem: Wie ist denn die Kampagne von KW? :o


Wäre dankbar um hilfreiche Antworten. :nodts :top
 
KW Kampange= Fail
bzw. iwie is der gesammte Singleplayer von KW Müll
aber der MP macht Spaß
 
Ich war heute in Stunde Null und glaub kaum, dass KW in 5 Jahren noch ähnliche Spielerzahlen vorweisen wird können.
Die Spielerzahlen sind kritisch, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
Ich war heute in Stunde Null und glaub kaum, dass KW in 5 Jahren noch ähnliche Spielerzahlen vorweisen wird können.
Die Spielerzahlen sind kritisch, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Sind die eigentlich alle nur wegen der Instabilität der Spiele (Asynchronisation, Laggs, Disconnects) vergrault worden bei Kanes Wrath oder war eine miese Balance auch ausschlaggebend? :?
 
Also manchmal wenn ich Einheiten durchmische, gibts nette Kommentare am Ende.
Bei effektiven Tankspam hingegen, werden viele Leute sauer.

Die Normalos wollen nicht in 3 Minuten totgerusht werden und wollen nicht gegen primitiven Spam verlieren.
Ambitioniertere Spieler waren ebenfalls unzufrieden, wegen Imbalances, mangelnder Spieltiefe etc.
 
Bis Patch 1.01 war KW schlichtweg nicht zu spielen. Alles was über ein 1vs1 hinaus ging ist mit riesiger Wahrscheinlichkeit in einem Asynch geendet. Die meisten Spieler interessieren sich aber nicht für 1vs1 non stop, sondern wollen 2vs2 auf offiziellen Karten oder halt fun Spiele, hauptsächlich auf Custom Maps. Bis Patch 1.01 heraus kam hat es über 3 Monate gedauert, trotz dieser gravierenden technischen Fehler.

Die Balance ist aber auch net zu vergessen. Wobei ich mich persönlich mehr über die Asynch geärgert hab.
 
Demnächst kommt DoW 2 raus und dann bald auch Starcraft 2, heißt spätestens dann sind nur noch die totalen KW-Freaks da und das werden nicht soooviele sein.
 
Demnächst kommt DoW 2 raus und dann bald auch Starcraft 2, heißt spätestens dann sind nur noch die totalen KW-Freaks da und das werden nicht soooviele sein.

naja ma nicht übertreiben :D Nich jeder spielt SC oder DOw:p
 
C&C wird immer seine Fans haben.

Damals hat ja auch nicht jeder wegen WC 3 mit C&C Schluss gemacht.
 
BFME 2 spielen atm viel mehr leute als CnC3. Obwohl es imo weniger gut und auch noch älter ist.
 
BFME 2 spielen atm viel mehr leute als CnC3. Obwohl es imo weniger gut und auch noch älter ist.

Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?

Ich bin auch der Meinung das es für recht viele CnC - Fans auch noch in Monaten einen gewissen Reiz hat mal nen Spielchen zu machen. Und wenn man sich dazu hier im Forum mit Leuten verabredet und halt nen Tunier spielt :P
 
Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?

Ich bin auch der Meinung das es für recht viele CnC - Fans auch noch in Monaten einen gewissen Reiz hat mal nen Spielchen zu machen. Und wenn man sich dazu hier im Forum mit Leuten verabredet und halt nen Tunier spielt :P

Was heisst denn das:D HGNSM45?
KW lebt noch lange, aber einfach mit wenigen Spielern, such dir nen Spielpartner und spiel öfters mit dem, das ist ganz lustig.

MfG
 
Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?

BfMe 2 is halt bekannt :z
Naja gut, also bfme = battle for middle earth = schlacht um mittelerde

@Topic: KW hat eh nicht mehr viele Spieler, sondern nur noch den harten Kern :D
Und der wird noch länger bleiben, auch wenn vllt. nen paar weggehen.
 
BFME = Battle for middle earth = EA rts spiel von den gleichen Entwicklern von CNC und hat viele Ähnlichkeiten mit CnC im Gameplay und support
 
Ich wünschte BliZZard hätte damals Westwood übernommen, dan würde CnC schon anders ausschauen.

Dan hätte das Empire Samurais ihre Bögen statt Gewehren, usw...
Es gäb sicher auch ein CnC rollenspiel :ugly

ABER es gäb ein Balancing und


!!!!

wie würde zero hour wohl aussehen ?!
warsch. würde heute das 6 addon dafür rauskommen :D

EA ansich macht ja gute Spiele aber EA los angeles...

naja wir haben genug jammer threads.

Das dumme is ja das es kein Mod sdk für kw gibt sonst gäbe es sicher schon eine netzwerk version des globalen eroberungsmodus aber ich würde mal sagen wart aufs nächste CnC oder kauf dir SC2
 
Ich wünschte BliZZard hätte damals Westwood übernommen, dan würde CnC schon anders ausschauen.
jaaaaaaa bunte elfchen a là wow jippieeeeeeeh.... (ironie)

Edit: oh sorry gibts ja schon: RA 3 :D
zwar keine elfchen aber bunt
 
Blizzard würde nicht zu CnC passen.
Das hätte eine unabhängige Firma mit Potenzial machen sollen.
 
Naja EA müsste sich auch mehr Zeiit mit der Entwicklung lassen irgendwie. Um so besser das Game, sprich balance, bugfreier, Mod SDK usw. hätt den Spielspass denk ich mal auf dauer erhöht.
 
Back
Top Bottom