+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie funktioniert das mit der Tarnung?

Eine Diskussion über Wie funktioniert das mit der Tarnung? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, kann mir jemand das mit der Tarnung erklären - zb. an den Shadow Teams? Die sind ja mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15

    Wie funktioniert das mit der Tarnung?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand das mit der Tarnung erklären - zb. an den Shadow Teams?

    Die sind ja mal von Grund auf getarnt. Wenn ich also in die feindliche Basis laufe, dann werde ich zunächst nicht bemerkt. Solange ich am Rand der Karte bei den Gebäuden entlang laufe passt ja noch alles. Aber sobald sich feindliche Infanterie nähert werde ich attakiert.
    Woran liegt das?
    Hat das was mit dem Sichtradius von den Einheiten zu tun oder habe ich mich einem falschen Gebäude genähert?

    Vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Die werden von Türmen,pitbulls,nodmots,sucher,buzzers aufgedeckt aber auch wenn sie zu nah an einer einheit sind

    Am besten ist du laufst rein sprengst was und laufst/fliegst weg , dann wieder boom und weg (2shadows für kraftwerker,kasernen und 5 für waffenfrabrik ^^)

  3. #3
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.812
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von poxxx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand das mit der Tarnung erklären - zb. an den Shadow Teams?

    Die sind ja mal von Grund auf getarnt. Wenn ich also in die feindliche Basis laufe, dann werde ich zunächst nicht bemerkt. Solange ich am Rand der Karte bei den Gebäuden entlang laufe passt ja noch alles. Aber sobald sich feindliche Infanterie nähert werde ich attakiert.
    Woran liegt das?
    Hat das was mit dem Sichtradius von den Einheiten zu tun oder habe ich mich einem falschen Gebäude genähert?

    Vielen Dank im voraus!
    vllt. biste auch direkt gegen die feindliche inf gelaufen...dann werden die auch kurz enttarnt, genauso ist es wenn du mit gestealthten einheiten feindliche inf überfährst, dann wirste ebenfalls kurz enttarnt!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Danke für eure Antworten.

    Also am besten einfach feindlichen Türmen und Infanteristen aus dem Weg gehn

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •