Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    13 5,35%
  • Gut

    38 15,64%
  • Befriedigend

    42 17,28%
  • Ausreichend

    33 13,58%
  • Mangelhaft

    73 30,04%
  • Ungenügend

    44 18,11%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Eine Diskussion über Wie bewertet ihr Kanes Rache ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schlecht. Es ist zu kompliziert ein Spiel von 4-8 Leuten zu finden. Solch ein Spiel endet fast immer in Asynchron. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Schlecht.
    Es ist zu kompliziert ein Spiel von 4-8 Leuten zu finden. Solch ein Spiel endet fast immer in Asynchron.
    Das ist der Killer für die Noobcommunity schlechthin.
    Ein Multiplayerspiel das solche Basics nicht erfüllen kann ist für mich ein Reinfall.

    Instant actions, oder Sachen auf die man sich nicht vorbereiten kann sind der killer für jeden Balance Versuch. Es kann nur darin enden dass man jede Spieltiefe killt und alle Einheiten aller Rassen gleich macht, oder Noobs eben einfach keinen Spass haben da sie alles IMBA finden.

    Ungenügend

  2. #22
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Mangelhaft.

    Sie hätten sich mit dem Spiel lieber 3-5 Monaten länger Zeit lassen sollen.

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Mangelhaft, weil:
    -Singleplayerkampagne läuft, aber enttäuscht (mal wieder), was Story/Ende angeht.
    -Globale Eroberung (oder wie das heißt) funktioniert, aber leidet unter KI-Fehlern und kackt später regelmäßig ab.
    -Gefecht funktioniert relativ einwandfrei, aber motiviert nicht auf Dauer
    -Multiplayer stark Fehlerbelastet
    -Für Esport zu schlechte Balance

    Ein Spiel in dem Zustand gehört nicht auf den Markt. Das war immer so, das bleibt immer so.
    Wenn ein Patch die technischen Probleme behebt und die Balance aufpoliert, dann kann das SPiel noch ganz gut werden...

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann leider auch nur eine 5 geben, wenn man mal die Motivation aufbringt und sagt "yeeaah ich spiel ne Runde KW" hat man spätestens nachdem man im Automatch nach 3 Minuten noch niemand gefunden hat oder die Verbindung gescheitert ist, oder als bei dem Versuch die Lobby zu joinen sich das Game erhangen hat (oder beim Versuch Automatch wieder zu verlassen) keine Lust mehr.

    Eigentlich schade drum, hätte echt gut werden können, aber Gamespy und die sonstigen Technischen Problemen machen das einfach zunichte.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    "Gut"!

    mir gefällt das game, mir macht es spaß zu zocken, die bugs sind mir egal(bis auf 6er kommt asynchron eh sehr selten) und von dem gamedat error werde ich großteils auch verschont


    Balancing ist mMn bis auf Trav und den MechaBug ganz gut gelungen, die Titanen von Steel Talons sollten etwas schneller werden um das drüber laufen auch richtig nutzen zu können.


    mfg

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Hab für "Gut" gestimmt:

    + Game läuft total stabil
    + bei mir irgendwie so gut wie nie asynchs
    + abwechslungsreiche Maps
    + interessante neue Einheiten und Fähigkeiten
    - Trav59 und Mecha laming


    wenns Balancing noch bisschen besser wird gibts nen sehr gut

  7. #27
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    Mangelhaft:

    - Zu wenige Spieler online
    - OOS nervt total
    - Ranked Maps zum größenteil schlecht
    - Kampagne wird von Level zu Level langweiliger

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ausreichend:

    Hab enzwar bisher erst ca. 25 games gemacht aber:

    + macht mir immoment mehr spaß als TW es jemals getan hat
    + paar gute Ideen (Einheiten)


    - asynchron
    - hab häufig ne verbuggte Lobby
    - Balance
    - Insgesamt immer noch kein gutes Spiel, ähnlich wie TW
    - Wenigstens ein Patch zum beheben der gröbsten Bugs hätte allmählich da sein können --> kein support
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Armodan
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Schwaben
    Alter
    36
    Beiträge
    35
    Ausreichend

    Singleplayer is so lala, nichts besonderes, der World Domination Modus ist zu eintönig und zu einfach, aber allgemein würd ich n Befriedigend für den Singleplayer geben.

    Der Multiplayer ist für mich n Katastrophe, ich kann schlicht und ergreifend keine Motivation dafür finden.

    - async
    - keine Automatches kommen zustande
    - ab 2 vs. 2 wird nahezu unspielbar weil die Performance so dermaßen in den Keller geht das man manchmal denkt es wär ne Diashow.
    Note Mangelhaft - Ungenügend

    Hatte eigentlich auf einen schnellen Patch gehofft, aber das mit dem schnell ist nun auch schon wieder vorbei. Es ist wirklich erstaunlich wie man n Addon so verbocken kann im Gegensatz zum Hauptprogramm das eigentlich ganz gut supportet wurde für meine Ansprüche.

  10. #30
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    + Kampagne und deren Videos

    - In den wenigen gespielten Online-Spielen zuviele Abrüche durch Asynchron
    - QM sucht, trotz "erweiterter Suche", Ewigkeiten nach nem Gegner
    - Connection Probleme zu anderen Spielern

    (Router ist passsend konfiguriert, daran liegt es sicher nicht )

    btw.: Als TW released wurde, erschienen immerhin innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums Patches und Hotfixes, die es vielen erst ermöglichten zu spielen. Es kann also schnell gehen, wenn Notwendigkeit besteht. Das man diese beim Addon nicht sieht (primär das Asynch-Problem), finden zurecht viele Spieler ärgerlich.

    Edit: Bleibt zu hoffe, da der Titel spätestens zu den WCG Finals passabel funktioniert...
    Geändert von LanceVance (30.04.2008 um 11:21 Uhr) Grund: Nachtrag
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    Befriedigend


    +neue Takken
    +eue untis
    +alte freunde
    +Kampagne aussreichend fürn Addon
    +gute neue Maps


    -noch teilweise zu imba
    -patchn dauert zu lang
    -zu wenig spieler
    -zu vieler Schisser/Doder
    -zu viele Statspusher/Noobbasher
    Liv for Nothing or Die for Something

  12. #32
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ungenügend

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    @Mr. Yuri

    Die selben Gedanken kamen mir auch nach BCPT.

    Mir stellte sich die frage ob überhaubt noch jemand an einem Patch arbeitet und ob es wirklich im interresse EA 's liegt das Spiel so zu supporten das es wirklich gut wird, wenn man doch mit dem nächsten Spiel viel mehr geld machen wird.

    Edit: Mangelhaft
    Geändert von MoTeK (30.04.2008 um 14:49 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass wir in der Marktstrategie von EA nicht berücksichtigt werden. Ich kanns EA auch nicht verübeln, jeder Konzern hat seine Strategie und sich mit dem Multiplayer befassen, bedeutet viel Aufwand da die Messlatte durch andere Konzerne hoch gesetzt wurde. So ist es für EA vermutlich gewinnbringender, Fortsetzungen über Fortsetzungen auf den Markt zu bringen, um den Fans solcher Reihen an den Geldbeutel zu gehen. Was würdet ihr denn machen an EAs Stelle? Plötzlich ganz viel Zeit und Geld in eine Internetcommunity stecken, die aus ca. 500 Leuten besteht, von denen 300 Motzen und von denen sich 250 sowieso den Nachfolger kaufen. Ich werde mir auch wieder RA3 holen, EA macht das schon geschickt. Wir sollten einfach aufhören zu glauben, dass wir der Mittelpunkt der Welt für EA sind.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich vermutte EA arbeitet mit allen verfügbaren Personal an der Xbox360 Version und erst danach wird es vielleicht ein Patch geben

    Trotzdem ein großer Konzern wie EA muss einfach soviel Personal haben, um KW X360 fertig zu stellen und gleichzeitig Support für die PC Version zu leisten

  16. #36
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    ich vermutte EA arbeitet mit allen verfügbaren Personal an der Xbox360 Version und erst danach wird es vielleicht ein Patch geben ...
    Da das Addon für die 360 erst Ende Juni erscheint, dürfte man, wenn es so wäre, noch zwei Monate auf einen Hotfix bzw. Patch warten, der die technischen Probleme beheben sollte. Als Einsteiger, der einfach nur ein paar Games Online spielen möchte, hätte ich in diesem Zeitraum das Spiel längst deinstalliert und zur Seite gelegt.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass wir in der Marktstrategie von EA nicht berücksichtigt werden. Ich kanns EA auch nicht verübeln, jeder Konzern hat seine Strategie und sich mit dem Multiplayer befassen, bedeutet viel Aufwand da die Messlatte durch andere Konzerne hoch gesetzt wurde. So ist es für EA vermutlich gewinnbringender, Fortsetzungen über Fortsetzungen auf den Markt zu bringen, um den Fans solcher Reihen an den Geldbeutel zu gehen. Was würdet ihr denn machen an EAs Stelle? Plötzlich ganz viel Zeit und Geld in eine Internetcommunity stecken, die aus ca. 500 Leuten besteht, von denen 300 Motzen und von denen sich 250 sowieso den Nachfolger kaufen. Ich werde mir auch wieder RA3 holen, EA macht das schon geschickt. Wir sollten einfach aufhören zu glauben, dass wir der Mittelpunkt der Welt für EA sind.
    Ich glaube, du hast es (v)erfasst. Leider.


    EDIT: Obwohl ich ja auch eher Casual bin: Ohne die Pros wird's langweilig.
    Geändert von heliumhorror (30.04.2008 um 13:29 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  18. #38
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    puh was ein drecksgame: Mangelhaft - !

    wenigstens is der sound ok..

  19. #39
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ungenügend
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #40
    Befriedigend

    Ich hatte mir zwar mehr von der Kampagne erwünscht aber ich hatte da so meine Stunden Spielspaß. Da ich sowieso KW mehr wegen dem Singleplayer gekauft habe, ist der Multiplayer nicht soooo ein Ärgernis - ich werde dann wohl mal mit einem anderen RTS mein Onlinespaß suchen.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?
    Von --Xenos-- im Forum Einzelspieler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:49
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •