+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie geht die geschichte weiter?

Eine Diskussion über Wie geht die geschichte weiter? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ich wolte euch mal fragen wie die geschichte im 3ten teil der serie so weiter geht. Dazu habe ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen

    Tiberium Wars Wie geht die geschichte weiter?

    Hi ich wolte euch mal fragen wie die geschichte im 3ten teil der serie so weiter geht.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    1. Wie gehts den mit dem Tiberium weiter?? Kommen noch neue Lebensformen dazu? Wird endlich geklärt woher es genau kommt?

    2. Was ist den jetzt mir Kane?? Am Ende von Firestorm hat man nur gesehen das Kabal einen Klon oder so was von ihm gemacht hat (oder so).

    3. Was sind das für komisch Pflanzen (?) in Tiberium Sun Firestorm? Auch der Grüne/Blaue schleim am Boden und im Wasser ist mir noch unbekant.

    4. Ich habe schon gehört das es im 3ten teil die 3 Zonen gibt. Kan mir jemand sagen was in so ner Roten Zone so alles kreucht und fleucht? Oder ein Bild davon were auch nicht schlächt.

    Ich hoffe das ich ein paar antworten bekomme.

    Ps. Sorry wen ich hier falsch gepostet habe aber der bereich scheint mir am besten geeignet zu sein.

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Ich habe schon gehört das es im 3ten teil die 3 Zonen gibt. Kan mir jemand sagen was in so ner Roten Zone so alles kreucht und fleucht? Oder ein Bild davon were auch nicht schlächt.
    Also die Zonen mal eben zusammengafasst:

    Das ist eine Rote Zone:
    stark kontaminiert (genaueres wird irgendein schlaumeier eh nachposten)


    Das ne Gelbe:


    Ne blaue wäre dan halt einfach eine vom Tiberium nicht betroffene Zone.


    Wie gehts den mit dem Tiberium weiter?? Kommen noch neue Lebensformen dazu? Wird endlich geklärt woher es genau kommt?
    Das Tiberium stammt meiner meinung nach aus dem All, wobei das denke ich erst in CnC4 geklärt wird. Kommen keine lebensformen dazu eher alle weg, naja und exsistieren tut es immernoch sonst kein cnc.

    Was ist den jetzt mir Kane?? Am Ende von Firestorm hat man nur gesehen das Kabal einen Klon oder so was von ihm gemacht hat (oder so).
    Kane ist so lebendig wie noch nie, und reißt im Erweiterungspack nocheinmal den in CnC3 verlorenen Kampf rum. Da er den 3. TibWar verloren hatt und denoch überlebt hatt hatte er die möglichkeit seine Teuflichen pläne doch noch umzusetzen. So sah er auserdem nach dem 3. verlorenen aus Obsn clon oder en echter kane is weiß keiner ^^



    in Kanes Wrath bilden sich einige SubFactionen, das wären

    GDI:

    Steel Talons
    Zocom

    NOD:

    Black Hand
    Kanes Jünger

    Scrin:

    Reaper17
    Travler59

    Was sind das für komisch Pflanzen (?) in Tiberium Sun Firestorm? Auch der Grüne/Blaue schleim am Boden und im Wasser ist mir noch unbekant.
    kann ich keine auskunft geben da diese in CnC3 nicht vorkommen. aber naja cnc3 ähnelt nur leicht firestorm
    Geändert von eXs.bLoOd (15.07.2009 um 01:43 Uhr)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Warum so Kompliziert, wenn auch hier alles drin steht?
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Warum so Kompliziert, wenn auch hier alles drin steht?
    war ja klar das sowas kommt ^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Danke für den link

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Danke für den link
    pff zu mir sagt keiner danke .. absofort lass ich sowas stecken

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Danke natürlich auch für die Fotos. Hast du die selbst gemacht??

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Mir fällt erst jetzt auf wie scheiße das dritte Bild eigentlich aussieht^^

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    pff zu mir sagt keiner danke .. absofort lass ich sowas stecken
    DANKE

    lg^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    DANKE

    lg^^
    jojo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit uR weiter ?
    Von Apocalypso im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:30
  2. EAS geht weiter
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •