Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    13 5,35%
  • Gut

    38 15,64%
  • Befriedigend

    42 17,28%
  • Ausreichend

    33 13,58%
  • Mangelhaft

    73 30,04%
  • Ungenügend

    44 18,11%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Eine Diskussion über Wie bewertet ihr Kanes Rache ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sie sollen nicht an der Balance, sondern an dem Spiel ansich arbeiten. Sie sollen sich mal Gedanken darüber machen, wie ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sie sollen nicht an der Balance, sondern an dem Spiel ansich arbeiten. Sie sollen sich mal Gedanken darüber machen, wie ihr Spiel eigentlich gespielt werden soll. Sie sollen sich mal Gedanken darüber machen, ob die Spielelemente, die sie ihrem Spiel beifügen, überhaupt einen tieferen Sinn ergeben. Bei TW/KW habe ich in weiten Teilen den Eindruck, dass viele Elemente ohne tieferen Sinn einfach nur hingeklatscht wurden. Oft nach dem Motto "es muss so aussehen, wie ein C&C und nen Engi gab gab es ja schon mal".

    Klar spielt Balance auch eine ganz wesentliche Rolle, aber erstmal muss das Grundgerüst stehen. Das Spiel muss potential haben. Die Grundsubstanz darf nicht von vornherein schon vergiftet sein. Die wirkliche Balance-Arbeit - das Fine-Tuning - die kann man nicht vor dem Release leisten. Balance ist ein fortlaufender Prozess, der immer neuen Entwicklungen unterworfen ist. Die Open-beta könnte aber, je nach dem wie sie gestaltet ist, sehr stark dabei helfen. Aber interne Balance Tests, selbst mit Leuten, die sehr viel Erfahrung haben und gut spielen, können nicht die Intelligenz einer ganzen Community ersetzen. Auf diese Art und Weise lassen sich in der Regel nur Banalitäten feststellen oder abstrakte Entscheidungen treffen. Z.B. könnte man zu der völlig korrekten Ansicht gelangen, dass Mechapeds zu stark sind oder es eher schädlich für ein Spiel ist, mit 9 Rassen oder mehr zu arbeiten.

    Sie sollen einfach mal ein gutes Spiel produzieren und sich alle Zeit der Welt dafür nehmen, die sie dafür benötigen (Achtung: Wunschdenken!).

  2. #62
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Gerwar, steht auf der Packung irgendein Supportanspruch oder in den AGB? Tut nicht so, als wäre EA euch auch nur im Entferntesten irgendetwas schuldig.
    Darf man für sein Geld also kein voll funktionsfähiges Produkt erwarten? Ich rede dabei nicht von der Balance, die könnte ich mit meiner kaum vorhandenen Spielerfahrung schlecht beurteilen.

    btw.: Hoffe ja auch, das diese durch nen Patch behoben werden.
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #63
    Ungenügend!

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Befriedigend. Bezieht sich nur auf den Singleplayer.

    Treten die Asyncs nur über Gamespy auf? Oder ist das im LAN der gleiche Krampf?
    Ich finds im Lan ist ein jedes zweite spiel ein asynrcon.
    Warscheinlich werde ichs mit dem Patch auch nicht spielen.

  5. #65
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Ich finds im Lan ist ein jedes zweite spiel ein asynrcon.
    Warscheinlich werde ichs mit dem Patch auch nicht spielen.
    so ein schwachsinn ich spiel das spiel auf jeder lan und die asyncs sind bei weitem nicht so häufig wie online!

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kanes Rache erhält übrigens hiermit derzeit eine Durschnittsnote von 4,00.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man sollte zwischen Gameplay und Online-Modus unterscheiden ^^ Das Gameplay find ich klar besser als in TW, hierfür geb ich nen gut. Für den verbuggten onlinemodus geb ich nen mangelhaft ^^

  8. #68
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Man sollte zwischen Gameplay und Online-Modus unterscheiden ^^ Das Gameplay find ich klar besser als in TW, hierfür geb ich nen gut. Für den verbuggten onlinemodus geb ich nen mangelhaft ^^

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Darf man für sein Geld also kein voll funktionsfähiges Produkt erwarten? Ich rede dabei nicht von der Balance, die könnte ich mit meiner kaum vorhandenen Spielerfahrung schlecht beurteilen.

    btw.: Hoffe ja auch, das diese durch nen Patch behoben werden.
    Scheinbar nicht, sonst könnte man EA ja verklagen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Darf man für sein Geld also kein voll funktionsfähiges Produkt erwarten? Ich rede dabei nicht von der Balance, die könnte ich mit meiner kaum vorhandenen Spielerfahrung schlecht beurteilen.

    btw.: Hoffe ja auch, das diese durch nen Patch behoben werden.
    Das Problem sind ja nicht nur die asyncs, die durch einen Patch behoben werden können.


    Es ist die halbgare Art, wie EA wieder den Multiplayer hingeklatscht hat. Singleplayer gibt von mir ne gut (nicht sehr gut oder ausgezeichnet, was die CnCs davor bekommen hätten). Die Lobby ist grausam, für jeden, der sich da länger als 10min aufhalten will. Der Clansupport ist vorhanden - und das ist auch alles. Battlecast ist ne super Idee - die Umsetzung ist für Gosse, Blizzard wird das 'kopieren' und dann sehen wir, wie man sowas richtig macht. Automatch wurde absichtlich nicht Quickmatch genannt, aus offensichtlichen Gründen. Interface Lag aus TW ist zurück. etc. pp.

    Das einzige was man aber von EA erwarten kann sind Bugfixes, die Grundzüge des online systems werden sich nicht ändern. Und den Großteil der Spieler hat man halt einfach schon verloren - die werden auch nichtmehr zurückkommen.

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    -Verwarnung Mooff, betreffender Teil gelöscht-

    Das Spiel hat mich genau 1 Tag beschäftigt, dannach wurde es schlicht langweilig.
    Im Lan ist es ebenfalls nicht zu gebrauchen (wo es bestimmt Spaß machen würde), da dauend Asyncs auftreten.

    Ich verweise mal auf diesen Link: LINK
    Das ist ein Link zu World in Conflict.
    Einfach Wahnsinn was da für Patches rauskommen, von sowas kann man bei KW echt nur träumen wenn überhaupt oO

    - Es wurde ein Clan-Kriege-Feature hinzugefügt, um das Auffinden von Clan-Spielen zu erleichtern.

    - Es wurde ein Spezialmodus für farbenblinde Anwender hinzugefügt (Aktivierung durch Markierung eines Kontrollkästchens unter "Grafikoptionen"). (!!!!!)

    - Es wurden Kommentare und Musikunterstützung für Wiederholungen hinzugefügt.

    - Es wurde eine Zeitanzeige für den Vor- und Rücklauf von Wiederholungen hinzugefügt.

    Und so weiter und so fort.

    Das Ding funktioniert einfach. Und solchen Support wünsche ich mir für KW.
    Bei WiC gibt es Support und nicht sowas wie "wo ist Apoc" und anderen Crap.

    Ich will keine Werbung für WiC machen (okay ein bisschen vielleicht :P), ich will aufzeigen, wie Support sein kann und wie ich ihn mir wünsche.

    Aber wie MrYuRi sagte, wenn das Grundgerüst nicht steht...

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Ausreichend

    + Annehmbarer Singleplayer
    + Im Kern gutes Gameplay, was mir doch schon häufiger Spaß bereitet hat
    + Die neuen Einheiten gefallen mir zum Großteil

    - Asynchron
    - Zum Teil große Balancingprobleme
    - Interface Lag (echt nerfig)
    - Automatch hat häufig lange Wartezeiten, findet oft viel zu starke/schwache Gegner
    - Lobby keine echte Alternative zu Automatch, da zu viele Dodger
    - Ladder-Rankings werden nicht angezeigt, Gegner sind dadurch oft schwer einzuschätzen
    - Allgemein zu wenig Spieler

    Alles in Allem verliere ich immer mehr die Lust an KW, hauptsächlich aufgrund der recht geringen Spielerzahl und den DeSynchs. DIe Langzeitmotivation fehlt.

  13. #73
    30€ ausgegeben um TW wieder auf 1.00 zurück zu patchen und neue imbalances einzubauen.
    Hat sich ja gelohnt, glatte 6.

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Eure Gründe und Argumente sind gut. Aber das beste Argument ist ja immernoch:
    Das Spiel ist kacke, weil die anderen in der Lobby dodgen...
    Ja das Spiel wird da sicher dran schuld sein -.-

  15. #75
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    Mangelhaft

    Keine Langzeitmotivation vorhanden ausserdem fehlt dem Spiel jegliche Atmossphäre

  16. #76
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ungenügend!
    Dito

    Werde es bis zum Patch nicht mehr zocken!!

  17. #77
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hier ist zum Großteil nur der Multiplayer Teil bewertet worden.
    Gut, dass ich nicht so der Online-Zocker bin (noch nicht), also sprech ich mal für den Singleplayer.
    Die Kampagne ansich ist zwar etwas kurz, aber dafür kam in keiner Mission langeweille oder gar Frust auf.
    Das einzig etwas negative ist, dass wiedermal nicht alle Fragen beantwortet wurden und es somit förmlich nach
    einem weiteren Add-On stinkt.

    Die neu hinzugekommenen Units lassen sich mit denen aus TW eigentlich nicht vergleichen.
    Alle hinzugekommenen Units haben eine Lücke gestopft, welche bei TW offen geblieben war.
    Bei der GDI nur als Bsp. der Slingshot oder der Hammerhead für Luftverteidigung.
    Die epischen Einheiten erhöhen auch etwas den Druck im ganzen Game, denn ohne gegenmaßnahmen ist
    sonst bald Sense.

    Auch die einzelnen Fraktionen sind so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe.

    Die Erwartungen, die ich in KW gesetz hatte, wurden erfüllt.
    Mir macht das Game Spaß => Sehr Gut
    Vielleicht würde ich meine Notenvergabe ändern, wenn ich Online Zocken würde.
    Dann würde ich auch meinen Beitrag editieren
    -ENTARO

  18. #78
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn ich spiel das spiel auf jeder lan und die asyncs sind bei weitem nicht so häufig wie online!

    hast halt glück OMG

    andere rechner, andere netzwerke, andere konfigurationen
    NICHT! falsch oder schlecht, sondern schlicht und einfach andere

    hier wird wohl niemand von asynchs reden die er nicht tatsächlich hat

    reden VIIIELE leute von asynchs, haben viele leute asynchs


    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Gerwar, steht auf der Packung irgendein Supportanspruch oder in den AGB? Tut nicht so, als wäre EA euch auch nur im Entferntesten irgendetwas schuldig.
    wenn da etwas von mp und 4on4, bzw bis zu 8 spielern auf der packung steht, ja, dann sinds sie DAS schonmal schuldig

    desweiteren erwartet man wohl als ein in der westlichen zivilisation lebender mesch grundsätzlich das sein erworbenes produkt fukntioniert

    dafür brauchst du keine gesetze oder AGB, milliarden von menschen sehen es so, ES IST GESETZT!


    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls seit Anfang an dabei und ich glaub auch, dass RA3 das letzte C&C sein wird, wo ich EA die Chance auf ein ernsthaftes Spiel gebe. So wie ich mitbekommen habe soll EA ja jetzt schon an der Balance arbeiten, ein für EA ungewöhnlicher Schritt und ich bin gespannt, wohin das führt.

    heute morgen hat mir JESUS ein brief vorbeigebracht, KEIN SCHEISS!


    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    hab 2 gegeben(nur singelplayer) weil ich irgent wie problem hab mich einzuloggen(liegt bei mir)(nein auch nicht raubkopie)
    das liegt nicht bei dir FFS!
    ea hat sich drum zu kümmern das ihr spiel auf jedem rechner läuft, tut es das nicht, ist jeder ausser dir schuld

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wenn es von wirtschaftlicher Bedeutung wäre, CnC zu supporten glaub mir Talla, das würden sie auch tun. Oder glaubt hier jemand allen ernstes, dass bei EA nur Minderbemittelte sitzen, weil Blizzard die Elite abgegriffen hat. Dass weniger Umsatz gemacht wird liegt meiner Meinung nach darin begründet, dass der Fortschritt zwischen den Einzelnen Spielen immer unnauffälliger wird und man deshalb mit 2-3 Spielen eine sehr lange Zeit Spaß haben kann.
    zeig mir EIN spiel wo ea es versucht hat und gescheitert ist, dann kann man auch gezielter über evetuelle wirtschaftliche risieken reden


    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch nicht das ganze spiel schlecht!im LAN isses der hammer nach cs wird es von meinem freundeskreis am häufigsten gespielt.LEUTE SPIELT MEHR LAN!!!!

    btw: note 2
    im lan ist für mich mit kollegen auch dungeon siege 1 ne mega gaudi, weshalb es aber nach allen möglichen action-rpg krietrien trotzdem ein untererdisches kackgame bleibt


    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Edit: Bleibt zu hoffe, da der Titel spätestens zu den WCG Finals passabel funktioniert...
    nene blos nicht

    alles falsch gemacht haben sie bei kw ohne hin schon, die frage jetzt ist doch nur ob diese blamage auch weit in die öffentlichkeit dringt

    und dafür sind 3 asynch bei einem wcg on stage final, in köln, mit mir im publikum, DAS BESTE SZENARIO!


    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Am meisten spaß hatte ich mit dem Game als ich damit Team Fortress 2 gewann ^^^^^^
    ist ja auch ein gutes spiel, tf2


    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    + Potential wäre da (ok, ist auch schwer etwas noch schlechteres als TW zu produzieren)
    ach was haben wir naivlinge nach zh alle das selbe gedacht
    its ea, schlimmer geht immer

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Eure Gründe und Argumente sind gut. Aber das beste Argument ist ja immernoch:
    Das Spiel ist kacke, weil die anderen in der Lobby dodgen...
    Ja das Spiel wird da sicher dran schuld sein -.-
    Wenn wenigstens mal die Ladder-Rankings angezeigt würden, hätte man schonmal einen 2. Punkt, an dem man die Stärke des Gegners abschätzen kann. Dies würde u.U. auch zu weniger Dodges führen.
    Die beste Lösung aber wäre (hat mal jemand bei gamereplays.org vorgeschlagen) ranked 1on1 Matches nur noch über Automatch zuzulassen. Dadurch würden mehr Leute die Automatch-Funktion nutzen. Durch den größeren Anteil an Spielern, die ein Automatch suchen, würde es mit sicherheit insgesamt mehr ausgeglichene Matches geben, gleichzeitig wäre Dodgen und Point-Pushen nicht mehr möglich.
    Für 2on2 ist die Lobby aber natürlich unausweichlich, da man sonst nicht mit seinen Clanmates / Freunden usw. zocken könnte.

  20. #80
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    eben 1v1 nur automatch. aber 2on2 sollte auch nur automatch sein, aber weil EA zu dumm ist ne mate funktion einzubauen wird das sowiso nichts.
    >

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?
    Von --Xenos-- im Forum Einzelspieler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:49
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •