Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    13 5,35%
  • Gut

    38 15,64%
  • Befriedigend

    42 17,28%
  • Ausreichend

    33 13,58%
  • Mangelhaft

    73 30,04%
  • Ungenügend

    44 18,11%
+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Eine Diskussion über Wie bewertet ihr Kanes Rache ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch nicht das ganze spiel schlecht!im LAN isses der hammer nach cs wird es von meinem freundeskreis am häufigsten gespielt.LEUTE SPIELT MEHR LAN!!!!

    btw: note 2

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Mangelhaft! die Balance ist was fürn ......................

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    ihr könnt auch echt alles schlechtreden!ich reg mich zwar auch oft über desincs und imbapedspam auf aber deswegen ist doch nicht das ganze spiel schlecht!im LAN isses der hammer nach cs wird es von meinem freundeskreis am häufigsten gespielt.LEUTE SPIELT MEHR LAN!!!!

    btw: note 2

    macht das Spiel auch nicht besser

    EA heult immer wegen Umsatzeinbussen, mit so spielen brauchen die sich nicht wundern, wenn keiner mehr auf diesen Müll, Lust hat

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn es von wirtschaftlicher Bedeutung wäre, CnC zu supporten glaub mir Talla, das würden sie auch tun. Oder glaubt hier jemand allen ernstes, dass bei EA nur Minderbemittelte sitzen, weil Blizzard die Elite abgegriffen hat. Dass weniger Umsatz gemacht wird liegt meiner Meinung nach darin begründet, dass der Fortschritt zwischen den Einzelnen Spielen immer unnauffälliger wird und man deshalb mit 2-3 Spielen eine sehr lange Zeit Spaß haben kann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Es hat was mit wirtschaftlichen Gründen zu tun, warum denkst du ist, sind die Blizzard-Spiele so starke verkaufsschlager, jeder weiss doch was er erwarten kann

    Bei EA sagt inzwischen fast jeder, kein Support, keine guten Spiele, nur schnell viele spiele auf den Markt werfen, sag mir ein Spiel was EA gut support wird ?

    EA muss einfach mal begreifen, das man mit guten support den Umsatz viel besser steigern kann als 80 Spiele im Monat zu Releasen wo keins wirkliche Neuerungen gegenüber den Vorgänger aufweisst, sei es Fifa, NHL, N4S, TheSims, CnC fangen sie jetzt auch so langsam an

    Ich hoffe das ihnen Take2 nicht in die Finger gerät, weil dann ist Ende mit GTA, Bioshock usw

  6. #46
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Mangelhaft.

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube nicht, dass EA das nicht checkt. Glaubst du, dass der Topmanager nicht sieht, was ein stinknormaler Verbraucher sieht. Wohl kaum. Wäre Support der Schlüssel zu wirtschaftlichem Aufschwung in der Firma, dann hätten wir schon den ersten Patch für KW gehabt.

    Ganz wichtig: NICHT NUR das Konzept von Blizzard ist ein Weg zum Erfolg, sondern auch das von EA. Und was Benutzerfreundlich ist und was nicht, das spielt keine Rolle. Warum die Zahlen von EA nicht stimmen im Moment, kann hier KEINER genau sagen, das ist Fakt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Mangelhaft! die Balance ist was fürn ......................
    Die Balance ist gar nicht so schlecht!!!!!!!!!!!! außer den imbapeden gibts auf jede taktik einen konter vorausgesetzt man scoutet (und wer das nicht tut is selber schuld!)
    immer dieses balancegerede...........

  9. #49
    hab 2 gegeben(nur singelplayer) weil ich irgent wie problem hab mich einzuloggen(liegt bei mir)(nein auch nicht raubkopie)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #50
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    hab 2 gegeben(nur singelplayer) weil ich irgent wie problem hab mich einzuloggen(liegt bei mir)(nein auch nicht raubkopie)
    Habe das selbe problem musste Täglich ein neues profil erstellen um wieder on zu kommen
    das spiel na ja kk

  11. #51
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ungenügend

    guckt euch die Foren hier an. Egal welches es hagelt nur noch von Topics wie IMBA Unit da OP hier
    Geschweige den das Replayforum was der letzte Scheiß atm ist ( sry ) Kein gutes Replay weit und breit zu sehen.
    Ein Spiel was so dermaßen verbugt ist und absolut keine tiefe hat überlebt nicht lange. Ich spiele atm gar nicht mehr und die SPieler die nicht nur auf Preise/ virtuellen Penis :S aus sind lassen die Finger von sowas.
    Wartet ab auf SC2 oder RA3 oder vergeudet nicht eure Zeit in einem SPiel wo die besten Spieler Mecha/INF only spielen.
    mfg
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #52
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das Spiel hätte so einfach nicht auf den Markt kommen dürfen... Die Spieler werden wieder mal als Beta-Tester missbraucht und die Zeit bis zum ersten Patch gleicht auch wieder einer Beta-Phase

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    du denkst ernsthaft, ra3 wird besser, Backstage? wieso sollte es das?

    ich vermute, dass bei zh anfangs genausoviele Beschwerden existierten

    wäre ein Patch da, könnten die meisten op und sonstigen Themen geschlossen werden

    es hat jedenfalls immer noch mehr Tiefgang als tw zu seinen Anfangszeiten, wo nur dieselben Einheiten gebaut wurden und scouten eine reine Nebensache war

    dass es trotzdem viele Schwächen hat, ist klar
    aber die Argumentation, man solle kw aufgeben und auf ra3 hoffen, kann ich absolut nicht nachvollziehen


    kw habe ich gekauft und ich finde, somit auch einen Patch Anspruch erworben
    ra3 würde ich mir sicher nicht kaufen, wenn ea so weiter macht, die Chancen sind schon jetzt sehr gering
    ich finde, du machst ea nur einen Gefallen mit deiner Einstellung

  14. #54
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    besser auf jedenfall, ob es esport tauglich ist ?? KA

    Das Spielprinzip ist anders und so wird es nicht diesen typischen SPamscheiß geben den ich so hasse. Trotzdem denk ich auch mal das ich in naher Zukunft SC2 zocken werden. Solange gib ich mich mit ein paar Funspielen und CSS zufrieden.

    Ach ja nochmal für alle die noch nicht auf so großen lans waren ( Lanarena war auch meine 2 ), habe ich gemerkt das

    generäle, zh wird öfters gezockt als Tw. Selbst der normale Spieler findet diesen Spiel zum .......
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich behaupte: wenn ra3 keine gute Balance hat, werden op units gespammt - dann eben auch auf dem Wasser

    und die Balance (und asynch) ist es doch, die uns Kopfschmerzen bereitet in kw
    - wieso sollte es also in ra3 besser sein? selbe Firma, selbe Philosophie, selber Community Manager
    vielleicht andere Programmierer, aber ob das etwas ändert? ich zweifele daran stark

    fehlende Spezialfähigkeiten der Units auch, wobei hier ein Fortschritt zu erkennen ist in kw
    und ich denke nicht, dass die ra3 units mehr oder bessere Speziafähigkeiten haben werden als in kw

  16. #56
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    generäle, zh wird öfters gezockt als Twm .......

    ZH >>>> alles

  17. #57
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Tja RA 3 wird dann wohl das letzte Spiel sein was ich mir aus der CC3 Serie kaufen werden. Ich bin seit dem ersten Teil dabei aber sowas hier hab ich noch nicht gesehen. Wirklich Schade das die Spiele Schmiede Ea auf Masse statt Klasse setzt.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #58
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Tja RA 3 wird dann wohl das letzte Spiel sein was ich mir aus der CC3 Serie kaufen werden. Ich bin seit dem ersten Teil dabei aber sowas hier hab ich noch nicht gesehen. Wirklich Schade das die Spiele Schmiede Ea auf Masse statt Klasse setzt.
    Bin ebenfalls seit Anfang an dabei und ich glaub auch, dass RA3 das letzte C&C sein wird, wo ich EA die Chance auf ein ernsthaftes Spiel gebe. So wie ich mitbekommen habe soll EA ja jetzt schon an der Balance arbeiten, ein für EA ungewöhnlicher Schritt und ich bin gespannt, wohin das führt.

  19. #59
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hab auch fuer mangelhaft gestimmt . des war schon soo enttaeschend als tw raus kahm .
    dann ad on ja was soll ich dazu sagen allein der name zeigt das es ea style is
    damn
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  20. #60
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gerwar, steht auf der Packung irgendein Supportanspruch oder in den AGB? Tut nicht so, als wäre EA euch auch nur im Entferntesten irgendetwas schuldig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?
    Von --Xenos-- im Forum Einzelspieler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:49
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •