Wie Kann ich meine EIgenen soldaten zerstoren??

Joined
Mar 7, 2008
Messages
52
Points
0
Kann ich meine Soldaten vernichten ?
 
Last edited:
Wenn du eine Einehit anwählst und STRG drückst kannst du hinfeuern wo du willst.
 
Beim C&c Retarded 2.8 Mod gibt es ne Fraktion die sich Unholy Alliance oder so ähnlich nennt. Diese Fraktion besteht aus allen 3 Fraktionen.

Wozu willst du deine eigenen Leute killen?! Du schießt dir ja auch nicht selbst ins Knie und würdest behaupten wie lustig das sei oder?
 
Den Download findest du hier (einfach auf Downloads gehen und dann C&C Retarded 2.8.)

Oder hier auf cnc inside: http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=saugen&lid=3740

Ich hab ihn mal kurz angetestet, und auch die Unholy Alliance kurz im Skirmish gespielt.
Startest dort auch direkt mit allen 3 Bauhöfen.
Wenn ich mich net täusche können bei dem Mod auch die Kräne wieder Verteidigungswaffen bauen, Nod hat statt 3 Verteidigungstürmen nun 4. Gibt aber auch nen paar andere Abänderungen die ich weniger gut fand, so brauchst du zum Beispiel für den Bau der Avatare nun auch noch nen Tempel Prime und anderes Zeugs. Am besten mal die Read me Datei kurz durchfliegen.

Mach dir einfach selber nen Bild von dem Mod^^
 
Fox und hattst du keine probleme mit TW und kanst du mir sagen wie ich das installieren soll ?Und wenn ich nicht Alle pataien spielen will dan kann ich aber alleine wzb. NOd oder gdi spielen oder?Und Noch was kann ich auch mit dem mod auch dem trainer benutzen :D:Dň
FOx Kanst du mir sagen wie ich das installieren soll?
 
Last edited:
Ey wasn das wieder fürn Cheatergebrabbel? Trainer wtf?

Und warum willste auf einmal nicht alle PArteien spielen sondern nur einzelne? Wozu dann der Mod?

BTW Sollst du Doppelposts vermeiden EDIT
 
Funtzt Super :D:D Weisst Jemand wie ich Screenshots machen kann :D:D
Ich meinte wenn mann Nicht mehr Unholy spielen Will dann Nur normall..... Mochte

Was ist für dich normal? Normal im Sinne ohne Mod? Solltest du die einzelnen Fraktionen meinen, die sind nach wie vor so dabei.
 
ist auch erst seit der 2.8 oder war schon bei 2.7?keine ahnung
Den Download findest du hier (einfach auf Downloads gehen und dann C&C Retarded 2.8.)

Oder hier auf cnc inside: http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=saugen&lid=3740

Ich hab ihn mal kurz angetestet, und auch die Unholy Alliance kurz im Skirmish gespielt.
Startest dort auch direkt mit allen 3 Bauhöfen.
Wenn ich mich net täusche können bei dem Mod auch die Kräne wieder Verteidigungswaffen bauen, Nod hat statt 3 Verteidigungstürmen nun 4. Gibt aber auch nen paar andere Abänderungen die ich weniger gut fand, so brauchst du zum Beispiel für den Bau der Avatare nun auch noch nen Tempel Prime und anderes Zeugs. Am besten mal die Read me Datei kurz durchfliegen.

Mach dir einfach selber nen Bild von dem Mod^^
sag mal tut mir leid was laberst du für ne scheiße das mit den ava und primetemple das is nich der ava sonderen der catalyst ava und wieso die unholy erst ab die 2.8 die gabs schon immer?und ich find die mod klasse okay die kampanie ist un spiel bar(habs schon aus probiert XD mehr sag ich nich)
 
Wo hab ich bitte geschrieben, dass in den vorherigen Versionen des Retarded Mods keine Unholy Alliance gibt? Ich schrieb lediglich, dass es beim retarded Mod 2.8 diese Fraktion gebe, die vorherigen Versionen des retarded Mods hab ich nie ausprobiert.
Hmm ok das mit dem Catalyst Ava mag sein, tut mir sehr leid, dass ich den Mod nur mal 5 Minuten angetestet habe und nicht gleich studiert habe...Hast dich noch nie geirrt huh?!
 
Back
Top Bottom