+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Wie lange wird KW noch "leben"?

Eine Diskussion über Wie lange wird KW noch "leben"? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, habe letztens mal wieder Feuersturm durchgezockt, und richtig Lust bekommen auf ein Tiberium-C&C. Da ich weder TW noch KW ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Tempel von Nod
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    Traurig Wie lange wird KW noch "leben"?

    Hallo,

    habe letztens mal wieder Feuersturm durchgezockt, und richtig Lust bekommen auf ein
    Tiberium-C&C.

    Da ich weder TW noch KW habe, wollte ich auch mal fragen, wie lange KW denn noch im Internet überleben wird? Viele Leute driften zum (meiner Meinung nach billigen) RA 3 ab, obwohl der Patch 1.2 KW endlich gut spielbar gemacht haben soll.


    Außerdem: Tut meine Hardware halbwegs für das Spiel (habe das schonmal in einem anderen Bereich gefragt, aber nur so aus Interesse)?

    Habe einen Intel Core2 T5500 mit 1,66 GHz pro Kern, eine Nvidia 7600 (265 MB) und 1024 RAM.

    Außerdem: Wie ist denn die Kampagne von KW?


    Wäre dankbar um hilfreiche Antworten.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    KW Kampange= Fail
    bzw. iwie is der gesammte Singleplayer von KW Müll
    aber der MP macht Spaß

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Tempel von Nod
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    KW Kampange= Fail
    bzw. iwie is der gesammte Singleplayer von KW Müll
    aber der MP macht Spaß
    Echt? Was ist bei der Kampagne so schlecht?

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich war heute in Stunde Null und glaub kaum, dass KW in 5 Jahren noch ähnliche Spielerzahlen vorweisen wird können.
    Die Spielerzahlen sind kritisch, da beißt die Maus keinen Faden ab.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Tempel von Nod
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Stunde Null und glaub kaum, dass KW in 5 Jahren noch ähnliche Spielerzahlen vorweisen wird können.
    Die Spielerzahlen sind kritisch, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Sind die eigentlich alle nur wegen der Instabilität der Spiele (Asynchronisation, Laggs, Disconnects) vergrault worden bei Kanes Wrath oder war eine miese Balance auch ausschlaggebend?

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also manchmal wenn ich Einheiten durchmische, gibts nette Kommentare am Ende.
    Bei effektiven Tankspam hingegen, werden viele Leute sauer.

    Die Normalos wollen nicht in 3 Minuten totgerusht werden und wollen nicht gegen primitiven Spam verlieren.
    Ambitioniertere Spieler waren ebenfalls unzufrieden, wegen Imbalances, mangelnder Spieltiefe etc.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Bis Patch 1.01 war KW schlichtweg nicht zu spielen. Alles was über ein 1vs1 hinaus ging ist mit riesiger Wahrscheinlichkeit in einem Asynch geendet. Die meisten Spieler interessieren sich aber nicht für 1vs1 non stop, sondern wollen 2vs2 auf offiziellen Karten oder halt fun Spiele, hauptsächlich auf Custom Maps. Bis Patch 1.01 heraus kam hat es über 3 Monate gedauert, trotz dieser gravierenden technischen Fehler.

    Die Balance ist aber auch net zu vergessen. Wobei ich mich persönlich mehr über die Asynch geärgert hab.


  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ich glaube nicht das kw noch lange überlebt

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Demnächst kommt DoW 2 raus und dann bald auch Starcraft 2, heißt spätestens dann sind nur noch die totalen KW-Freaks da und das werden nicht soooviele sein.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt DoW 2 raus und dann bald auch Starcraft 2, heißt spätestens dann sind nur noch die totalen KW-Freaks da und das werden nicht soooviele sein.
    naja ma nicht übertreiben Nich jeder spielt SC oder DOw
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    C&C wird immer seine Fans haben.

    Damals hat ja auch nicht jeder wegen WC 3 mit C&C Schluss gemacht.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    BFME 2 spielen atm viel mehr leute als CnC3. Obwohl es imo weniger gut und auch noch älter ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von SoN|Imperium Beitrag anzeigen
    BFME 2 spielen atm viel mehr leute als CnC3. Obwohl es imo weniger gut und auch noch älter ist.
    Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?

    Ich bin auch der Meinung das es für recht viele CnC - Fans auch noch in Monaten einen gewissen Reiz hat mal nen Spielchen zu machen. Und wenn man sich dazu hier im Forum mit Leuten verabredet und halt nen Tunier spielt :P

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?

    Ich bin auch der Meinung das es für recht viele CnC - Fans auch noch in Monaten einen gewissen Reiz hat mal nen Spielchen zu machen. Und wenn man sich dazu hier im Forum mit Leuten verabredet und halt nen Tunier spielt :P
    Was heisst denn das HGNSM45?
    KW lebt noch lange, aber einfach mit wenigen Spielern, such dir nen Spielpartner und spiel öfters mit dem, das ist ganz lustig.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor... Es gibt wirklich Leute die mit HGNSM45 einfach nix anfangen können! Kann man sich nicht einfach soviel Mühe geben und den Titel einfach mal ausschreiben?
    BfMe 2 is halt bekannt
    Naja gut, also bfme = battle for middle earth = schlacht um mittelerde

    @Topic: KW hat eh nicht mehr viele Spieler, sondern nur noch den harten Kern
    Und der wird noch länger bleiben, auch wenn vllt. nen paar weggehen.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    BFME = Battle for middle earth = EA rts spiel von den gleichen Entwicklern von CNC und hat viele Ähnlichkeiten mit CnC im Gameplay und support

  17. #17
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich wünschte BliZZard hätte damals Westwood übernommen, dan würde CnC schon anders ausschauen.

    Dan hätte das Empire Samurais ihre Bögen statt Gewehren, usw...
    Es gäb sicher auch ein CnC rollenspiel

    ABER es gäb ein Balancing und


    !!!!

    wie würde zero hour wohl aussehen ?!
    warsch. würde heute das 6 addon dafür rauskommen

    EA ansich macht ja gute Spiele aber EA los angeles...

    naja wir haben genug jammer threads.

    Das dumme is ja das es kein Mod sdk für kw gibt sonst gäbe es sicher schon eine netzwerk version des globalen eroberungsmodus aber ich würde mal sagen wart aufs nächste CnC oder kauf dir SC2

  18. #18
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte BliZZard hätte damals Westwood übernommen, dan würde CnC schon anders ausschauen.
    jaaaaaaa bunte elfchen a là wow jippieeeeeeeh.... (ironie)

    Edit: oh sorry gibts ja schon: RA 3
    zwar keine elfchen aber bunt

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Blizzard würde nicht zu CnC passen.
    Das hätte eine unabhängige Firma mit Potenzial machen sollen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja EA müsste sich auch mehr Zeiit mit der Entwicklung lassen irgendwie. Um so besser das Game, sprich balance, bugfreier, Mod SDK usw. hätt den Spielspass denk ich mal auf dauer erhöht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es das UF geben?
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 02:27
  2. wie lange bleibe ich noch wach?
    Von WimblGrmpf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 05:11
  3. Wie lange noch RA2 ??
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 02:06
  4. Wie oft wird dieses Forum noch ausfallen?
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •