Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    13 5,35%
  • Gut

    38 15,64%
  • Befriedigend

    42 17,28%
  • Ausreichend

    33 13,58%
  • Mangelhaft

    73 30,04%
  • Ungenügend

    44 18,11%
+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Eine Diskussion über Wie bewertet ihr Kanes Rache ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 60% Einzelspielermodus -Story wirft noch mehr Fragen auf -Verbuggte Missionen -primitiver Spam verhilft immer zum Sieg einer Mission also kaum ...

  1. #101
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    60%

    Einzelspielermodus

    -Story wirft noch mehr Fragen auf
    -Verbuggte Missionen
    -primitiver Spam verhilft immer zum Sieg einer Mission also kaum fördernd
    -mal wieder nervige Videosequenzen
    -globaler Eroberungsmodus verbuggt
    -Automatch im gEM verbuggt
    -manchmal versteckt die KI im Echtzeitgefecht Einheiten im äusseren Kartenrand ,wo man nicht hinkommt
    -im Echtzeitgefecht gibt es kaum Abwechslung in der Kartenauswahl
    -viel zu einfach+zu kurz (nach dem 1. Mal hat man schon keine Lust mehr)
    -kein LAN-Gefecht möglich geschweige denn online (viel Potenzial verschenkt)

    Dies sind nur die Hauptkriterien, die mir sofort auffielen

    Mehrspielermodus

    Der Mehrspielermodus ist der schwerwiegendere Kritikpunkt, da dieser eigentlich die Langzeitmotivation erwecken sollte.

    -nicht durchdachtes Balancing
    -Supportpowers sind nicht ausgeglichen (GDI)
    -Einheitenbalancing für Tier 1 =Sucher>NodMod>Pittbull zB
    -Epics nicht ausgeglichen Marv hat kein Micro und sammelt zu schnell und zu viel Tiberium
    -Problemzone Steel Talons: Keine Snipers oder Kommandos? Keine Tier3 Deff?
    -Viele Karten dazu gekommen doch viel zu wenige für Ranglistenspiele
    -Asynchronfehler vermiesen einen den Spielspaß erheblich
    -das DC'er Problem wurde zwar angegangen doch es hat sich nix geändert
    -verbuggtes Lobbysystem
    -Ladezeiten sind bei manchen katastrophal Low/midd-System
    -etc

    Extras

    -Fehlverhalten des Supportmanagement: "Wir arbeiten lieber an was anderem erstmal, da das Spiel ja schon verkauft wurde und RA3 Priorität hat".Das hat natürlich sehr viel Staub aufgewirbelt
    -kein ModSDK geplant
    -Pre order war mal wieder ein Witz
    -problematischer Worldbuilder aber diesmal war er mit dabei
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  2. #102
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Ich hab jetz nur 4-5 St. Kanes Rache Skirmish gezockt und mein Ersteindruck ist "Befriedigend". (Allerdings hab ich den Multiplayer-Part noch nicht getestet, dann wäre es warscheinlich "Mangelhaft" ) Ich stimme zu, dass manche Einheiten nicht mit Liebe und Detail gestaltet wurden und lieblos daherkommen, und die Balancing-Probleme den Spielspaß ein bisschen trüben. Das Hauptspiel "Tiberium Wars" das ich noch vor ein paar Monaten noch intensiv gezockt hab, gammelt jetzt auch nur vor sich hin, weil Tiberium Wars mich noch lang nicht fesselt wie Generals, bzw. Zero Hour. Aber auf was ich mich freu ist Starcraft 2, weil Blizzard sich echt Zeit nimmt und "gut Ding will Weile haben". Wann ist eigt. das Erscheinungsdatum für Starcraft 2 ? Weiss das zufällig jemand ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  3. #103
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Wie bei Blizzard üblich, "when it's done"....

  4. #104
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Also ich habs erst seit einer Woche und bin mit dem Spiel selbst eigentlich zufrieden. Bei der Installation gab es zwar "kleine Probleme", aber nun läuft es einwandfrei.
    Bis vor 10 Minuten ging der Online-Modus auch noch prima.

    Zur Balance: Ich kenne Spiele, bei denen die einzelnen Rassen/Fraktionen absichtlich nicht gebalanced wurden um zB schwachen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich mit einer starken Rasse einzuspielen oder eben umgekehrt einem guten Spieler eine Herausforderung zu bieten indem er eine schwache/schwierige Rasse auswählt.
    Schätze aber mal, dass es bei KW nicht so gedacht war

    Bis zum Patch betrachte ich die Scrin einfach mal als dominante Spezies

  5. #105
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    60%


    --problematischer Worldbuilder aber diesmal war er mit dabei

    Wo ist der den ich finde den nicht

  6. #106
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    fette 6 Ea ab auf die Schulbank und nachsitzen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lvlanson
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    6
    Mangelhaft

    -zu kleine maps
    -zu wenig abwechslung
    -langsamer support
    -geringe spielerzahlen online
    -zu kurze kampagne
    -kein klassisches cnc-feeling

    positiv finde ich höchstens, dass es sich um cnc handelt

  8. #108
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    fette 6 Ea ab auf die Schulbank und nachsitzen
    Deine Aussage verstehe ich nicht

  9. #109
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    dich verstehe ich manchmal auch nicht mamut. Was gibbet an meinem Text nicht zu verstehen ??

    Das Spiel ist absoluter Scheiß > folglich mit Note 6 bewertet.

    Und was passiert in der Schule wenn man schlechte Noten schreibt oder rumstänkert.

    Man sitzt nach bzw nimmt an Nachhilfen teil

    gechecked ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #110
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    dich verstehe ich manchmal auch nicht mamut. Was gibbet an meinem Text nicht zu verstehen ??

    Das Spiel ist absoluter Scheiß > folglich mit Note 6 bewertet.

    Und was passiert in der Schule wenn man schlechte Noten schreibt oder rumstänkert.

    Man sitzt nach bzw nimmt an Nachhilfen teil

    gechecked ??
    Man biste böse nur weil ich es nicht verstanden hab......

  11. #111
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Für mich befriedigend:

    Solomissionen - Note: 2

    + Videosequenzen
    + viele neue Einheiten
    + neue Unterfraktionen
    + Neuer Modus Welteroberung
    + abwechslungsreiche Einzelspielermissionen, gutes Leveldesign ( man spielt gegn alle Unterfraktionen )
    + Brauchbares Handbuch
    + abgeschlossenene Levels unabhängig spielbar
    + gute Graphik
    + Sound

    - Singleplayerkampange zu kurz.
    - Nur eine Seite spielbar
    - Gefechtmodus : KI schwach generell bei Unterfraktionen sehr merkwürdig
    - KI in Singleplayer eher schwach, anscheinend nur Skript gesteuert
    - Story ungereimtheiten
    - Hoher Platzverbrauch von Spielständen 10MB - 15MB

    Multiplayer-Modus - Note: 4

    + Replay und Kommentarmodus
    + Einladung von Buddy möglich
    + Mapauswahl
    + Actionreiche Games max. 30min.
    + viele Lobbyräume

    - zu oft asynch
    - Verbindungsprobleme (zu schwacher server ?)
    - Buddy-Modus funktioniert nicht immer
    - Keine Einladungen bzw Chat an Leute in der Lobby möglich, wenn man gerade auf teilnehmer im gameraum wartet
    - Balanceprobleme, Einige Fraktionen im Nachteil
    - wenig taktische Möglichkeiten oder Überraschungseffekte
    - Namensgebung der Lobbyräume
    - Automatchfunktione eher schwach - Nicht möglich gleichgrangige Gegner schnell zu finden


    Sonstiges - Note: 3
    + guter kostenfreier WEB Support
    + kostenloser brauchbarer Worldbuilder (vorrausgesetzt man hat 2GB Ram )
    + monatliche Berichte

    - Langsame Patch Reaktion
    - Hardwareanforderungen ( Bei 1GB Ram lahm )
    Geändert von TibSun (17.05.2008 um 22:08 Uhr)

  12. #112
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    @Mamutpanzer:
    Wo ist der den ich finde den nicht
    Der WB befindet sich doch auf der DVD musst du nur noch rüberkopieren und installieren
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  13. #113
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    @Mamutpanzer:


    Der WB befindet sich doch auf der DVD musst du nur noch rüberkopieren und installieren
    Danke
    Edit : wo muss ich den den ihn kopieren...

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Sonstiges - Note: 3
    + guter kostenfreier WEB Support
    ähm was fürn web support ... du meinst jetzt also die stellungnamen von APOC zum beispiel ...wie"Ähm wir machen grad an RA3...bringt mehr kohle" oder was die patches hast ja noch mal extra aufgeführt?????

  15. #115
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich glaube er meint die Dauerwerbesendung aka Battlecast Primetime, die EA macht.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?
    Von --Xenos-- im Forum Einzelspieler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:49
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •